1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Eiweißtag

Diskutiere Schlank im Schlaf Eiweißtag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke für deinen Bericht Rynne! ;) Wenn meine Shake-Woche vorbei ist, werde ich auch mal einen Eiweiß-turbo-tag einlegen ;) Janika

  1. JaNiKa

    JaNiKa Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deinen Bericht Rynne! ;)
    Wenn meine Shake-Woche vorbei ist, werde ich auch mal einen Eiweiß-turbo-tag einlegen ;)

    Janika
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf Eiweißtag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hi Janika,

    wenn ich das richtig sehe, funktioniert es bei dir aber auch wieder richtig gut. Das freut mich für dich :)

    LG
     
    #32 Rynne81, 25.03.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mir sind für den ew-tag nur 2 regeln bekannt:
    1. keine mahlzeit darf mehr als 15g KH enthalten und die sollten aus gemüse und salaten oder etwas milchprodukten kommen.
    2. maximal 2 der 4 mahlzeiten dürfen shakes sein.

    was die ew-menge angeht ist mir keine regel oder menge bekannt. iss einfach, bis du satt bist, ew macht nicht dick. für die nieren wirds so oder so ein interessanter tag ;)

    ziel der aktion ist es, das insulin wirklich auf 0 zu fahren und damit eventuell den stoffwechsel anzukurbeln und das erreicht man alleine durch die beschränkung des KH.
     
    #33 FrankTheTank, 25.03.2011
  5. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Und wie ist es wenn man mal eine Woche mit EW - KH - EW machen will? Abends geht ja ein Shake, kein Problem.
    Aber was geht gut zum Frühstück und hält bis mittags satt? Mir fällt da nur ein:
    1. Rührei mit Schinken (*brrrrr*)

    oder

    2. Fisch ???
    3. Salate? (Obst fällt ja aus)
    4. Shake?
    5. gebratenes Huhn?

    Hat jemand noch was Passenderes?
     
  6. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hi Dubbs,

    Rührei oder eben auch morgens einen Shake. Mehr fällt mir ehrlich gesat auch nicht ein. Möglichkeiten gibt es sicher viele (Fisch, Fleisch, etc.) aber ich möchte kein Schnitzel frühstücken :D Sonst guck doch einfach mal die Rezepte für abends durch. Vielleicht wirst du da noch fündig.
    Ich denke aber ehrlich gesagt, dass EW-KH-EW an einem Tag pro Woche nicht viel bringt. Das solltest du schon mal mehrere Tage hintereinander machen. Nach meiner Erfahrung auf jeden Fall.
    Trotzdem viel Erfolg!
     
    #35 Rynne81, 28.03.2011
  7. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Kannst dir auch Quark mit Pulver anrühren, oder sieh dich mal im TB von Phönix um, der ernährt sich schon viel länger so, EW-KH-EW, kannst ihm sicher auch ne PN schicken.
     
    #36 Blumenfee, 28.03.2011
  8. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Rynne, ja, es sollte dann schon eine Woche lang sein, wie ich ja auch schrieb!
    Mal Rührei oder ein Shake geht in Ordnung, nur bräuchte ich dann noch so 4-5 Ideen ;-)

    Danke Blumenfee, da werde ich mal nachschauen!
     
  9. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo rynne
    ich mache das schon sehr lange so, das ew-mischk-ew prinzip
    da ich wohl ein echter normade bin .
    ich habe große probleme mit khs und nehme daher mehr ew zu mir als alles andere.
    frühstück besteht bei mir aus rühreier und kleinen geflügelwürstchen,frischkäse mit kräuter, eiweißbrot
    ebend englisch
    mittags gibt es viel gemüse und etwas fleisch oder fisch ,ich messe das nicht ab sondern mein magen macht das.
    abens gibt es reste vom mittag da ich ja keine kh oder nur ganz wenig davon habe zum essen.
    und wenn es ganz schnell gehen soll oder ich abends keinen hunger (mehr) habe gibt es shake.
    ach ja habe einen sehr guten bei amazon gefunden.der heißt(darf man werbung machen?)
    wenn nicht dann streichen und mir eine pn geben
    also schreibe das jetzt rein" maximum protein" und gehört zu den LOW CARB produkten
    auf 100g fallen man gerade 1,0g kh an umgerechnet wären das auf einen shake der nur 20g pulver benötigt 0,2 g kh nicht der rede wert.
    ich nehme den auch er bekommt mir gut schmeckt uns allen lecker besonders schoki der garnicht so nach schoko schmeckt sondern eine mischung aus marzipan und schoko echt mein ding
    so glaube habe genug geschrieben bei fragen einfach her damit
    lg schildie
     
    #38 schildie, 28.03.2011
  10. Anzeige

  11. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi dubbs,
    glaub eine Eiweißmahlzeit kann nicht 5h satt halten, es sei denn du bringst noch mehr Fett unter, denn ein englisches Frühstück macht wohl 5h satt (siehe Schildies Tagebuch). Ich kann dir noch den Tipp geben als Brotersatz kh-arme Pfannkuchen zu machen, die du dann mit Frischkäse, Eier, Schinken usw. belegen kannst. Hier gehts zu meinem Rezept: http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/11301-melainas-tagebuch-13.html#post185311
     
    #39 melaina, 28.03.2011
  12. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hi Dubbs,
    ups, das hatte ich irgendwie anders gelesen :) Wahrscheinlich weil ich noch bei dem Thema vorher war. Ja, mehr als der Shake fiel mir eben so spontan auch nicht ein. Aber das empfand ich ehrlich gesagt schon als ganz gute Idee, weil es halt auch schnell geht. Für meine Schwester war das die Rettung, weil sie mein Rührei nicht mochte :D Aber wie ich sehe haben Schildie und Melaina schon geantwortet, die sind ja Experten für EW.
    @ Schildie und Melaina: Danke für eure Tipps. Habe aber eure Tagebücher schon längst durchforstet weil ich mitbekommen habe, dass ihr EW-Experten seid :D Ich bleibe erst mal bei einem EW Tag pro Wohe mit 4 Mal EW. DAs hat so super geklappt.
     
    #40 Rynne81, 28.03.2011
Thema:

Schlank im Schlaf Eiweißtag

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Eiweißtag - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...