1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlank bis zum sommer

Diskutiere schlank bis zum sommer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so hallo ... also ich weiß ja man soll sich nicht jeden tag wiegen, da es normal ist das es gewichtsschwankungen gibt, aber heute morgen habe...

  1. skinnymimi

    skinnymimi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    so hallo ...

    also ich weiß ja man soll sich nicht jeden tag wiegen, da es normal ist das es gewichtsschwankungen gibt, aber heute morgen habe ich 68,1 kg gewogen, also ich habe bereits 0,3kg abgenommen... hahaha, das klingt jetzt erstaml nach wenig aber einbisschen ist immer besser als garnichts:D

    also was ich bis jetzt gegessen habe :
    - 1 apfel mit einbisschen müsli
    - magere hünchen suppe
    - naturjoguhrt mit müsli
    - 1 schokoriegel

    heute abend gibt es wahrscheinlich wieder suppe:lob:

    naja und sport:
    ich gehe jetzt gelich noch einbisschen spazieren und mach vllt wieder wii fit ( ist noch nicht ganz sicher =)

    liebe grüße

    [​IMG]
     
    #1 skinnymimi, 10.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schlank bis zum sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    du hast 2 tagebücher eröffnet, lass doch bitte den letzten in den ersten verschieben. per pn an das abnehmen team. man kommt sonst durcheinander.
     
    #2 Schnucki, 10.01.2011
  4. skinnymimi

    skinnymimi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oh sry , ich glaub ich habs einfach noch nicht so ganz raus wie ich dort eintrage =S
     
    #3 skinnymimi, 11.01.2011
  5. skinnymimi

    skinnymimi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    eine frage, wie kann ich denn mein tagebuch weiterführen ???
    tut mit leid, ich schau hier wie gesagt leider noch nicht so durch =)
    das wäre super nett wenn du mir das einmal ganz ganz kurz erklären könntest =)
    liebe grüße
     
    #4 skinnymimi, 11.01.2011
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das hier ist doch dein tagebuch, schreib hier einfach rein und fertig. wenn du hier reinschreiben willst suchst du nach " schlank bis zum sommer ", drückst auf den kleinen grünen punkt und bist beim ersten von dir ungelesenen beitrag.

    LG aennie
     
    #5 aennie, 11.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2011
  7. Anzeige

  8. skinnymimi

    skinnymimi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    klasse vielen dank =)
     
    #6 skinnymimi, 14.01.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    siehste, hast du ja gefunden, wenn man erstmal das prinzip raus hat klappts fast von alleine:D
    wünsche dir ein schönes wochenende und eine superabnahme

    LG aennie
     
Thema:

schlank bis zum sommer

Die Seite wird geladen...

schlank bis zum sommer - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. Schlank in den Sommer mit Almased!

    Schlank in den Sommer mit Almased!: Hallo alle zusammen, ich habe heute morgen mit dem ersten Alma Shake gestartet und möchte nun ein bisschen Hilfe und Motivation bei euch finden....
  3. Schlanker Sommer 2012 :-)

    Schlanker Sommer 2012 :-): Ich habe beschlossen mir auch ein Tagebuch zuzulegen. Mein Ziel ist es ca. 10 Kilo abzunehmen, gerne auch mehr :-) Die gewählte Methode hierfür...
  4. schlank bis zum sommer

    schlank bis zum sommer: hallo ihr lieben !!! mein ziel ist es von 68.4kg auf 63 kg zu kommen und das so schnell wie möglich , aber wenn es sein muss habe ich auch bis zum...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....