1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Diskutiere Schlank Im Schlaf ab 05/09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; chiarablue: Ich kenne das mit den Problemen und kann da ein Liedchen von singen!! Aber seit dem ich SIS mache, klappt das besser bei mir- ich...

  1. brasilien4

    brasilien4 Guest

    chiarablue: Ich kenne das mit den Problemen und kann da ein Liedchen von singen!! Aber seit dem ich SIS mache, klappt das besser bei mir- ich zwinge mich aber auch 2 L Wasser und Tee zu trinken. Langasam gewöhne ich mich dran. Das schaffst du sicherlich auch!!! :sumo:
    Ich denke dass unser Körper eine extreme Umstellung mitmacht und alle Prinzipien und Gewohnheiten von vorher wurden mit der neuen Ernährung quasi über Bord geworfen. Ich hatte am Anfang auch extreme Kopfschmerzen die aber jetzt weg sind .... nicht aufgeben- ich bin mir sicher es lohnt sich ;)!
    Am besten gehst du heute früh schlafen, dann sieht die Welt morgen anders aus :)!
     
    #61 brasilien4, 05.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlank Im Schlaf ab 05/09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallöchen an die Mai-Gruppe, das geht ja richtig zur Sache bei euch, super :)!

    @Chiarablue: Was ich in bezug auf körperliche Reaktionen jetzt schon in mehreren Beiträgen gelesen und von mir auch bestätigen kann, sind Verdauungsprobleme (in die eine oder andere Richtung ;)), Blähungen und manchmal auch Kopfschmerzen. Das sollte sich aber nach einiger Zeit wieder legen. Allerdings neige ich seit SiS trotz massigen Trinkens ein bisschen zur Verstopfung, was ich vorher nie hatte. Wenn das also bei dir eh schon ein Problem ist und du sogar Kreislaufprobleme hast, würde ich das vielleicht mal ärztlich abchecken lassen, wenn das nicht in den nächsten Tagen von alleine abklingt. Als Hausmittelchen habe ich ganz gute Erfahrungen mit Haferkleie gemacht - morgens in O-Saft eingerührt. Das wirkt regulierend auf die Verdauung und quillt im Darm auf, sodass es auch noch sättigend ist. Allerdings musst du dann auch viel, viel trinken.

    Viele Grüße
    Lilian
     
  4. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Vor einer Woche das letzte mal? UIuiui, ist das denn überhaupt noch gesund?
    Also ich bin heute auch voll müde, aber ich denk eher, dass das an meinen Allergietabletten liegt.
     
    #63 smokyeyes, 05.05.2009
  5. brasilien4

    brasilien4 Guest

    @Katy: hast du schon 8 Kilo mit SIS abgenommen? Wenn ja, wie lange machst du das schon? Oder habe ich es etwas überlesen!?!?:confused:

    @smokyeyes: ich bin auch sooo müde. Das ist bestimmt das blöde graue Wetter!!

    So ihr Lieben, ich bin erst morgen früh wieder online! Wünsche allen Guten Hunger für das Abendessen. Schreibt mir mal was ihr GUTES gegessen habt :)! ... und natürlich einen schönen Abend!!!

    Bye Bye
     
    #64 brasilien4, 05.05.2009
  6. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab da oft Probleme mit, dass ich tagelang nicht kann, einen dicken Bauch habe aber nichts geht...mal mehr mal weniger. Naja nach 25 Jahren falscher Ernährung ja vielleicht auch kein wunder. Wie verhält sich das denn bei der Einnahme von Lactulose?

    Danke für die vielen tollen Tips, das motiviert wirklich. Ich hab nämlich nach dem ganzen Gerenne von heute einen Bärenhunger..normal würd ich jetzt sämtliche Schränke durchsuchen und was essen....aber ich WILL das jetzt nicht, trinke bis mir der Bauch platzt, damit ich das vergesse :D:D und es ist erst um 4....noch lange bis 7 Uhr...aber ich kämpf für alle hier, die mich motivieren!!
     
    #65 Chiarablue, 05.05.2009
  7. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Dir auch Brasi, tapfer bleiben...bis morgen!!!
     
    #66 Chiarablue, 05.05.2009
  8. Mammut

    Mammut Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    ich würde mich gerne anschließen.. bin heute neu in diesem Forum... ich muss mich mal schnell schlau machen ob dieser Diät Typ wirklcih zu mir passt... ich habe mich damit schonmal beschäftigt, aber fast alles wieder vergessen. Ich informiere mich mal ausführlich.. wäre jemand vielleicht so nett und könnte ein paar Links zum Thema posten? Ich nutze jetzt zwar auch asugiebic g die Suchfunktion aber man weiss ja nie was man übersieht...

    Gruß.... Das Mammut
     
  9. MadameMim

    MadameMim Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    heidewitzka,

    ich komm ja gar nicht mehr nach mit dem lesen :)
    @chiarablue: also mein startgewicht hast du ja schon. ehrlich gesagt hab ich nicht wirklich ein wochenziel. was ist denn da realistisch? will mir nicht ein zu hohes ziel setzen und nachher depri sein, weils nicht geklappt hat.

    und mal ne generelle andere frage. bin jetzt in der zweiten woche. mache seitdem alle zwei tage muskelaufbautraining. wie wir ja alle wissen, sind muskeln schwerer als fett. also wie soll ich das dann kontrollieren mit dem gewicht?
     
    #68 MadameMim, 05.05.2009
  10. Anzeige

  11. Chiarablue

    Chiarablue Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Klar, aber immer doch :

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    Hier kannst Du sicherlich erstmal das gröbste Nachlesen. Wenn Du dich entschieden hast, freuen wir uns, wenn Du mit uns die Kilo´s wegschlafen :D magst.

    @Madammim: Miss doch einfach mal deinen Tailienumfang und Hüfte. Ich habe hier schon oft gelesen, das nicht umbedingt das Gewicht sofort sinkt, aber die Fettanteile sehr wohl, bzw der Umfang sich reduziert.
     
    #69 Chiarablue, 05.05.2009
  12. Mammut

    Mammut Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort
     
Thema:

Schlank Im Schlaf ab 05/09

Die Seite wird geladen...

Schlank Im Schlaf ab 05/09 - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...