1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ,die Neue

Diskutiere Schlank im Schlaf ,die Neue im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, will mich mal schnell vorstellen.Ich bin 42 Jahre habe 87kg bei 175 cm gewogen.Mache jetzt seit 3 Wochen Schlank im Schlaf Diät nach...

  1. uschka

    uschka Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    will mich mal schnell vorstellen.Ich bin 42 Jahre habe 87kg bei 175 cm gewogen.Mache jetzt seit 3 Wochen Schlank im Schlaf Diät nach Pape und habe jetzt 3 kg abgenommen.Hatte vor zwei Jahren mit Weigth...13 kg abgenommen und 15 wieder rauf.Außerdem ist das mit den Punkten nervig.Mann sieht kein Brötchen sondern 3 Punkte!!Hoffe auf eure Hilfe denn ich will bis auf 70 kg runter.Also noch 15 kg.
    Was eßt ihr denn Abends immer so!!!Darf abends kein Obst mehr gegessen werden??Esse so gerne Kirschen.
    Ihr alten Hasen könnt mir doch bestimmt Tips geben???
    Gruß Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf ,die Neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Andrea, herzlich willkommen hier bei uns im Forum:):)
    Nein, leider darfst Du abends kein Obst, aber morgens und mittags, im Rahmen Deiner Kh.
    Abends esse ich z.B. viel Salat mit Käse,Thunfisch,gek.Eiern,Du kannst Fisch essen,Gemüse - schau doch mal unter "Rezepte für Abends" dort findest Du viele Anregungen(links unter Forenübersicht)
    Wenn Du noch Fragen hast, her damit,hier sind immer Leute, die Dir antworten:sumo::)
    l.G.Malene
     
  4. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo Uschka,
    von mir nochmal ein herzliches Willkommen. Malene hat es Dir ja schon schön erklärt.
    Du kannst aber auch, wenn Du Kirschen gerne ist (ich auch), diese gegen andere KH-Kost tauschen. Nur die KH-Gramm nicht überschreiten dabei.
     
Thema:

Schlank im Schlaf ,die Neue

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ,die Neue - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...