1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Diskutiere Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; OK, Mädels.... dann werde ich noch einen Hüttenkäse essen. Habe keinen Shake da, außer Almased, aber der hat zu viele KH... Danke schön miltona...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    OK, Mädels.... dann werde ich noch einen Hüttenkäse essen.
    Habe keinen Shake da, außer Almased, aber der hat zu viele KH...
    Danke schön miltona und Maikäfer.

    @ smokyeyes
    Für die Tabelle! Mein BMI ist jetzt 31,2...
    muss schon alles seine Richtigkeit haben, gell? :D
     
    #21 Fettpolsterlein, 31.05.2009
  2. Anzeige

  3. Himbi

    Himbi Guest

    Obwohl ich heute ein supertolles Abendessen hatte, habe ich das erste Mal seit dem 19.05. mächtig Geschmack auf ne handvoll Chips. Gut, daß ich keine daheim hab. Bei Süßem kann ich nicht mitreden, war noch nie so mein Fall, bwohl ich ja Zucker habe...........blödgrins! Aber so ein paar Chips.......ach ja, die Gier!:D
     
  4. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Schmatz....:rolleyes: meine Putenschnitzel (kleine Stücke) mit Mozzarela überbacken und dazu Gurkensalat mir hats geschmeckt...
     
    #23 Fettkiller, 31.05.2009
  5. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    Ich gucke gerade :confused: der heißt ganz einfach

    "Edler Zartbitter Schokoladen Brotaufstrich mit Kaffee aus Brasilien"

    Den hab ich vom Plus, hab so was auch noch nie vorher gesehen...

    Hersteller ist Firma "Penotti" aus Holland
     
    #24 Fettpolsterlein, 31.05.2009
  6. Himbi

    Himbi Guest

    Auch noch nen Tip von mir
    Von Nudossi, der zweifarbige Brotaufstrich mit 36% Nußanteil ist tierisch lecker. Gibts bei Kaufland
     
  7. Maikäfer

    Maikäfer Guest

    Ich hab bestimmt Punktabzug gekriegt, weil ich die Schnitzeljagd gestartet hab. :eek:
     
    #26 Maikäfer, 31.05.2009
  8. Fettkiller

    Fettkiller Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
     
    #27 Fettkiller, 31.05.2009
  9. miltona

    miltona Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Dann werde ich am Dienstag mal bei Plus vorbei schauen. Ich werde generell mal die Augen offen halten. Gestern in der Metro habe ich die neuen Marmeladen von Schwartau entdeckt. Heißen glaube Afrika usw. Da war nach meiner Erinnerung Erdbeer mit Kokos dabei. Wenn der Kühlschrank wieder freier von Grillfleisch ist, werde ich die Sorten mal testen.
     
    #28 miltona, 31.05.2009
  10. Anzeige

  11. miltona

    miltona Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Himbi, ja Nudossi habe ich bei uns im Kaufland und im Marktkauf auch schon gesucht. Aber leider habe ich dieses nicht gefunden. Mit Nudossi bin ich aufgewachsen. Ich finde das Nudossi in Tuben ganz gut. Wieso - keine Ahnung. Mitte Juni bin ich bei meinen Eltern in Halle und werde vorher meine Bestellung aufgeben, da ich nicht zum Einkaufen kommen werde. Darf man das eigentlich im Flugzeug mitnehmen? Wir wollen für die zwei Tage nur Handgepäck mitnehmen. Ansonsten muss mal wieder nach Köln reinfahren und im überteuerten Ossiladen einkaufen gehen. Bis dahin suche ich mal in unseren Diskountern.
     
    #29 miltona, 31.05.2009
  12. Sarotti

    Sarotti Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dank der Vorankündigung, hab ich euch schnell gefunden *freu*

    ich hab schlechte Nachrichten. Heut Mittag gabs Entenbrust, Spargel und Kartoffeln. Weil meine 5 Stunden wieder mal erst um 3 Uhr rum waren, konnte ich wegen Besuch nicht alles aufessen. Dafür "musste" ich sündigen und hab ein Stück Kuchen gegessen.

    Tja, und nun? Ich hab mir für mittags eine Erdbeermilch vorbereitet, aber nicht mehr getrunken. Darf ich die heute Abend trinken?
    Eigentlich bin ich ja noch satt, aber ich mag die leckere Milch nicht wegschütten. Was meint ihr?
     
    #30 Sarotti, 31.05.2009
Thema:

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni)

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf ab 05/09 (Juni) - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.