1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben!

Diskutiere Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, nach einer Woche Forums-Pause nun mal wieder eine Meldung von mir. Jetzt, da ich ab und an die Sonne genießen kann, scheint sich mein...

  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    So, nach einer Woche Forums-Pause nun mal wieder eine Meldung von mir.

    Jetzt, da ich ab und an die Sonne genießen kann, scheint sich mein Stoffwechsel ENDLICH aus dem Winterschlaf erhoben zu haben - die letzte Woche war aber nochmal hardcore und überhaupt nicht erfolgreich.

    Seit zwei Tagen läuft wieder ein bissel was und ich hoffe, dass es so bleibt. Ein Grund für die grenzenlose Müdigkeit konnte auch durch den Besuch beim Endokrinologen nicht gefunden werden - das bedeutet wohl, weitere Facharzt-Termine, wenn es sich nicht bald bessert. Ich komme kaum über den Tag und an oder nach meinen Trainings-Tagen möchte ich überhaupt nur noch schlafen.

    Mal sehen was wird und wie sich die Erfolge mit konsequenter Ernährung weiterhin gestalten.

    Ich wünsche euch einen sonnigen und entspannten Tag und morgen einen schönen Feiertag.

    LG Joanna
     
  2. Anzeige

  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hallo ihr Lieben!!!

    bin auch mal wieder in meinem Tagebuch zu Gast.

    Meine Motivation hängt grad ziemlich, OBWOHL ich mich überwiegend an meinen Plan halte, meine Sport-Frequenz erhöht habe, beim Friseur war, in meine ersten TEST-Hosen aus dem Frühjahr 2012 passe! ;(

    Es geht einfach überhaupt nix vorwärts, eher rückwärts! Und ständig die selbe Leier, 500 g rauf, 400 g runter usw., usw., das mag ich hier irgendwie nicht reinschreiben.

    Mir gehts gut mit meiner Ernährung, ich muss auf nix verzichten und ich bin zufrieden. Aber es läuft einfach nicht - und das frustet.

    Mein Besuch beim Endokrinologen brachte zwar neue Erkenntnisse, die ich erst noch verdauen muss, aber diese bringen mich nicht voran. Ich hab ich meine Schilddrüsenhormone reduziert, denn meine Schilddrüse zeigt nach sechs Jahren plötzlich keine Entzündungszeichen mehr (Spontanheilung????) und sollte deshalb nicht zur Untätigkeit verdammt sein durch Zufuhr von Thyroxin.

    Diese Reduzierung dreht natürlich wieder am Stoffwechsel, es ist zum aus der Haut schlüpfen. Ich werde dran bleiben und freue mich über jede "Beileids-Bekundung"! Ich bin soooooo be........... drauf!

    LG Joanna
     
  4. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Hallo Joanna,

    ich will dir mal liebe Grüße hierlassen!
    Die Sache mit dem Hormonchaos, die habe ich auch durch, neben der Schilddrüse passen auch noch andere Sachen einfach nicht richtig zusammen und es ist wirklich schlimm, wie sehr das auf das Gemüt schlägt und wie sehr es einen doch auch verändert.
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass bald Ordnung in das Chaos gebracht wird und dann wird für dich sicher auch bald wieder die Sonne scheinen :)

    Viele Grüße, Vio
     
    #23 Violacea, 23.05.2013
    1 Person gefällt das.
  5. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Vio,
    vielen, vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!!! :*

    Du hast einen Super-Erfolg hingelegt in den letzten Wochen! (clap)

    Ich wünsch Dir, dass es so bleibt und Du bald Dein Wunschgewicht erreichst.

    LG Joanna
     
  6. Violacea

    Violacea Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    168
    Huhu Joanna,

    danke :) "bald" ist dabei relativ, das wird ja noch ein paar Monate dauern *hihi*
    Dir drück ich auch die Daumen, das packst du :)
     
    #25 Violacea, 23.05.2013
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Joanna,

    ich weiß es ist Frustrierend wenn man gerne sein gewicht reduzieren möchte und es nicht geht.
    Sieh es doch positiv, du schreibst du fühlst dich wohl musst auf nichts verzichten und du nimmst nicht zu! Meist ist es doch so das man genau in so eine Phase eher Gewicht drauf futtert.
    Lass dich nicht entmutigen, die Hormönchenen - denen machst du mal ne´ Ansage damit die nicht weiter aus der Rheihe tanzen und dann werden die sich auch wieder beruhigen ;)

    Ich drück dich Smily Drücken.png
     
    #26 Nurse74, 23.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hi Vio und Nurse,

    danke für eure lieben und aufmunternden Worte und das"drücken"!!!!

    Ich kanns wirklich brauchen. Ich bin wüüüüüüüüüütend!!!!! - Weil nix geht!!

    Heute morgen war ich kurz nach sieben mit meinen Stöcken in meinem Viertel unterwegs - total ruhig und sowas von nass - aber ich hab intensiv ne knappe Stunde strammes walken durchgezogen und fühlte mich nach dem Duschen richtig wohl. Dann noch eine kräftige Bürsten-Massage,weil der Schatz sowieso noch an der Matratze lauschte.

    Erst anschließend hab ich mich an meinen Porridge mit Apfelmus und Rhabarber rangemacht - und einen leckeren Kaffee dazu.

    Heute mittag fehlte mir dann aufgrund der intensiven körperlichen Betätigung VOR dem Frühstück jegliche Selbstbeherrschung und ich musste vor dem SiS-konformen Mittagessen eine kleine Scheibe Vollkornbrot mit Leberwurst naschen - und als Nachspeise noch ein großes Stück von meinem Käsekuchen aus Magerquark, Eiern und Puddingpulver. Erst dann hatte sich mein Hungergefühl und meine Magenschmerzen beruhigt. Ich glaub, heut bin ich mit Eiweiß und KH ziemlich übers Ziel hinaus geschossen.

    Werde mich am Abend wieder zusammen nehmen und mir nur einen Quark genehmigen.

    Normalerweise bin ich um diese Jahreszeit am Badesee und ziehe täglich meine Runden, fahre viel mit dem Rad und gehe weitaus öfter walken. Ohne diese Aktivitäten könnte ich eigentlich das Essen gleich völlig streichen für mich!

    Ich will nicht weiter jammern, morgen ist ein interessanter Arbeitstag, abends gehts zum Training und ein bissel schwimmen, danach Sauna - das hebt die Laune ein klein wenig.

    Ich wünsche euch allen einen mit positiven Begegnungen und angenehmen Erlebnissen gespickten Wochenbeginn!! (inlove) - auch ohne Sonne!

    LG Joanna
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo joanna,
    ich kann Dich sehr gut versehen, mir ging es mit SiS auch nicht anders. Du darfst aber nie vergessen, daß SiS nunmal keine Diät ist, bei der Du schnell abnimmst, sondern eine lebenslange Ernährungsumstellung. Mit 1-2 kg Gewichtsverlust im Monat kannst Du da rechnen und das ist in der Tat quälend langsam.
    Andererseits hast Du nur noch 5,7 kg vor Dir, das ist nicht wirklich viel! Sind 78 kg tatsächlich Dein Idealgewicht oder eher Dein Wohlfühlgewicht?
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein gutes Durchhaltevermögen, dann kommst Du auch ganz sicher ans Ziel. :)
     
    #28 Conny1975, 26.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hui... Conny ist wieder da!

    WELCOME BACK!(f)
     
    #29 Tauchbine, 26.05.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
Thema:

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben!

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf - das funktioniert, hier will ich bleiben! - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...