1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [quote="Fettpolsterlein, post: 45345"] Den hab ich vom Plus, hab so was auch noch nie vorher gesehen... Probierst du in morgenfrüh...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
     
    #31 Fettpolsterlein, 31.05.2009
  2. Anzeige

  3. Himbi

    Himbi Guest

    Ganz ehrlich, ich würde sie nicht mehr trinken, lieber morgen Mittag. So viel ich weiß, dürftest du sie auch nicht trinken, ist ja Obst enthalten. Hast du eigentlich irgendwelche Bücher zum Thema sis?
     
  4. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt so viele leckere Sachen muss mich auch mal umschauen
    und meinMüssli auf die Seite stellen
    hab mir gestern wackelpudding mit vanillsoße gekauft und sofort drüber gemacht.....:sumo:
     
    #33 Fettkiller, 31.05.2009
  5. Himbi

    Himbi Guest

    Umso mehr wir übers Essen reden, desto mehr krieg ich Geschmack. Muß heute sowieso wieder früher in die Falle, hab morgen wieder Frühschicht, daß heißt um 5 Uhr raus. Aber wie heißt es so schön, wer schläft, sündigt nicht.
     
  6. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @ Himbi oh so bald morgen aufstehen,na ja wenn die Pflicht ruft:rolleyes:
    dann wünsch ich dir nen guten Schlaf ;)
     
    #35 Fettkiller, 31.05.2009
  7. Himbi

    Himbi Guest

    Danke dir, muß ja morgen kein Gewicht melden, dann kann ich ja 10 min länger schlafen. ;)
    Sollten wir uns nicht mehr hören, wünsche ich euch allen einen schönen Abend und schlaft euch schlank;)
    LG Claudia:)
     
  8. grinsehummel

    grinsehummel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    gute nacht himbi..schlaf gut und träum schön von schlanke zeiten :)
     
    #37 grinsehummel, 31.05.2009
  9. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Himbi, ich hab das Buch von Gräfe und Unzer vor mir liegen. Aber so spezielle Sachen stehen da nicht drin. Ich dachte, wenn sie Joghurt für abends erlauben, dann müsste doch logischerweise auch Milch erlaubt sein, oder?
    Aber du hast Recht, die Banane wirds sein.

    Mist, ich mag mir heut nix mehr kochen. Was ess ich denn da noch auf die schnelle. Habt ihr nen Tip?

    ich hab übrigens 20 Min. BBP hinter mir *stolz bin*
     
    #38 Sarotti, 31.05.2009
  10. Anzeige

  11. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Sarotti,
    du kannst noch einen Hüttenkäse mit Gurken Tomaten und oder Zwiebeln essen!
    Ich mag das total, geht schnell und schmeckt.
    Oder Tomaten mit Mozzarella!
     
    #39 Fettpolsterlein, 31.05.2009
  12. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Für solche Fälle hab ich immer einen Quarck im Kühlschrank dazu Salatgurke oder Radischen
     
    #40 Fettkiller, 31.05.2009
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.