1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche

Diskutiere Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es ist unglaublich, wie viele Ideen Dr. Pape für neue Bücher hat :). ich finde eher die ideenlosigkeit erschreckend ;) wie wärs mal mit...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich finde eher die ideenlosigkeit erschreckend ;)

    wie wärs mal mit einer vollkommen überabeiteten neuauflage des grundbuchs aus 2006 statt noch einem rezeptbuch?
     
    #11 FrankTheTank, 23.05.2010
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die Überarbeitung findest Du doch praktisch in jedem neuen Buch. Da ist immer noch was hinzugekommen. Na ich werde das Buch mal ordern. Muss ja mal sehen ob das ganze Sinn macht aber die Beschreibung klingt schon nicht schlecht.

    Obwohl, mittlerweile könnte ich wohl auch ein eigenes Buch schreiben, mit meinen und den Forumserfahrungen :)
     
    #12 Matthias, 24.05.2010
  4. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Matthias,danke für den Tipp.Werde meine Augen in den Bücherläden offen halten. Das Bild allein sieht schon lecker aus.
    Die Idee mit dem eigenen Buch finde ich gut.Fang schon mal an.Ich bin schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen.:D
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich bin mal gespannt ob überhaupt nachher jemand danach kocht. Im Berufstätigen Buch sind ja schöne Rezepte drinnen aber m.E. schließe ich mich Frank an, IDEENLOS ....da gabs hier im Fourm eigens kreierte Rezepte schon bessere. Ich mach ja kein Weight Watchers, hab aber noch einen Bücherbestand und man kann die Rezepte durchaus auch mit SIS verbinden und ich muss sagen ich achte bei Rezepten ja auch immer ob was für Kinder dabei ist (weil ich eben was Kleines hier habe) und mich haben die Kochbücher von Weight Watchers mehr überzeugt wie z.B. der russische Hackfleischtopf, Moussaka gewürzt mit Zimt !mmmhh total orientalisch. Hätt ich nie gedacht dass das schmeckt, die Würstchenpfanne für mittags mit aufgelösten Roggenbrot hat auch einen total herzhaften Geschmack. Aber trotzdem werde ich mich mal informieren über dieses Kochbuch.

    Es ist ja auch geschmackssache das Essen und die Rezepte ;)

    Was ich von Pape absolut nicht empfehlen kann ist der 4-Wochen-Power-Plan, die Rezepte find ich ehrlich (hab schon mal was nach gekocht) naja mmhh will jetzt hier nicht zu krass werden "gewöhnungsbedürftig geschmacklos" ....aber das für Berufstätige ist noch mein Lieblingsbuch , besonders schmeckt mir dort der überbackene Feta mit den Provenzialischen Gemüse.

    Aber gut dass das Kapitel SIS mal erweitert wird. Mal sehen ob sich Pape auf das Niveau herablässt und demnächst auch ein Backbuch veröffentlicht, denn diese Low Carb Kuchen usw. sind doch eigentlich nicht das gelbe vom Ei ....die schmecken doch nach nichts. Wenn ich mir jetzt Kuchen gönne, dann lass ich mittags ausfallen, geh zum Kaffeeklatsch, ess meine zwei Stücken und hab meine 75 g kh in der Tasche und musste nicht verzichten und esse vernünftigen Kuchen.
     
    #14 yvi030779, 17.08.2010
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    sag ich doch : Die eigenen Rezepte sind noch die besten, frag mich was manchmal für Köche am Werk sind...nee nee nee....
     
    #15 yvi030779, 17.08.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    die wirklich interessanten rezepte wie

    - brot und kuchen auf ew-basis für den abend
    - konformer früchtejoghurt und schokopudding für den abend
    - ew-pasta und pfannkuchen
    - bratkartoffeln für den abend auf basis steckrüben oder topinambur
    - ew- pizza für den abend

    werden wir in diesem buch wahrscheinlich wieder nicht finden. aber es sollen ja schnelle gerichte sein. das macht viel sinn. viele scheitern daran, daß ihnen der aufwand für abends im vergleich zu wurstbrot zu hoch ist. ich werds mir also sehr wohl bestellen, wenn auch mit einer eher geringen erwartungshaltung.

    pape beklagt sich ja immer, daß seine ghost-writer, allesamt ausgebildete ernährungsmediziner oder ähnliches, allen möglichen mist verzapfen und sich oft nicht von ihren veralteten ansichten runterbringen lassen. oft gestützt duch die vorurteile der verleger. hoffentlich hat der vater der kommerziell erfolgreichsten diät mittlerweile die macht erlangt, dies zu ändern. und hoffentlich nutzt er sie auch.
     
    #16 FrankTheTank, 18.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2010
  8. Anzeige

  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

     
    #17 yvi030779, 18.08.2010
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    da geb ich dir recht yvi, bis auf den früchtequark und den schokopudding auf eiweissbasis habe ich alles in die tonne getreten. obwohl meine mini-pizzen sind gut und die tartar-pizza ist auch ok.

    ich hätte ja die hoffnung, daß pape es besser kann oder doch noch irgendeine geniale beraterin gefunden hat, die kochen kann und kreativ ist. sein kuchen für den abend, den er bei seinen sitzungen mal serviert hat, ist ja auch genial. den hat eine patientin entwickelt, vielleicht hat er ja mehr davon und schon ausprobiert. leider sind solche getürkten gerichte oft sehr aufwendig. also passen sie eher nicht zum motto des buches.
     
    #18 FrankTheTank, 18.08.2010
Thema:

Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche

Die Seite wird geladen...

Schlank im Schlaf: 20-Minuten Küche - Ähnliche Themen

  1. Schlank im Schlaf Go!

    Schlank im Schlaf Go!: Hey Leute, ich bin der Dragonfly und neu in diesem Forum! Ich sehe, dass die Schlank im Schlaf Methode hier stark vertreten ist und sicherlich...
  2. Schlank im schlaf

    Schlank im schlaf: Hallo ...bin gerade neu dazu gekommen und möchte gerne mit SIS Gewicht verlieren...vielleicht kann mir jemand wichtige Tipps geben......muss mich...
  3. vegetarisch Schlank im Schlaf

    vegetarisch Schlank im Schlaf: Hallo, Ihr Abnehmer! Ich bin Vegetarierin, bereits seit 20 Jahren und möchte mit Schlank im Schlaf einfach nur mein Gewicht kontrollieren und...
  4. Schlank im schlaf und zugenommen?:(

    Schlank im schlaf und zugenommen?:(: Hallo zusammen mein Name ist Mira bin 28 Jahre alt..Und versuche seit einigen Tagen erneut etwas an Gewicht zu verlieren.Bin durch Zufall auf die...
  5. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...