1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85

Diskutiere Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hy-pro85 shake enthält auf 100 g Pulver 83,5 g Eiweiß und 2.6 g Kohlenhydrate. Und fett 1.1 g ist doch oki ?

  1. Aylin111

    Aylin111 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hy-pro85 shake enthält auf 100 g Pulver 83,5 g Eiweiß und 2.6 g Kohlenhydrate. Und fett 1.1 g ist doch oki ?
     
    #11 Aylin111, 24.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Perfekt, Aylin111!
     
    #12 FrauEigensinn, 25.05.2014
  4. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe mal eine Frage zum Genuß vom Eiweißshake. Ich trinke ihn sehr gerne, aaaaaber seit dem habe ich Probleme mit dem Stuhlgang. Ist das bekannt, dass man dann zur Verstopfung neigt?
    Noch trinke ich zu wenig, vielleicht ist auch das das Problem.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich trinke auch ab und zu einen shake, aber ich hatte das Problem eigentlich nicht, Caatie
    Vielleicht isst du tagsüber zu wenig ballaststoffreiches Gemüse.

    Dir ebenfalls ein schönes Wochenende!
     
    #14 FrauEigensinn, 31.05.2014
  6. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Dankeschön Frau Eigensinn! Ich werde es beobachten, mit dem Gemüse könnte stimmen.
     
  7. Anzeige

  8. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Ich hab mir Flohsamenschalen gekauft, nicht lecker aber löst solche Probleme.
    Allerdings nehm ich keinen Shake, aber ich denke die Nährstoffkombi nach sis wird besser verarbeitet und dann bleibt halt nicht viel übrig. Sind Ballaststoffe pur und genauso schmecken sie!!!
    Leinsamen übers Essen geht auch, ist geschmacklich besser.
    Viel Erfolgt!!!
     
    #16 leipzitzkeks, 02.06.2014
  9. Caatie

    Caatie Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Dankeschön!
     
Thema:

Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85

Die Seite wird geladen...

Schlank im schlaf abends eiweiß sake hy-pro 85 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...