1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben!

Diskutiere Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Joanna ! Ich lass' liebe Grüße hier und wünsche dir einen schönen Tag !

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Guten Morgen Joanna !

    Ich lass' liebe Grüße hier und wünsche dir einen schönen Tag !
     
    #71 Phantomin, 07.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....das wird er auch - Gib Ihm Zeit deinen Körper! (inlove)
    ....Speck ist auch eine Schutzschicht - etwas Geduld - und ich drück Dich jetzt mal ganz fest! (bear)(bear)(bear)
     
    #72 ChaCha62, 08.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Danke für eure lieben Nachrichten und euren Besuch in meinem TB! :*

    Das WE hat - war schon vorhersehbar - keine Änderung nach unten gebracht - heut morgen waren immer noch 200 g mehr drauf als am Samstag morgen. Denn ich hab den Samstag mal wieder ausgiebig genossen - vor allem das unvergleichliche Tiramisu meiner Schwester! (envy)

    Das Fleisch ist halt manchmal erheblich schwächer als der Geist. Aber nach einigen Stunden rumrennen, um den Gästen entsprechend die Teller zu füllen, nach stundenlangen Vorbereitungen und heftigen Kämpfen von zwei völlig entnervten Köchinnen (Schwesterherz reagiert genauso panisch wie ich - wir sind das "Duo Infernale") - war ich das meinen Nerven einfach schuldig. Nach völlig SiS-konformem Braten mit Salat kam dann der mentale Schwäche-Anfall und ein ordentliches Portiönchen Tiramisu! So was von lecker!

    Hatte gestern ganztags noch zu leiden unter dem langen Aufenthalt im freien, der vielen Sonne und dem ungehinderten Flug von maximaler Pollendichte! Bin nachts schon aufgewacht, weil meine Augen verklebt waren - so heftig war die Reaktion. Meine Bronchien waren genauso dicht - musste um drei Uhr morgens mit Asthma-Spray nachhelfen, um wieder einschlafen zu können.

    Aber heut gehts wieder ganz gut und ich seh der Arbeitswoche mit mäßiger Begeisterung entgegen. Mal sehen was sie bringt - ich fürchte, es wird nix gutes sein. Bin nämlich im Moment schnell erregbar und krieg mir schwer ein - deswegen auch schlechter Schlaf nachts und miese Laune morgens!

    Ich wünsch euch eine sonnige und positiv gestimmte Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    ..... nach dem Post schleiche ich liebe wieder heimlich und leise davon 42.gif um dein Gemüt nicht zu erzürnen...... Psst weg bin.............


    Och ne das mache ich nicht

    Huhu Joanna,

    Tiramisu nach dem du schwer geschuftet hast klingt für mich nicht nach ner schweren Sünde, also ärgere dich nicht schlimmer wäre es wenn du hinterher sagen müsstest "Es hat noch nicht mal geschmeckt". Also Schwamm drüber und weiter gehts.
    Schlecht gelaunt aufstehen ist fies, versuch dochmal am Abend vorm Schlafen eine heiße 7 zu nehmen. Schüsslersalz Nr. 7 10 Stück in heißem Wasser auflösen und in kleinen Schlucken trinken. Da schläft man prima drauf.

    LG und einen schönen Tag :)
     
    #74 Nurse74, 10.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Joanna,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_dankedankedanke_1.gif
    lass Dich nicht stressen - lass Dich anbeten!

    zwing Deine Mundwinkel nach oben - dann alles wird gut !
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_hihi_1.gif
     
    #75 ChaCha62, 10.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hallo ihr Beiden - ihr seid sooooo süß!!!! (inlove) :*

    Danke fürs "aufpeppen" mit so lieben Posts!!

    Und ihr habt so recht!

    Nurse - ich hab die "heiße 7" einfach nur vergessen, hab ich früher immer genommen und meine Schwester erinnert mich auch immer dran - aber vielleicht möcht ich ja, dass es mir schlecht geht - ungehindert schlechte Laune haben hat auch manchmal was. Das werde ich jetzt ändern!! Denn ich möchte auch keine Beschwerden mehr von meinem Schatz hören, den ich manchmal ziemlich schräg anmache, weil es mir nicht gut geht. Ab heute werde ich auch was dafür tun! :)

    ChaCha - ich hab ja schon einen, der mich täglich schon früh am Morgen sooooo glücklich macht und mir zeigt, wie gut wir füreinander sind. Da sollte es wirklich leicht fallen, mit einem Lächeln durch den Tag zu gehen. Du erinnerst mich daran, danke! Ich habe nämlich allen Grund der Welt, glücklich und zufrieden zu sein - und fröhlich.

    LG Joanna
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Wie schööööööööön !

    Immerhin kann das nicht jeder von sich behaupten !

    Also dann ! SEI glücklich, zufrieden und fröhlich !

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    LG Fanta
     
    #77 Phantomin, 11.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Liebe Fanta,

    Du darfst mich gern immer wieder dran erinnern, weil ich diesbezüglich ziemlich vergesslich bin. Ich hatte dreißig Jahre lang Beziehungen, die mich an den Rand der phsychischen und physischen Leistungsfähigkeit gebracht haben - und jetzt habe ich einen Mann, der mich auf Händen trägt und mir jeden, aber auch jeden Wunsch von den Augen abliest.

    Da sollte ich doch wirklich täglich auf Wolke sieben schwebend durch die Welt laufen!!!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag voll positiver Eindrücke!

    GlG Joanna
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.319
    Zustimmungen:
    8.100
    Für solch tägliches Glück lohnt es sich ja wirklich, alten "Ballast" abzuwerfen. Leider gibt es aber keine Garantie, dass es auch wirklich klappt.
    Glückwunsch für dich, dass du deinen "Topfdeckel" gefunden hast!

    LG und hier kommt ein Sack voll guter Laune!
    Koala
     
    1 Person gefällt das.
  12. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Liebe Koala,
    vielen Dank, da hast Du auch völlig recht!

    Mein Körper scheint da nämlich ne völlig andere Logik zu haben - ganz egal, wie es mir geht und welche wundervolle Zeit ich erlebe - er sagt, wir halten erstmal fest, womit wir uns gegen eventuelle Einflüsse von außen schützen können!

    Das ist sooooo ätzend!

    Aber den Sack voll guter Laune hab ich jetzt gleich mal aufgemacht und mir reichlich auf meinen morgendlichen Haferbrei gestreut! :D

    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Tag (f) (sun) wünscht Dir

    Joanna
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben!

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...