1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf auch ohne Buch möglich?

Diskutiere Schlank im Schlaf auch ohne Buch möglich? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet. Eine Bekannte macht seit einem Jahr Schlank im Schlaf und hat riesigen Erfolg. Ich habe bei...

  1. Bettina1976

    Bettina1976 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mich eben hier angemeldet. Eine Bekannte macht seit einem Jahr Schlank im Schlaf und hat riesigen Erfolg. Ich habe bei Weight Watchers kläglich versagt, weil ich nicht gut verzichten kann. Meine Bekannte sagt mir, dass hier alles so einfach sei, deshalb wollte ich es ausprobieren.

    Jetzt die Frage: woher weiß ich, wieveile KH und EW ich pro Tag zu mir nehmen darf? Habe das hier beim Lesen so verstanden, dass man sich da an verschieden Grenzen halten muss. Habe heute morgen 3 kleine Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade gegessen, habe aber nicht auf die Werte geachtet.

    Braucht man vielleicht doch das Buch dazu?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße und drückt mir die Daumen....
     
    #1 Bettina1976, 18.10.2011
  2. Anzeige

  3. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Das Grundbuch ist auf jedenfall sehr empfehlenswert. Nicht nur fürs Verständnis. Ich habs auch im Regal. :-) LG Tine
     
  4. Seanen

    Seanen Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe das Buch auch zu hause und kann das nur empfehlen. Steht sehr viel wissenwertes rund um deinen Körper und natürlich auch rund um die Ernährungsumstellung drin.
    Hol dir das Buch auf jeden Fall, die 20 Euro werden nicht fehlinvestiert sein.
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    alles was im buch steht, steht auch irgendwo hier im forum. nur eben nicht so kompakt. wenn du gerne die suchfunktion benutzt, und lieber deutlich mehr lesen willst, dann kannst du auf das buch verzichten.

    wenn du nicht gerne liest, wirds schwierig. die kritischen erfolgsfaktoren des abnehmens sind meines erachtens: Wissen, Kreativität und Geduld. in der reihenfolge. die vielbeschworene Disziplin spielt bei einer lebenslangen ernährungsumstellung nur eine untergeordnete rolle.
     
    #4 FrankTheTank, 18.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.10.2011
    6 Person(en) gefällt das.
  6. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Nöö, Buch braucht man nicht, finde ich. Hier im Forum steht alles Wichtige. Meist immer auf der ersten Seite, weil sich die wichtigsten Fragen dauernd wiederholen.
    Und was man noch benötigt ist event. die Seite fddb.de und eine Küchenwaage.

    Und wenn du noch deinen BMI mitteilst, kommt bestimmt auch ein Rat wegen der Mengen.
     
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Schau mal hier . Da gibt es schon mal die wichtigesten Infos. Zum verteifen ist das Buch ganz gut wenn man mehr wissen mochte. Ansonsten gibt es auch eine Sachen im Netz zu finden.
    Viel Erfolg. Was du essen darfst richtet sich nach dem BMI dafür müsstest du uns den mit teilen. :)
     
    #6 Nurse74, 18.10.2011
  8. healthy

    healthy Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,
    also ich habe auch das Buch, und es stehen ne menge an Tipps drine, und Rezepte. Ich kanns nur empfehlen das Buch auch noch zusätzlich zu kaufen, die 20 € sinds wert. :)
     
    #7 healthy, 18.10.2011
  9. mahdia

    mahdia Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mein bmi ist 28 und 1 65 gross und wiege 73 kg
    was und wieviel darf ic essen
     
  10. Anzeige

  11. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Morgens kein tierisches EW, aber 75 g KH, dann 4-6h Pause
    mittags Mischkost, ebenfalls 75 g KH, 4-6 h Pause,
    abends nur 15 g KH, aber EW abends dein BMI: also 28 x 1,5

    Gesamt Fett am Tag: 60g
    Gesamt EW am Tag: 73 g

    Falls ich jetzt was durcheinander gebracht hab, berichtigt mich bitte.

    Ach und nochwas: du darfst alles essen, kommt nur auf den Zeitpunkt an.
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo Bettina,

    ich habe das Grundbuch, das reicht völlig aus.

    Die anderen Bücher habe ich mir aus der Bücherei geholt und mal durch gelesen. Sie sind nicht wirklich notwendig.

    LG von der Tauchbine
     
    #10 Tauchbine, 18.10.2011
Thema:

Schlank im Schlaf auch ohne Buch möglich?

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf auch ohne Buch möglich? - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...