1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf auch ohne Buch möglich?

Diskutiere Schlank im Schlaf auch ohne Buch möglich? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Salate und Gemüse haben ja da doch vergleichsweise weniger an KH, EW und Fett, so dass ich das Abends wirklich nicht mitrechne, auch nicht wenn...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du nur salat- und gemüsesorten nutzt, die so um die 3g KH/100 haben, wie die meisten grünen salate, dann geht das auch gut. wer isst schon 500g kopfsalat? wenn da aber paprika oder viel zwiebeln dazukommt, ein spritzer zitrone im dressing und ein quarkdip, dann sind 15g KH nicht viel, und es lohnt kurz zu rechnen.
     
    #21 FrankTheTank, 21.10.2011
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Vor allen Dingen Lauchzwiebeln hauen mächtig rein !
     
    #22 Phantomin, 21.10.2011
  4. hexenahimana

    hexenahimana Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Oh, ja, das stimmt wohl, ich bin jetzt eher so von Gurken und Tomaten ausgegangen, 500 g Kopfsalat würde ich auch nicht verdrücken können. Und Paprika haben in der Tat vergleichsweiße viel KH, Karotten ja auch. Die Lauchzwiebeln haben mich jetzt aber auch überrascht, das hätte ich nicht gedacht.
     
    #23 hexenahimana, 21.10.2011
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hihi, deshalb habe ich das erwähnt. Ich habe die nämlich auch nie mit gerechnet, bis das dann irgendjemand mal genau so wie ich jetzt gepostet hat und ich ebenso überrascht war.

    Hexe, dir ist klar, das gekochte Karotten am abend völlig tabu sind ?
     
    #24 Phantomin, 21.10.2011
  6. hexenahimana

    hexenahimana Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Jepp, das weiß ich. Karotten esse ich sowieso eher selten, am liebsten mag ich Gurken, Tomaten und normale Blattsalate. Gestern abend hatte ich Rosenkohl und thunfischsteak, das war auch sehr lecker und von den KH im unteren Bereich.
    Übrigens um nochmal auf die ursprüngliche Frage nach den Büchern zurückzukommen. Ich hab mir schon vor Jahren das Basisbuch gekauft und fand das schon sehr informativ. Letztens hab ich mir noch drei weitere auf einem Flohmarkt gekauft. Das Kochbuch, das für Berufstätige und den 4 Wochenplan, wobei ich die drei letzteren nur als zusätzliche Rezeptquelle nutze. Gestern habe ich mir aber noch in einem Buchladen das neue Buch Hormonformel gekauft und das finde ich nochmal besonders interessant, weil es ja auch den Grundlagen von SiS entspricht und nochmal speziell auf die Hormone der Frauen eingeht.
    Dieses Buch kann ich SiS Frauen nur empfehlen, ich hab es regelrecht verschlungen, bin zwar noch nicht ganz durch, aber schon wieder wesentlich schlauer ;).
     
    #25 hexenahimana, 22.10.2011
Thema:

Schlank im Schlaf auch ohne Buch möglich?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf auch ohne Buch möglich? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...