1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mensch Leute, ich komme mit dem Lesen nicht nach, bin kurz zum PC gestuerzt, um meine Daten reinzuschreiben, hoffe bin hier richtig. Nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mensch Leute,
    ich komme mit dem Lesen nicht nach, bin kurz zum PC gestuerzt, um meine Daten reinzuschreiben, hoffe bin hier richtig.

    Nicht viel, aber immerhin 62 KG -Abnahme 0,5kg Gesamtabnahme 2,0 kg.
    muss noch neuer BMI ausrechnen. Gucke heute abend nochmal rein, wenn ich vom arbeiten zurueckkomme. Unterhaltet Euch schoen.
    Viel Sonne und gute Laune
    lg Kathy
     
  2. Anzeige

  3. miltona

    miltona Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben schon verschiedene Waagen ausprobiert und sind endlich mit der "Tefal Bodysignal Glas" zu frieden. Sie sagt dir mit leuchtenden Bereichen, ob du Muskeln aufgebaut, Fett abgebaut oder alles einfach gleich geblieben ist. Sie bemerkt auch gewichtsmäßig den Unterscheid vor und nach dem Genusses eines großen Glases Wassers. Damit hatten wir bei den anderen Waagen immer Probleme.

    Da ich in der Nähe von Köln wohne, bin ich sicherlich nicht Frau Merkel. Privat würde ich Frau Merkel gerne einmal treffen, aber mitr ihr tauschen möchte ich nicht. Ich wohne seid 6 Jahren hier im Raum und mich kennen gut 3000 persönlich. Jedes Jahr werden es mehr.
     
    #52 miltona, 01.06.2009
  4. frucht51

    frucht51 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Na ich hatte aber jetzt Mühe Euch zu finden, wollte nur mal schnell mein Gewicht durchgeben 92,7 kg

    Ich habe starke Halsschmerzen und kann nicht schlucken und dass Essen habe ich auf flüssig reduziert.
    Donnerstag, Freitag hatte ich Mikräne da hatte sich dass Essen ganz erledigt und ab Sonnabend Halsschmerzen das bringt mich beim Gewicht ein ganzes Stück voran, aber was wird wenn ich wieder essen kann, daran möchte ich noch nicht denken. Ich habe Hunger und warte nur das ich mich mal richtig satt essen kann.
    LG Frucht51
     
    #53 frucht51, 01.06.2009
  5. miltona

    miltona Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    FRUCHT51: Ich wünsche dir gute Besserung.
     
    #54 miltona, 01.06.2009
  6. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Darf ich ehrlich zu Dir sein???

    Ich glaube nicht, dass Du schon so ganz bei SiS angekommen bist und so kannst Du auch nicht nach dem Konzept abnehmen.

    Du musst morgens 75 g Kh essen - das sind sicher mehr als 2 Stück Brote. Wenn man es nicht essen kann, dann sollte man sich angewöhnen Saft dazu zu trinken (evtl. mit Haferkleie, damit man auf die Kh-Menge kommt). Am Mittag sind die 75 g Kh ebensowichtig, denn nur wenn die Speicher richtig aufgefüllt sind (komplett und nicht nur halb oder 3/4), kann das Konzept greifen.
    Am Abend dann das EW (Dein BMI x 1.5 = Gramm an Eiweiss) mit Gemüse oder Salat und da sollte man darauf achten, dass die Kh-Menge im Rahmen (10-15g) bleibt.

    Das wäre die Kunst von SiS, das Abendessen nicht später als 2 Stunden vor dem Schlafen gehen und wenn möglich zwischen 17 und 19 Uhr (vorzugsweise, Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Selbstverständlich sind die 5 Stunden Esspause das A und O.

    Ich hoffe Du siehst das als Hilfestellung an, denn so ist es gemeint.

    Gruss
     
    #55 Maikäfer, 01.06.2009
  7. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    @Frucht51: Gute Besserung! :)
     
    #56 Maikäfer, 01.06.2009
  8. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    Smokyeyes: Bitte neues Gewicht eintragen
    heute Morgen: 72,1kg
    Juhu jiiiipppiiii 1kg abgenommen :D,da bin ich sehr froh drüber da ich in meiner zweiten Woche nur 100gr. abgenommen hatte.:eek:
    Gestern abend auf dem Geburtstag gab es "nur" Nudel-Kartoffel und Reissalat,
    nicht einen grünen Salat, hätte ich das mal gewußt hätte ich einen gemacht
    aber ich sollte ja Nudelsalat machen. Ärgerlich.:(
    Ich hab mich dann nur an Fleisch gehalten und mir aus der Soße die Pilze rausgepickt.
    SIS ist der 1000.te Abnehmversuch bei dem ich nicht hungrig ins Bett gehe.
    Ich bin guter Hoffnung das ich es diesmal mit SIS und eurer Unterstützung schaffen kann.

    @Frucht51 auch von mir Gute Besserung
     
  9. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Test neue Tickereinstellung
     
  10. Anzeige

  11. Angelwish

    Angelwish Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle
    Wünsche Euch einen tollen Pfingstmontag.
    Hab da mal eine frage,wenn ich abends mal ganz arg gelüste auf was süßes hab kann ich dann auch später nach dem Abendessen noch bischen Quark mit Süßstoff essen oder ist das schlimm?
    @Frucht51 Gute Besserung!!!
     
    #59 Angelwish, 01.06.2009
  12. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich noch mal,hab gerade noch mal meinen BMI nachgesehen und oh schreck da hatte ich mich wohl das erste mal verguckt.
    Er ist nicht 26 sondern 28:eek:

    @Smokyeyes: fürs Protokoll : BMI leider nur 28

    Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.