1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Coach?

Diskutiere Schlank im Schlaf Coach? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo kennt jemand die Seite und ist da von euch wer angemeldet? Bringt das was? Als Motivation? LG Wenca

  1. Wenca1976

    Wenca1976 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    5
    Hallo

    kennt jemand die Seite und ist da von euch wer angemeldet?

    Bringt das was? Als Motivation?

    LG
    Wenca
     
    #1 Wenca1976, 07.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank im Schlaf Coach?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gmeini

    gmeini Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    43
    Hallo wenca,

    da lass dich doch lieber von uns motivieren, das kost nix und hilft auch:-)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ich bin dort zwar nicht angemeldet,kostet das eigentlich was???Ich glaub,das ist auch nicht nötig,denn MOTIVATION bekommst du hier im Forum genug!!
    Bin aber gespannt auf Antworten von denen,die dort angemeldet sind und lasse mich gerne eines besseren belehren.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  5. tinamausi

    tinamausi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hallo in die Runde,
    ich bin dort angemeldet (hab euch erst später gefunden ;-) ) und sehe es etwas zwiespältig.
    Die ganzen Hinweise, wie man SIS richtig macht, sind zwar vorhanden, aber doch recht gut versteckt... Man muss
    länger suchen, um dort einen Durchblick zu haben.
    Positiv finde ich die Nährstoffbilanz. Man gibt das, was man so gegessen hat ein, und bekommt ein schönes Kreisdiagramm nach Fett, Kohlenhydrate und Eiweiß aufgeteilt. Für mich sehr übersichtlich und lehrreich. :) Rezepte beinhaltet die SEite auch.:)
    Ich habe mir aber trotzdem die Bücher gekauft und lese hier gerne quer, um mehr zu erfahren.
    LG Tina
     
    #4 tinamausi, 07.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. tinamausi

    tinamausi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Sorry, hab ich vergessen.
    Ja, sie kostet etwas und ist nicht ganz billig.
    Aber günstiger als WW *ggg*.
     
    #5 tinamausi, 07.11.2011
    1 Person gefällt das.
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich kenne das dortige tool nicht, aber ein ernährungstagebuch zum eingeben und alles ausrechnen gibts hier links in der leiste auch.
    von einer kostenpflichtigen seite würde ich erwarten, daß massiv mitarbeiter aus Papes praxis aktiv und kompetent fragen beantworten und auch der Doc selbst sich ab und an blicken lässt. für 15€ kann ich im internet jeden monat ein computerspiel (MMORPG) spielen, das 200 Mio$ gekostet hat, oder jeden monat eine halbe stunde meine Schlank im Schlaf-ernährungsberaterin vor ort zutexten inkl. impedanzanalyse. aber das würde ich ihr nicht antun wollen 8)
     
    #6 FrankTheTank, 07.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  8. tinamausi

    tinamausi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Du hast ja Recht,
    aber fürs erste finde ich schon, dass es eine Hilfe ist.
    Wobei ich echt nichts für die WErbung bezahlt bekomme :D
     
    #7 tinamausi, 07.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi

    Gibt es dort ein Forum in dem die Berater auch Antworten? Oder kann man seine Fragen gezielt an jemanden richten?
     
    #8 Nurse74, 07.11.2011
  10. Anzeige

  11. tinamausi

    tinamausi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nurse,
    das habe ich noch nciht ausprobiert.
    Es gibt zwar ein Forum, das ist aber wenig frequentiert.
    LG
    Tina
     
    #9 tinamausi, 08.11.2011
  12. sonja2906

    sonja2906 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,

    man kann sich dort 14 Tage kostenlos anmelden und das Ganze mal testen. Ich habs ausprobiert, es hat mich allerdings nicht so sehr überzeugt. Fragen kann man an ein Expertenteam richten, die antworten dann meistens innerhalb eines Tages. Allerdings sich die Antworten eher allgemeingültig und meistens auch in den Büchern zu finden. Hier im Forum habe ich deutlich mehr Antworten auf meine Fragen gefunden als dort im Coach. Für das Geld, das es kostet hätte ich mehr Unterstützung durch die Experten erwartet.

    Sonja
     
    #10 sonja2906, 09.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Schlank im Schlaf Coach?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf Coach? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...