1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben!

Diskutiere Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen Joanna, ....kenn auch ein paar wenige Mädels - die wirklich viel machen und den Reiterhosen schlecht Herr werden - da spielt leider auch...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Aber vielen Dank,Chacha, für Deine zahlreichen Ideen und Anregungen. Wer weiß, vielleicht sollte ich wirklich mal eine "Reorganisation" meiner Freizeit betreiben - so tun, als hätte ich noch nie was von Krafttraining, reiten, schwimmen, radlfahren gehört und mir ganz andere Sachen überlegen.
    Aber tatsächlich wird es darauf hinauslaufen, dass ich das bis zu der Zeit aufschiebe, wenn ich beruflich die nächste Zwangspause einlegen muss. Denn dann GEHTS RICHTIG LOS, was Sport anbelangt (wenn dann die Finanzen noch passen). Ich freu mich schon auf weiteren Austausch mit Dir!

    LG Joanna
     
    #41 joanna, 29.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Joanna,

    das Kreuz mit dem Kreuz ist auch bei mir ein Thema :o
    12 Jahre Krankenhaus haben auch meiner WS zugesetzt.... dazu habe ich 1999 ein Wirbelbruch gehabt ( wo mir jetzt 2,5mm am 8. Brustwirbel fehlt)....heftige Abnützung in der HWS - mit ständigen einschlafen der Pfoten....wenn ich nicht regelm. was mache, bin ich alles andere als Beschwerdefrei (doh)
    Dazu kommt bei mir das ich eine Allergie auf fast alle Schmerzmittel habe und schon 2x einen allerg. Schock auf entzündungshemmende Mittel ausgefasst habe.....

    Bin daher gezwungen mich nach Alternativen umzusehen - wenn ich nicht als Notfall im KH landen will - weil mir die Luft ausgeht (im wahrsten Sinne des Wortes)!

    Habe für mich aber schon gute Alternativen entdeckt - die mich fast beschwerdefrei leben lassen (giggle)

    1. Tanzen
    Sporttanzen stählt die kurzen Muskeln der Wirbelsäule - damit werden die Muskeln so stabil das sie die Wirbeln gut stützen....

    2. David Trainingsprogramm
    bei uns leider eine Form - die man selbst zahlen muss
    aber 10 Einheiten davon - und die WS gibt 6 Monate Ruhe

    3. Walken
    für ausgeglichene Muskulatur

    4. Wohfühlprogramm
    Massagen, Packungen usw.

    5. Mentalprogramm
    habe eine Reikiausbildung gemacht und mentales Programm bei Dr. Töth
    mache noch WATA bei Hr. Huber (das ist überhaupt das geilste was ich kenn(inlove))

    6. Progressive Muskelentspannung nach Jackobson

    7. Challenetics
    strafft alle Problemzonen - geht auf die tiefen Muskeln - und stärkt die Wirbelsäule - da habe ich mir vor 20 Jahren ein Video gekauft - kann man zu Hause mit einem Sessel machen...

    8. Hata Yoga

    usw.
    Meine Allergien haben mich gezwungen mich nach Alternativen umzusehen....
    Freue mich auch auf neue Anregungen von Dir (inlove)
     
    #42 ChaCha62, 30.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    na da haben sich ja die beiden Richtigen gefunden. Es macht mir riesigen Spaß, bei Euch mitzulesen - und die ganzen Tipps abzukupfern.

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!

    Ich hoffe, daß bei Euch das Wetter besser ist. Vermelde gehorsamt: Regen und Wind bei unglaublichen 7 Grad... *brrrrhhh...*
     
    #43 Tauchbine, 30.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Guckuck Chacha (hi) - du hast ne Reiki-Ausbildung? Wow!! Vor etlichen Jahren nahm ich mal an einem "Lichtarbeit"-Kurs teil. Die Kursleiterin hatte auch eine Reikiausbildung (und bildete auch aus). An einem Abend legte sie mir die Hande überhalb des Kopfes. Durch mich durch ging eine Energie bis zu den Zehenspitzen. Als ich nachts um 11 Uhr heimkam, putzte ich erst einmal 2 Stunden meine Wohnung, weil ich so voller Energie war. Werde ich nie vergessen.... Hast du zufälligerweise Erfahrung mit Reiki und MS- ob man da etwas positiv beeinflussen kann? (Bin ja gar nicht neugierig ;)).
    Grüßlein
    Himbeere :)
     
    #44 Himbeerchen, 30.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Sabine,

    brrrrr
    haben 14 Grad bei bedeckten Himmel! Auch kalt

    .....na hoffentlich ist was für Dich dabei (giggle)
    Bei uns heißt es: Not macht erfinderisch!

    Diese Analgetika und Antirheumatika Allergie begleitet mich seit 25 Jahren - da finden sich im laufe der Zeit viele Alternativen.....

    ein paar hätte ich noch (giggle) - wollte aber keinen Roman schreiben....
     
    #45 ChaCha62, 30.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schreib man - ich sauge auf und sortiere für mich...
     
    #46 Tauchbine, 30.05.2013
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    DAS will ich auch haben (ok, nicht unbedingt nur für's Putzen, aber generell !!! )

    Werde mich mal in dieses Thema einlesen, Himbeerchen, hast du da Empfehlungen für mich ?

    LG Fanta
     
    #47 Phantomin, 30.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2013
    1 Person gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Himbeerchen,

    was meinst Du mit MS ( die Abkürzung kenn ich nur Multiple Sklerose )

    ...hab auch einen Feng Shui Ausbildung
    ...Reiki einen Meister - da kann man auch über 100erte KM behandeln - im positiven
    ...Die Ausbildungen nach Dr. Töth gehen auch in die Richtung - wo es um die Kraft des Geistes geht
    wie die Shaolinmönche - zB 120 KG mit 2 Fingern bewegen ohne Anstrengung - funktioniert (giggle)

    Wünschelrutengehen uvam. gehört zum Programm einer weißen Hexe - die in Liebe heilt!
     
    #48 ChaCha62, 30.05.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Sabine,

    ....nicht ins blaue....am Feiertag ist arbeiten verboten (angel)(rofl)
    alle Fragen werden aber gerne nach besten Wissen und Gewissen beantwortet - soweit wie ich immer dienen kann....leider nicht allwissend - aber Info und Eigenversuch Junky ;)
    Geht ja probieren über studieren....

    Himbeerchen,
    ne Astrologie Ausbildung habe ich auch schon mal gemacht - so 1 Jahr... weil ich wissen wollte was da dran ist - auch spannendes Thema!
     
    #49 ChaCha62, 30.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    FEIERTAG?!

    Hier bei uns auf dem platten Lande ist keine Feiertag...
     
    #50 Tauchbine, 30.05.2013
Thema:

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben!

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...