1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf - die richtige Diät für mich?

Diskutiere Schlank im Schlaf - die richtige Diät für mich? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs. Bisher aber nur bei dem Dukan Chat! :p Jetzt ist es so, dass ich mich...

  1. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Zusammen,

    ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier im Forum unterwegs. Bisher aber nur bei dem Dukan Chat! :p
    Jetzt ist es so, dass ich mich von der Ernährung schon sehr eingeschränkt fühle. Milch mit nur 0,3% Fett schmeckt mir nicht so. Sonst trinke ich immer mit 1,5% und das ist ja nun auch nicht viel. fettarmer Käse hier, fettarmer Quark dort... grrrrrr....ich bin wirklich kein Mensch der unbedingt fettig essen muss aber so ganz ohne ist auch komisch und ein leben lang für mich nicht realisierbar.
    Ich habe schon ein paar Kilos in den 5 Tagen verloren bin aber noch auf der Suche nach der passenden Diät. Meine Mama hat ein halbes Jahr nach Dr. Pape gegessen und ist sehr begeistert und hat auch ordentlich abgenommen.
    Jetzt möchte ich es auch damit versuchen, da man ja wirklich alles essen kann, sogar mal ein halbes Sandwich von Subway! =)

    Deshalb suche ich hier nun Anschluss und würde mich über ein paar nette Antworten freuen! :D


    So jetzt stöber ich hier erstmal weiter im Forum :)
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann... herzlich Willkommen und viel Erfolg.

    Da Deine Mama es mit SiS bereits geschafft hat, hast Du ja eine Expertin an Deiner Seite.

    Viel Spaß beim Stöbern
     
    #2 Tauchbine, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hi Enjay,


    "und ein leben lang für mich nicht realisierbar."


    da hast du Dukan falsch verstanden ;)


    Viel Erfolg bei Schlank im Schlaf (f) und nicht erschrecken, wenn's Gewicht erstmal wieder hoch geht. KH lagern auch Wasser ein (3g pro 1 g KH). Ist ganz normal.
     
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo und willkommen, (f)

    brauchst Du noch Infos zu Deinen Nährwerten nach BMI oder hat Deine Mutter Dich schon mit Wissen "eingedeckt"? Wir unterstützen Dich in jedem Fall. (y)

    Gruß,

    Anni
     
  6. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Hallo anno,

    mhhh über Nährwerte nach BMI weiß ich noch nichts. Würde mich sehr über Infos freuen=)
     
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Enjay

    Schau mal in den Link meiner Signatur (der blaue) dort sind ganz viele Info´s drin.

    Überleg doch mal ob Du nicht einen Gewichtsticker anlegen willst denn wenn du infos von uns möchtest ist das etwas wonach du dann gefragt wirst. Viel Erfolg.
     
    #6 Nurse74, 11.01.2013
  8. Anzeige

  9. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Hi Nurse74,

    habe deinen Tipp mit dem Diätticker gerne angenommen! =) Vielen Dank für deine tolle Erklärung wo man den findet per E-Mail. Hast mir sehr geholfen. Deinen Link " Infos für neue Schlaf im Schlaf´ler" schaue ich mir auf jeden Fall mal an! =)
     
    1 Person gefällt das.
  10. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ausführliche Infos findest Du in Nurses Link, hier schon mal erste Details abgestimmt auf Deinen BMI:

    Frühstück:
    keine tierischen Eiweiße
    75g Kohlenhydrate bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost:
    75g Kohlenhydrate bei BMI unter 30

    Abends Eiweißmahlzeit
    max. 15g Kohlenhydrate
    max. 20g Fett
    Minimum an Eiweiß BMI * 1,5

    abendliche Kohlenhydrate ausschließlich aus Milchprodukten und Gemüsen (außer gekochte Möhren
    Zucker, Obst und Mehl ist abends tabu

    Eiweiß gesamt pro Tag grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (mindestens 0,8g bei geringer, maximal 2,0g bei hoher körperlicher Belastung)

    Fett gesamt pro Tag: 1g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht)

    Viel Erfolg.

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

Schlank im Schlaf - die richtige Diät für mich?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - die richtige Diät für mich? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...