1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kuckt mal links oben bei letzte Forenthemen *gg* Wieviel Views und Antworten unser Thread hat und dann der Nachmacherthread ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Kuckt mal links oben bei letzte Forenthemen *gg* Wieviel Views und Antworten unser Thread hat und dann der Nachmacherthread ;)
     
    #461 smokyeyes, 03.06.2009
  2. Anzeige

  3. Himbi

    Himbi Guest

    Das sind die guten Beziehungen zum Chef............:D:D:D
    Bin jetzt weg................................
     
  4. smokyeyes

    smokyeyes Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Pscht, nich so laut ;)
     
    #463 smokyeyes, 03.06.2009
  5. kiwi

    kiwi Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ja Finde ich auch:)
    Dafür das du immer die Tabelle für uns machst,hast du ihn dir echt verdient!
    SO schwer finde ich das gar nicht ihn ein bisschen zu behalten.
    Brauchst ja nur vielleicht immer nur die letzten4-5 Seiten lesen und dich dann kurz melden.:)
     
  6. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Naja, da kannste pro Tag schon mindestens 20-mal bei mir einen Haken setzen. :D
     
    #465 whitecat_2, 03.06.2009
  7. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ja ja, schon gemerkt. Fühlte mich auf einmal so erleichtert. ;) Nein, haste Dir wegen der Listenführung redlich verdient.

    Übrigens das System versteh' ich auch nicht so richtig. Frag' doch mal den Chef, haste doch einen guten Draht hin. ;)
     
    #466 whitecat_2, 03.06.2009
  8. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Wahrscheinlich war es nix gescheites *lach*
     
    #467 Maikäfer, 03.06.2009
  9. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    na da bin ich ja mal froh, dass ich mit meinem 30.05. noch gerade so bei euch reingerutscht bin :D

    vielleicht macht das mit dem orden auch einfach nur jemand um euch zu ärgern?? :D

    was denkt ihr so im durchschnitt,wieviel kann man wenn man sich konsequent daran hält mit SiS abnehmen? so durchschnittlich in einem monat oder so?

    würd mich mal interessieren... hab irgendwie total angst dass ich voll was falsch mache. nicht weil ich nicht abnehme, sondern einfach wegen der umstellung glaub ich.

    hab heute morgen 11 EL Müsli mit Sojamilch gegessen

    mittags: 2 laugen und 1 Körnerbrötchen mit körnigem Frischkäse und Gurken und Paprika gegessen.

    denkt ihr die mischung ist ok? ihr habt mir ja geraten mal mittags zu mischen :D
     
    #468 GuessWho, 03.06.2009
  10. Anzeige

  11. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Sieht eigentlich ganz gut aus. Nur früh finde ich es etwas wenig. Kommst Du auf Deine errechnete KH-menge? Am Anfang habe ich auch zugenommen. Das ist halt bei manchen so.
     
    #469 whitecat_2, 03.06.2009
  12. GuessWho

    GuessWho Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ich soll 75g KH's essen morgens. und in meinem buch steht das entspricht 12 EL Müsli. Ja also hab ich heute morgen elf genommen weil's dann schon leer war :D also komm ich hin eigentlich. hab aber auch recht schnell dann wieder hunger. so ab 11 ungefähr. und eigentlich dürfte ich erst um 1 wieder essen...
     
    #470 GuessWho, 03.06.2009
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.