1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Erfahrungen

Diskutiere Schlank im Schlaf Erfahrungen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich mache es jetzt seit gut 2 Wochen! Und habe bisher 3 Kilo abgenommen! Es funktioniert also bei mir! Ich habe schon viele Diäten und später...

  1. luna

    luna Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache es jetzt seit gut 2 Wochen! Und habe bisher 3 Kilo abgenommen! Es funktioniert also bei mir! Ich habe schon viele Diäten und später Ernährungsumstellungen ausprobiert. Eine Zeitlang zB habe ich streng trennköstlich gelebt und auch gut abgenommen, und fühlte mich total fit! Aber diese Art der Ernährung ist auch mit einem ziemlichen Aufwand verbunden, und den konnte ich später nicht mehr leisten, zumal ich hier auch meine Familie nicht für gewinnen konnte. (Wer trennt schon gern Rotkohl, Sauerbraten und Knödel?) Dann habe ich vor vier Jahren mit Weight Watchers ebenfalls sehr gut abgenommen. Doch sobald ich aufgehört habe, nach Punkten zu leben, ging es wieder hoch. Bisher habe ich jedesmal einen JoJo-Effekt gehabt. Nun habe ich im letzten Jahr aufgehört zu rauchen und schon wieder zugenommen!

    Mit Schlank im Schlaf habe ich nun einen Weg gefunden, der zum ersten Mal auch auf die ganze Familie angewendet werden kann, und, was noch wichtiger ist, der vom Konzept her absolut zu mir passt! Und zu den meisten Mitgliedern meiner Familie.

    Hier kann ich mir zum ersten Mal vorstellen, das ein Leben lang anzuwenden! Und das finde ich einfach gut...:lob:

    LG, Luna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf Erfahrungen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Nein du bist nicht die Ausnahme
    Wir haben in der Erdbeere so viele die auf Weight Watchers umgestiegen sind und damit besser abnehmen und trotzdem nicht hungern !!!
    Hier im Forum sind so einige bei denen es nicht ! weiter runter geht mit dem Gewicht , daher möchte ich der Aussage widersprechen dass es bei jedem funktioniert --- das kann es auch nicht ,da jeder Mensch (zum Glück) verschieden ist ;)
     
    #12 yvi030779, 05.08.2010
  4. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Hallo,

    es kommt wirklich auf den Lebensstill an.

    Mir sind die wenigen gemeisamen Mahlzeit, also in der Woche nur Abendessen sehr wichtig. Der Große brauch aus gesundheitlichen Gründen auf jeden Fall abends Kohlenhydrate und mein Mann isst abends auch noch "normal", weil er halt auf der Arbeit nicht mal gerade Nudel oder so essen kann.

    Und daher müsste ich abends nochmal extra kochen und dazu habe ich keine Lust und mir ist es viel zu wichtig das wir alle gemeinsam das gleiche essen, wie soll die Kinder dann sonst lernen das alle vom essen wenigstens probieren sollen, wenn es Mama immer eine extra Wurst macht.

    Als Singel oder nur als Mann ist es bestimmt leichter.

    LG
     
    #13 janlukasmum, 05.08.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    was ist denn der unterschied zwischen "Single" und "nur als Mann"?
    und was genau meintest du mit "nur" ?
     
    #14 FrankTheTank, 05.08.2010
  6. janlukasmum

    janlukasmum Guest

    Sorry das sollte als Singel oder nur mit Mann heißen.

    LG
     
    #15 janlukasmum, 05.08.2010
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich kann da gut mit Leben:D
     
    #16 Abnehmen Gast 78092, 05.08.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schade, ich hab gehofft, das wär ne neue feministische spitze, die ich noch nicht kenne ;)
     
    #17 FrankTheTank, 05.08.2010
    1 Person gefällt das.
  9. Janey

    Janey Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin auch ganz zufrieden .. müßte jetzt so 8 kg runterhaben. Ist ja schon mal was :-)
    Hat eigentlich hier schon jemand mehr als 10 kg abgenommen? Komischerweise pendeln die Ticker alle zwischen 3 und 8 abgenommenen kg. *g*
    Was ist mit den anderen, die SiS schon länger machen? Sind die nicht mehr im Forum aktiv oder haben die aufgegeben?
     
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also mit 11kg in 8 monaten könnte ich dienen.
    es gab hier aber auch schon leute über 20kg.
     
    #19 FrankTheTank, 13.08.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Thobie hat in 7 Monaten 25 KG abgenommen. Danach war bei ihm lange Stillstand. Wie es jetzt bei ihm aussieht weiß ich nicht.
     
    #20 OliverO, 13.08.2010
Thema:

Schlank im Schlaf Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...