1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich glaube bei 39 müsstest du schon imgefallen sein. Oder liege ich da falsch? Ich glaube Himbi kann das besser beantworten. Ich hab heute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silvia

    Silvia Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube bei 39 müsstest du schon imgefallen sein.
    Oder liege ich da falsch?
    Ich glaube Himbi kann das besser beantworten.

    Ich hab heute nur gelesen wenn ich Zeit hatte.Bei meinem nächsten Gang zum PC wollte ich auch mal was sagen aber da mußte ich ja schon wieder so viel Lesen. Jetzt bin ich wieder auf dem Laufenden.
    Heute morgen war ich mit meinen Mädels 1Std.Joggen.Das fällt mir die ersten 10 minuten immer total schwer.Aber nachher bin ich froh das ich es gemacht habe.
    Mit dem Orden das kommt mir auch etwas seltsam vor ,aber Smokyeyes hat ihn für ihre viele Mühe auch mal verdient.
    Liebe Grüße

     
  2. Anzeige

  3. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Sooo, ich schreib auch mal wieder was :D
    Im Büro komm ich nicht dazu. Da les ich nur so halbwegs, bin aber immer noch nicht auf dem laufenden...:( ihr seid einfach vieeel zu schnell und schreibt einfach zu viel....
    Und ICH werde den Orden glaub ich nie nich bekommen.... dazu müsst ich mir schon frei nehmen und dann den ganzen Tag nur schreiben :o

    (gibts hier keinen Heulsmiliey)
    :confused:

    Aber ich freu mich auch wenn ich sehe was hier so abläuft und wie motiviert ihr seid. Das tut mir auch gut und motiviert mich umso mehr :)
    Morgen werde ich wieder sündigen :rolleyes: da bin ich nach Feierabend mit meiner Abteilung aufm Beerch... und ich weiß dass ich dort nicht widerstehen kann, aber ist mir dann auch egal, am nächsten Tag kann ich mit SiS weitermachen. So sehe ich das.
    Im Übrigen sehe ich das nicht soooo eng, das Leben muss auch Spaß machen, und ich sehe ja dass es auch so klappt :D
     
    #502 Fettpolsterlein, 03.06.2009
  4. hope

    hope Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Nabend alle zusammen....
    Ihr seid ja ziemlich fleißig gewesen wie ich sehe.....
    Ich war heute mit meinem Freund in Stuttgart bummeln...
    War echt schön...
    Und essen waren wir auch... Und zwar im Maredo ein Steakhouse..
    Ich hatte Salat ,ein großes mageres Steak und Kartoffeln...
    Ganz SiS like...
     
  5. hope

    hope Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da mal ne Frage zu dem Eiweiß?
    Gibt es da eigentlich auch ne Obergrenze an Gramm?
    Ich war die ganze Zeit der Ansicht es wäre egal wieviel und ich müßte nur auf die KH und Fett achten?
     
  6. ivigarlent

    ivigarlent Guest

    oh, ich bin heut wohl mal wieder in ein "diät-schema" gestapft - wollte weniger essen, von wegen weniger ist mehr und dann ist mir aufgefallen, dass das ja toootal falsch ist... hab's zum glück vorher gemerkt ;)
     
    #505 ivigarlent, 03.06.2009
  7. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Meine Waage hat heute ganz aufgegeben... hatte mir Samstag schon eine neue gekauft und parallel gewogen...
    leider zeigt die neue 1,1 kg mehr an :mad::mad::mad:

    @smokyeyes: Könntest Du bitte meine Daten in der Tabelle ändern:
    Startgewicht 89,6 kg / aktuelles Gewicht 87,1 kg / aktueller BMI 35,3
    Danke:)


    ... jetzt muß ich bis zum 1. Ziel 1,1 Kilo mehr schaffen :sumo:
     
  8. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3

    Du wolltest doch wissen wie der Hüttenkäse warm schmeckt?
    Also ich finde gut, je nachdem WIE man ihn zubereitet.
    Was meine Mama immer gerne macht, ist aber nicht SiS-konform (zumindest abends nicht), sie macht so Teigröllchen, weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll,schaut so ähnlich aus wie ein Croissant, ist aber aus Hefeteig, und füllt die Dinger mit Hüttenkäse, und das ganze wird dann im Backofen gebacken...hmmm lecker!

    Oder, den Hüttenkäse einfach mit Schafskäse mischen und eine Tomate oder Paprika oder Aubergine oder Zucchini mit der Masse füllen, ab in den Backofen, und hmmm leggaaaaa.

    Hmm, ich weiß ja woher ich meine Kilos hab... Mama hat mich zu sehr verwöhnt.... :p
     
    #507 Fettpolsterlein, 03.06.2009
  9. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0

    So was blödes mit der Waage. Die Neue ist bestimmt nicht richtig geeicht. :D Aber Du schaffst das schon!!!
     
    #508 whitecat_2, 03.06.2009
  10. Anzeige

  11. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    DA bist du nicht die Einzige. Ich denke mir auch immer wieder, Boah, bei der Menge an Essen kann ich doch nie und nimmer abnehmen, aber da siehst du mal,nicht immer ist weniger auch mehr öööhm :confused: oder auch umgekehrt...oder sooo :D
     
    #509 Fettpolsterlein, 03.06.2009
  12. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ist echt ärgerlich :mad:
    Aber entscheidend ist doch, wieviel man abnimmt und wie man sich mit dem neuen Gewicht fühlt :)
     
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.