1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf bei Galileo auf Pro 7

Diskutiere Schlank im Schlaf bei Galileo auf Pro 7 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mich würde mal interessieren wie viel sie auf Dauer abgenommen hätte wenn sie weiter so viel gegessen hätte. Man braucht erstmal Beweise obs auch...

  1. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Mich würde mal interessieren wie viel sie auf Dauer abgenommen hätte wenn sie weiter so viel gegessen hätte.
    Man braucht erstmal Beweise obs auch wirklich klappt, sonst haut man sich freiwillig nicht sowas rein wenn man abnehmen möchte.
     
    #21 Muschelsucherin, 14.08.2010
  2. Anzeige

  3. Sven2301

    Sven2301 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann nur sagen, dass ich, seit ich Schlank im Schlaf mache, dreimal so viel esse wie vorher. Frühstück hab ich meistens ausgelassen, mittags dann zwei Brötchen und abends nochmal ein Teller mit Mittagessen. Jetzt ess ich morgens 14 Löffel Haferflocken, Mittags drei Brötchen und abends ne Dose Tunfisch mit Käse, Gurke und Salat schön untereinander. Prima Salat. Oder das SISLean. Macht auch super satt. Am Wochenende normal Mittag, dafür Morgens vier Brötchen mit Nutella oder Honig. Abends wieder SISLean.
    Ich kann nur eins sagen: Es funktioniert. Probier es drei Monate aus, wenn es nicht klappt, dann änder Deine Essgewohnheit wieder. Aber fang erst mal an. Und halte Dich an die Mengenangaben.

    Gruß
    Sven
     
    #22 Sven2301, 14.08.2010
  4. Abnehmen Gast 80130

    Abnehmen Gast 80130 Guest

    Ich muss Muschelsucherin zustimmen. Bin auch ganz neu hier und es wirkt alles wie eine riesen Verschwörung, die uns alle dick machen will. :D
    Heute habe ich versucht fünf Toast zum Frühstück zu essen und konnte nach dem Dritten nicht mehr essen. Kann man grob was falsch machen, was dazuführen könnte, dass ich zunehme? Also wenn ich morgens Kohlenhydrate, mittags Mischkost und abends Eiweiß esse, kann mir doch nichts passieren, oder?
    Ich hab echt Angst irgendwie noch mehr zu kriegen durch das viele Essen...
     
    #23 Abnehmen Gast 80130, 14.08.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wenn du ständig unter deinem Grundumsatz isst (was man ja nicht soll), dann wirst du auf jeden Fall nicht abnehmen, weil der Stoffwechsel dann dicht macht. (vereinfacht gesagt)
    Also auf die angegebenen Mengen solltest du schon achten. Aber jeder hat mal angefangen, du kriegst das noch hin!
     
    #24 Abnehmen Gast 60822, 14.08.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Vani, das ganze nett sich Mangelernährung, im Adipositas wenn man es richtig ausdrücken möchte.
    Das Du die Mengen morgens nicht schaffst ist fast normal, da die wenigsten morgens regelmäßig bzw
    wenn überhaupt Frühstücken.

    Was ihr alle an Eurem Tost findet weiß ich nicht, aber ich hätte da wieder ruck zuck Hunger nach, ich habe das ganze mit
    Müsli und O-Saft begonnen. Später dann 5-6 Brötchen mit Marmelade, Nutella oder ähnlichem.

    Zugenommen habe ich auf keinen Fall und das bei den Mengen. Vani keine Angst probiere es einfach mal aus.

    Ach ja was ich auch noch schreiben muss, wer Dr. Pape mal live erlebt hat, der versteht wirklich wie einfach und leicht das ganze ist.
    Der Mann sieht das so gelassen und locker, der sagt immer satt essen und sich wohlfühlen.
    Also keep coll bei der ganzen Sache. Das soll heißen mal mehr mal weniger und die Grundregeln beachten, den Rest regelt der Körper
    dann alleine.

    LG Christian
     
    #25 Phoenix121078, 14.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2010
  7. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Vani,
    also ich denke nicht dass du noch zunimmst.
    Ich habe auch erst Donnerstag damit angefangen, esse früh keinen Toast mehr, sondern Vollkornbrot,
    weil ich davon nicht so viel essen muss, und es satt macht. Dann gibts dazu noch nen Osaft und nen Stück Obst, und ich bin passpatt ^^.
    Mittags dann Kartoffeln und Quark , dass ich mal wieder Kartoffeln essen würde in naturform hätte ich auch nicht gedacht, aber schmekt gut. Abends dann Hackbällchen mit Gemüse... Das sah so viel aus o_0!!! Aber an Kalorien war der Tag vollkommen ok, weil ichs bei fddb ausgerechnet habe. Mangelernähren will ich mich ja nun auch nicht.

    Liebe Grüße, du schaffst das schon
     
    #26 Muschelsucherin, 15.08.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    [FONT=&quot]Hallo Muschelsucherin, hier ein kleiner Auszug aus einer langen Liste, der bezieht sich auf Deine Kartoffeln mit Quark.[/FONT]
    [FONT=&quot]Für Mittags war das eine sehr gute Kombination. :lob:
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
    [FONT=&quot]"Gutes" und "schlechtes" Eiweiß[/FONT]

    [FONT=&quot]Sie fragen sich: Wenn dieser Stoff so wertvoll ist warum hat er dann so einen schlechten Ruf? Weil unsere Eiweißquellen hauptsächlich aus rotem Fleisch (Rind und Schwein)Wurst und Sahnesaucen bestehen. Und diese liefern nicht nur Aminosäurensondern Cholesterin Moppel-Fette und Purine (Gicht!).
    Bessere - gesunde - Quellen sind: Eier Fischweißes Fleisch (Geflügel Kalb Kaninchen)Wild Hülsenfrüchte SojaNüsse Getreide Milchprodukte. Nur: Pflanzliches Eiweiß ist wegen seines Aminosäuremusters nicht ganz so wertvoll für den Körper wie tierisches. Doch die Qualität lässt sich einfach aufstockenindem Sie Lebensmittel wieder mal clever kombinieren. Deswegen isst man in Mexiko Reis mit Bohnen. Bei uns Kartoffeln mit Quark.[/FONT]


    LG Christian
     
    #27 Phoenix121078, 15.08.2010
  9. CMP

    CMP Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe die Sendung auch gesehen und finde es schon erstaunlich wie das so klappt. Ich denke, dass diese Art der Ernährung gut zu mir passt. Nur was passiert wenn man "mal" sündigt? Am Wochenende bei Grillen oder so... Gibt es irgendwo eine Liste was man wann essen kann oder ist es in der Hauptsache wichtig auf die KH zu achten?

    Dank Euch :)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    #29 Abnehmen Gast 249625, 20.07.2012
  12. Sol

    Sol Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    110
    Du weisst schon, dass das der gleiche Bericht ist?
     
Thema:

Schlank im Schlaf bei Galileo auf Pro 7

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf bei Galileo auf Pro 7 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...