1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Eiweißtag

Diskutiere Schlank im Schlaf Eiweißtag im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; es werden 4 elektroden angelegt an bein und arm und nach wenigen sekunden wars das. danach spuckt die software den grundumsatz und den soll-umsatz...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es werden 4 elektroden angelegt an bein und arm und nach wenigen sekunden wars das. danach spuckt die software den grundumsatz und den soll-umsatz aus, siwe bandbreiten für KH, EW und F. der ernährungsberater legt dann im rahmen dieser bandbreiten eine angemessene menge fest. diese ist meist deutlich höher, als das, was im buch steht.
     
    #21 FrankTheTank, 23.03.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf Eiweißtag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich denke, bei Pape selbst bist du in den allerbesten Händen und dann sind deine Zweifel auch weg. Nutz die Chance ruhig und fahr hin.Ich wünsch dir viel Glück, du schaffst das schon, mach einfach erst mal so weiter.
     
    #22 Blumenfee, 23.03.2011
  4. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    Ich hatte ja (auch in einem anderen Thema) versprochen nach meinem EW Tag mal einen kurzen Bericht abzugeben, wie es so gelaufen ist. Ich habe mich an Franks Tipp gehalten und nur einen EW-Tag gemacht, an dem ich 4xEW gegessen habe. Um den Erfolg genauer darzustellen, schreibe ich euch mal eben meine letzten Gewichte auf:
    Letzter Wiegetag war am Freitag mit 90,6. Ich war am WE dann 2 Mal zum Essen eingeladen und daraus wurden dann drei Tage an denen ich SIS nicht wirklich genau befolgt habe. Auch mal KH Abends etc. Gesamtumsatz habe ich aber nciht wesentlich überschritten. Deshalb war ich am Dienstag Morgen vor dem EW Tag auf der Waage und hatte auch gleich 700 g mehr, also 91,3. Ich habe dann am Dienstag 4 x EW gegessen und am nächsten morgen zeigte die Waage 91,0. Also mäßiger Erfolg. Ich hatte mir da aber bereits gedacht, dass die Wirkung so eines EW Tages vielleicht auch erst nach 1-2 Tagen sichtbar wird. Also habe ich normal SIS weiter gemacht und siehe da, heute morgen dann 89,7 :D
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Tag fiel mir überhaupt nicht schwer. Ich war den ganzen Tag satt und zufrieden. Teilweise fühlte sich das EW in meinem Magen etwas schwer an, aber nicht so, dass es wirklich unangenehm war. Ich habe mich am nächsten Tag super leicht gefühlt und war mir da schon sicher, dass es wirklich was gebracht hat. Die nächsten beiden Tage fielen mir auch mit normalen SIS sehr leicht, ich hatte insgesamt weniger Hunger, habe aber trotzdem drauf geachtet, alles aufzuessen.
    Also, mein Fazit: Mir hat der EW Tag sehr viel gebracht und ich werde das auch regelmäßig 1 Mal pro Woche machen. Die Idee zwei Tage die Woche zu machen, habe ich verworfen. Bin so schon mit dem Ergebnis sehr zufrieden und möchte meine Nieren nicht unnötig belasten.
    Viele Grüße
    Nina
     
    #23 Rynne81, 25.03.2011
    1 Person gefällt das.
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi nina,

    das hört sich ja echt super an, will ja auch endlich ne 8 vor meinem gewicht haben und das wär toll wenns so schnell klappen könnte. werde es nächste woche mal angehen, so ein tag nur mit EW ist ja dann zu schaffen.

    LG aennie
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nina,

    schön, dass es bei dir geklappt hat, das motiviert doch mal richtig.

    Da ich einen kompletten EW-Tag noch nie gemacht habe, mal noch eine Frage:
    Wieviel EW hast du pro Mahlzeit gegessen und wie viele Shakes waren dabei??

    LG Nele
     
    #25 Nele123, 25.03.2011
  7. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hi Aennie,
    dann drücke ich die Daumen, dass es bei dir auch so gut klappt. Meine Schwester hat es genauso gemacht wie ich und auch den gleichen Erfolg erzielt. Wir haben an dem EW Tag insgesamt ca 22 g KH gegessen. Der Tag sah dann so aus:
    Morgens: Rührei aus 3 Eiern mit Speck (meine Schester mochte das Rührei nicht und hat einen Shake getrunken)
    Mittags: eichlich Salat mit einer ganzen Packung Salakis light, 150 g Pute, Tomaten, Paprika, Gurke dazu noch 50 g Gouda
    Nachmittag: EW- Shake (hatte noch gar keinen Hunger)
    Abends: Ein Putenschnitzel mit reichlich Kräuterquark (Magerstufe) und etwas Käse

    Das war wirklich in Ordnung und auch alles lecker. Habe mich trotzdem auf das KH-Frühstück am nächsten Morgen gefreut :)
     
    #26 Rynne81, 25.03.2011
    1 Person gefällt das.
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das hört sich ja wirklich nicht wenig an, weiss gar nicht warum ich immer gedacht habe das man mit nur EW nicht satt wird. ich glaube ich übernehme deinen speiseplan gleich 1 zu 1, dann brauch ich mir keinen kopp zu machen, dankeschön:D

    LG aennie
     
  9. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Hi Nele,

    ja, das hat total motiviert :) Oben steht alles genau beschrieben. Hab noch mal eben bei fddb nachgesehe:
    Morgens: 1,5 g KH
    Mittags: ca 9 g KH
    Nachmittags: 7 g KH
    Abends: 5,5 KH
    EW waren insgesamt 180 g. Das ist natürlich schon viel, aber an einem Tag ok. Und Fett waren 65 g.
    Hoffe das hilft dir so weiter :)
     
    #28 Rynne81, 25.03.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Nina,

    da muss ich Aennie bepflichten, hört sich wirklich super an. Ich beobachte mein Gewicht nochmal ein bißchen, solange die Stillstände nicht länger sind, als eine Woche, werde ich es beim normalen SIS belassen. Ist aber ein guter Tagesplan, wenn man es mal machen möchte.
    Super, dass du das mit deiner Schwester zusammen machst, das motiviert auch noch einmal.

    LG Nele
     
    #29 Nele123, 25.03.2011
  12. Rynne81

    Rynne81 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Ich sehe gerad in deinem Ticker, dass du schon 9,1 kg abgenommen hast seit Januar. Das ist ja ein super Ergebins! Da brauchst du auch gar keinen EW Tag :D
     
    #30 Rynne81, 25.03.2011
Thema:

Schlank im Schlaf Eiweißtag

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Eiweißtag - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...