1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlafunterbrechung

Diskutiere Schlafunterbrechung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr fleißigen Schlank im Schlaf'ler, mir hat sich vor kurzem noch eine Frage aufgetan. Wenn mein Freund ausgeht, schafft er es nur selten...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Uahhhhhhhhh, wir sind doch unter uns........... wach werden und erst 1,5h später wieder einschlafen............uahhhhhhhhhh ich denke nachdem dein Freund dich geweckt hat, wirst du wohl auch Kalorien verbrauchen ;)!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlafunterbrechung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Man kann manchmal auch einfach so nicht wieder einschlafen und ist dann lange Zeit wach. Das habe ich zwar seit SiS nicht mehr so deutlich gehabt, ich schlafe viel besser. Ich denke, dass man überprüfen sollte, weshalb man Schlafsrörungen hat. Ich gebe mal ein paar mögliche Störfaktoren:

    Elektrosmog: mindestens 1m vom Kopf weg sollte keine Elektrischen Geräte sein. Radiowecker kann man auch weiter weg einstecken und muss halt aufstehen zum abschalten, aber dann ist man mit Sicherheit wach!;)

    Wasseradern: Mit einer leeren Glasflasche, die einen Aluverschluss hat ( von Wein, oder Saft) kann man sich fast alle schädlichen Strahlen fernhalten. Stellt die Flasche unters Bett und sie wirkt im Umkreis von 2m. Man sollte sie ein paar mal pro Monat kurz kalt auswaschen (=entladen). Ich könnte es euch beweisen mit dem Pendel, dass es wirkt!;)

    Einschlafritual: nicht mit vollem Bauch ins Bett (sollte mit SiS kein Problem sein). Jeden Abend das gleiche Ritual zum ins Bett gehen vollziehen. Bei mir ist es die Kontrolle ob alles ausgeschaltet ist und die Türen verschlossen sind, dann bei gedämpftem Licht (fördert schon das Schlafhormon) ausziehen und Körperpflege (nicht duschen) und dann im Bett dreimal tief durch die Nase einatmen und langsam wieder aus, vor dem nächsten Atemzug eine 2-3 Sek. Pause einlegen.

    Wenn man gestört wird: falls man aus einem anderen Grund nicht, oder nicht wieder einschlafen kann, nochmal Pipi machen, einen Schluck Wasser trinken und mit dem Salzstreuer ein paar Körnchen Salz auf die Zunge geben und zergehen lassen. Sofort ins Bett und an ein schönes ruhiges Plätzchen denken!:)

    Gut Nacht!!:cool:
     
  4. Menina

    Menina Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Man schläft nicht 1,5h später wieder ein, sondern die Wachstumshormone werden erst nach 1,5h einschlafen wieder aktiv...

    Aha aha, danke für die vielen Tipps! Darauf hab ich noch nie geachtet. Warum eigentlich die Geschichte mit dem Salz?
     
Thema:

Schlafunterbrechung

Die Seite wird geladen...

Schlafunterbrechung - Ähnliche Themen

  1. Nächtliche Schlafunterbrechung.

    Nächtliche Schlafunterbrechung.: Hi Leute, hab mal wieder eine Frage, auf die ich keine Antwort habe. Hoffe, es kann mir jemand helfen! Ich muss Nachts mindestens einmal raus...