1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben!

Diskutiere Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ChaCha, schon wieder eine ganze Menge wahrer Worte! Nicht nur, dass wir dann die Farbe des Himmels am besten beschreiben können - dann...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hallo ChaCha,

    schon wieder eine ganze Menge wahrer Worte!

    Nicht nur, dass wir dann die Farbe des Himmels am besten beschreiben können - dann wissen wir den Wert des Lebens vor allem und über alles zu schätzen!
    Ich erlebe immer wieder, dass Menschen, denen nach vielen Jahren ungetrübten Daseins und Friede-Freude-Eierkuchen-Leben ein kleiner Stein auf dem Lebensweg liegt, nicht zu schätzen wissen, dass sie ein gückliches Leben hinter sich haben - sondern jammern über den Kieselstein auf ihrem Weg.
    Ich danke jeden morgen für den neuen Tag, den ich erleben darf und den ich jede Minuten genieße - egal was mir widerfährt. - ICH LEBE und ich spüre, dass ich lebe.

    Vielen Dank für diese tiefgehenden Weisheiten.

    Jetzt mal eine Frage: ich hab das schon mal in einem Deiner Posts gelesen - aber was ist bitte das "Gsichtsbiachl"????? - und wooooooo???

    - Da ich besser im mündlichen Support als in der schriftlichen Erklärung bin, möchte ich Dich hier nicht durch verkomplizierte Beschreibungen irritieren, wie Du zu einem Link in Deinem Ticker kommst. Ich bin ganz sicher, das können Bine und Trutchen besser als ich.

    Ich wünsch Dir noch ein schönes Wochenende - wenn Du den "Thai" gut verdaut hast. ;)

    LG Joanna
     
    #61 joanna, 01.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373

    Liebes Himbeerchen,

    das wünsch ich Dir auch!!

    Ganz liebe Grüße von Joanna :*
     
    1 Person gefällt das.
  4. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    ich klinke mich hier mal kurz ein: mit Gsichtsbiachl meint ChaCha sicher Facebook ;)

    kommt alle gut durch die Nacht (*)
     
    #63 Silberlicht, 02.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Ohhhhh, jetzt geht mir ein Licht auf!! ;)

    Nein, ich bin noch eine der anscheinend verschwindend wenigen, die sich für dieses Thema nicht begeistern können.

    Es wird hier im Forum schon oft ziemlich privat, das stört mich hier aber nicht, da ich trotz meiner Ortsangabe dafür gesorgt habe, dass ich mich noch weitgehend anonym fühlen kann.

    Und wer etwas von mir erfahren soll, was ich nicht breittreten möchte, der erfährt es per PN. Es ist hier ein überschaubarer Kreis - und ein ebenso überschaubarer Themenkreis.

    Ich sehe bei vielen meiner Kollegen, wie sie sich überlegen müssen, was sie öffentlich machen können, weil ihre Klienten genauso auf Facebook rumschwirren. Ich möchte auch keinesfalls Freundschaftsanfragen von Menschen erhalten, mit denen ich beruflich NICHT auf Augenhöhe zu tun habe - ohne überheblich zu sein - Arbeit ist Arbeit und privat bleibt privat. Ich hab viel zu oft sehr viel Einblick in das Leben anderer Menschen - und möchte mich dafür nicht auf Facebook revanchieren müssen.

    Deshalb gibts mich auf Xing - als Netzwerk-Plattform - mehr brauch ich nicht - ich halte gern den Kreis meiner "Vertrauten" in überschaubarer Größe.

    Liebe Grüße von der mit ihrer Ansicht sicher weitgehend allein stehenden
    Joanna
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Joanna,

    "Gsichtsbiachl" = auf Neudeutsch Facebook...kann ich dich dort finden?;)
     
    #65 ChaCha62, 02.06.2013
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo Joanna,

    so ganz alleine bist Du nicht... Ich bin auch nicht auf Facebook - und habe auch nicht vor, dies zu ändern. Wenn ich erlebe, was bei uns bei der Arbeit manchmal für ein Theater ist wegen Facebook- nee, das kann ich mir sparen...(ich hatte jetzt gerade noch mehr geschrieben, aber das gehört hier nicht her...)
     
    #66 Tauchbine, 02.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    So, wieder mal ein neuer Tag, der KEIN Gramm weniger brachte. Mein Schatz zieht nur noch die Augenbrauen hoch, wenn ich zu dem, was er gerne kochen möchte, sage: das passt nicht in mein Konzept. Vor ein paar Tagen murrte er dann wirklich mal: das sind doch nur Experimente, das bringt doch nix!

    Ja, ich taste mich ran - oder versuche es zumindest. Dabei bleibe ich hartnäckig, denn irgendwann muss mein Körper doch klein beigeben und Gewicht loslassen. - Wobei wir wieder beim loslassen wären - ich glaub, da habe ich noch einiges an Arbeit vor mir. Vielleicht will mein Körper mir das ständig mitteilen?

    Mein Arzt hatte keine Idee zum Thema, es war so spannend für ihn, dass er nebenher SMS schreiben musste. Seine Vorschläge waren 1. Akkupunktur, 2. TCM, 3. seine "hauseigene" Ernährungsberaterin aufzusuchen. Das werde ich jetzt auch machen, wenn meine KK sich dran beteiligt. Die ersten beiden Möglichkeiten sind nämlich sehr kostenintensiv - da langt er jeweils richtig zu - und kein Fall für einen Zuschuss meiner KK.

    Er schüttelte über die "Spontanheilung" meiner Schilddrüse nur den Kopf und fragte mich, wer denn damals die Schilddrüsenentzündung diagnostiziert hätte - dabei war er es selbst! Wenn ich diesen Arzt nicht für meine Physiotherapie-Verordnungen bräuchte, wäre ich weg, so schnell könnt er gar nicht schauen.

    Ich werde sehen, wies weiter geht, fühle mich mit SiS weiterhin gut und bin immer noch zufrieden, weil es so schön ist, nach dem Essen satt zu sein und leistungsfähig.

    Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag.

    LG Joanna
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ich lasse mal wieder grüße da, mach weiter wie bisher solange du dich damit wohlfühlst.

    LG M.
     
    #68 Nurse74, 06.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Nurse,

    danke fürs vorbeischauen und für die Grüße!!

    Mir bleibt nix anderes übrig, wenn ich was anderes mache und das ebensowenig zur Abnahme führt, aber dadurch wieder Magenschmerzen, Übelkeit und Müdigkeit verspüre, ist der Ärger groß, denn Verzicht ohne Erfolg macht mich wütend.

    GlG Joanna
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    KOPF HOCH JOANNA!!!!!;)

    Glaub an Dich (bear)
     
    #70 ChaCha62, 07.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben!

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...