1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schlank bis zum sommer

Diskutiere schlank bis zum sommer im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo ihr lieben !!! mein ziel ist es von 68.4kg auf 63 kg zu kommen und das so schnell wie möglich , aber wenn es sein muss habe ich auch bis zum...

  1. skinnymimi

    skinnymimi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben !!!
    mein ziel ist es von 68.4kg auf 63 kg zu kommen und das so schnell wie möglich , aber wenn es sein muss habe ich auch bis zum sommer anfang zeit :).

    Heute habe ich beschlossen hier mitzumachen, da meine waage heute das höchste ergebnis seit wochen hatte : 68,4kg

    Ich war geschockt denn normaler weise wiege ich so zwischen 66 kg und 67 kg, aber 68kg ist mir irgendwie zu viel...

    also wie schon gesagt , mein ziel ist es bis zum sommer auf 63kg oder weniger zu kommen. dies ist meiner meinung nach durchaus im bereich des möglich.
    ich möchte dies schaffen, in dem ich im monat mindesten 2 kg abneheme.
    außerdem werde ich ab sofort zum frühstück nur noch obst essen mit ein wenig müsli, und nach 19 uhr nichts mehr zu mir nehmen. ebenfalls habe ich beschlossen tägich mehr sport zu machen ( obwohl ich dies eigentlich meider).
    Zum beispiel möcte ich wieder anfang mit dem joggen , oder ich mache so etwas ähnlich wei wii fit =) ansonsten werde ich mehr spazieren gehen und ab nächsten monat wieder mit dem fahrrad überal hinfahren .

    was ich bis jetzt gegessen habe:

    -1 apfel
    -2 esslöfel müsli
    -1/2 brötchen
    -1 ei
    -ganz wenig ananass

    Plan für den tag:

    nach dem frühstück spazieren gehen, dann lernen und daraufhin einbisschen wii fit spielen.
    zum abendessen gibt es dann eine suppe für mich

    liebe grüße an euch alle
    eure maria
     
    #1 skinnymimi, 09.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schlank bis zum sommer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo maria,

    herzlich willkommen im forum und viel erfolg beim abnehmen. die 5 kilo wirst du bis zum sommer aber sowas von locker schaffen:ja:
    wünsche dir noch einen schönen sonntag und gutes gelingen

    LG aennie
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Maria,
    was ist denn mit deinem Mittagessen? Du darfst nicht zu wenig essen, sonst klappt das mit dem Abnehmen nicht. Die beiden Hauptmahlzeiten sollten das Frühstück und Mittag sein und abends kein Brot, Nudeln, Reis und Süßes mehr essen. Walken und Joggen hilft gut beim Abnehmen.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    LG peri
     
    #3 periperi, 09.01.2011
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    vieleicht macht sie ja kein SIS?????
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 09.01.2011
  6. skinnymimi

    skinnymimi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben!!!
    vielen dank für eure antworten :)
    um ehrlich zu sein habe ich einfach vergessen das mittagessen aufzuschreiben...
    falls es jemanden interessiert, ich hatte eine leckere ziemich grüne brocolli suppe

    gutes gelingen an euch alle:lob:
     
    #5 skinnymimi, 09.01.2011
  7. Anzeige

  8. Nala

    Nala Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen,
    machst du Schlank im Schlaf oder willst du "nur" weniger essen um abzunehmen?

    5 kg klingen nicht schwer, aber bei mir gehen die nicht so leicht runter.
    Muss aber dazu sagen, bin über die 50 und habe an Diäten auch schon alles mögliche hinter mir,
    und mein Stofffwechsel ist sicher ganz im Keller.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße Nala
     
  9. skinnymimi

    skinnymimi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hey
    also ich machen so eine art mischung aus schlank im schlaf und weniger essen... ich verushce abends einfach auf kohlenhydrate zu verzichten ,aber tagsüber esse ich einfach nur weniger und mehr obst.

    ja mit den 5 kg klingt eigentlich nach nicht so viel, ich finde das 63kg einfach erstmal ein guter anhaltspunkt ist :)

    liebe grüße
     
    #7 skinnymimi, 10.01.2011
Thema:

schlank bis zum sommer

Die Seite wird geladen...

schlank bis zum sommer - Ähnliche Themen

  1. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  2. Schlank in den Sommer mit Almased!

    Schlank in den Sommer mit Almased!: Hallo alle zusammen, ich habe heute morgen mit dem ersten Alma Shake gestartet und möchte nun ein bisschen Hilfe und Motivation bei euch finden....
  3. Schlanker Sommer 2012 :-)

    Schlanker Sommer 2012 :-): Ich habe beschlossen mir auch ein Tagebuch zuzulegen. Mein Ziel ist es ca. 10 Kilo abzunehmen, gerne auch mehr :-) Die gewählte Methode hierfür...
  4. schlank bis zum sommer

    schlank bis zum sommer: so hallo ... also ich weiß ja man soll sich nicht jeden tag wiegen, da es normal ist das es gewichtsschwankungen gibt, aber heute morgen habe...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....