1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlafstörungen und Kopfschmerzen seit SiS

Diskutiere Schlafstörungen und Kopfschmerzen seit SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Foxy, ja, an diese Möglichkeit hab ich auch schon gedacht. Aber ich hatte quasi nur eine Woche Urlaub und davor bin ich, wie viele andere...

  1. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Foxy,

    ja, an diese Möglichkeit hab ich auch schon gedacht. Aber ich hatte quasi nur eine Woche Urlaub und davor bin ich, wie viele andere hier auch, nur 1 mal wach geworden. Vielleicht kommt hier Vieles zusammen. Ich werds deshalb mal weiter beobachten.

    Wie ich sehe, hast Du ja auch schon gut abgenommen. Ich bin wirklich nicht ungeduldig, aber gibt es eine UNGEFÄHRE Faustregel, wieviel man pro Woche oder pro Monat bei Einhaltung und ohne Sünden abnehmen sollte? Also so einen Mittelwert...


    LG
    Futzi
     
  2. Anzeige

  3. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    @ Mucki

    Ich hab in der tat mit dem Mond "Probleme", aber ich kann nicht sagen, dass ich vorher Kopfschmerzen hatte. Die hatte ich fast nie. Gut, sie sind jetzt auch nicht so heftig, dass ich gleich zur Tablette greifen muss, aber es ist mir halt aufgefallen.

    Aber wie ich bislang gelesen habe, steh ich nicht allein da. Viele berichten, dass sie in der Anfangszeit solche Probleme hatten.

    Also, abwarten und Wasser trinken *grins*


    VG
    Futzi
     
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Das kann ich dir leider nicht sagen, weil ich weder alles einhalte noch Kalorien zähle.
    Vor SiS habe ich auch nicht so sehr viel pro Mahlzeit gegessen; auch nicht oft Zwischenmahlzeiten. Aber immer, immer abends nach dem Abendessen mußte es geradezu zwanghaft erst noch was Süßes, dann noch was Herzhaftes sein, bis mein Magen sozusagen "wegen Überfüllung geschlossen" war und alles ungehindert in die Fettpolster ging.

    Diese Freßattacken sind jetzt vollständig weg. Da ich mich relativ viel bewege - habe Haushalt, Hund, Garten, Pferde..... - und jetzt auch regelmäßig zweimal pro Woche ins Fitnesscenter gehe, scheint das in Kombination mit "SiS" (ohne Kalorienzählen und absolut stressfrei) zu genügen, langsam aber sicher mein Normalgewicht zu erreichen.

    Wenn dein Focus ist, schneller abzunehmen, wirst du natürlich um striktere Einhaltung der Regeln nicht herumkommen. Für mich persönlich ist es besser, wenn ich mich nicht allzu sehr mit dem Thema "Essen" befassen muss; dann funktioniert mein Körperempfinden, was in welcher Menge gut für mich ist, am besten.
     
  5. Eitel

    Eitel Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Durch Dich bin ich jetzt, nach all der Zeit des Diätbeginns im Febr. d.J., erst auf den Gedanken gekommen, wodurch meine Einschlafschwierigkeiten entstanden sind. Ich tue mich sehr schwer mit dem Einschlafen, mit dem Durchschlafen habe ich weniger Probleme auch Kopfschmerzen habe ich "Gott sei Dank" nicht. Aber jetzt weis ich Bescheid, werde aber meiner Diät dennoch treu bleiben in der Hoffnung dass es sich wieder gibt.
     
  6. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Hallo Futzi,

    man sagt, dass man so ca 500-1000g pro Woche animmt je nach BMI und Bewegung. Bei einem BMI unter 25 ist es natürlich etwas weniger.

    Durchschlafen konnte ich anfangs mit SIS super aber mittlerweile trinke ich soviel dass ich bis zu 3 mal raus muss. Tut der Fettverbrennung glaube ich nicht zu sehr weh.
    Da du wohl nicht auf Toilette musst wenn du wach bist würde ich es abends mal mit etwas Sport versuchen. Danach noch die Eiweißmahlzeit und du bist bestimmt schön müde und entspannt ;)

    Ansonsten weiterhin viel Erfolg und nicht beirren lassen von anderen "Motzepetern", die motzen nämlich über vieles ;)

    Liebe Grüße
    Sarah
     
    #15 Abnehmen Gast 89833, 14.09.2008
  7. asia

    asia Guest

    @Futzi: Auf keinen Fall würde ich Fernsehen! Das ist zuviel Bewegung für's Hirn. Bleib einfach mal liegen und denk nicht drüber nach, dass es jetzt ja sooooo ärgerlich ist, dass du wach bist. Liegen, ruhig atmen, an was schönes denken, zack, bist du wieder eingeschlafen, und wenn nicht, dann ruhst du wenigstens. probiers's einfach mal, mir hilft's.
     
  8. Anzeige

Thema:

Schlafstörungen und Kopfschmerzen seit SiS

Die Seite wird geladen...

Schlafstörungen und Kopfschmerzen seit SiS - Ähnliche Themen

  1. Schlafstörungen durch SiS?????

    Schlafstörungen durch SiS?????: Hallo ihr Lieben, seit ein paar Wochen mache ich Schlank im Schlaf. Ich habe auch schon ein paar Pfunde purzeln sehen :freu: Allerdings habe...
  2. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...
  3. Was hilft gegen Kopfschmerzen?

    Was hilft gegen Kopfschmerzen?: Irgendwie scheinen wir uns hier was eingefangen zu haben. Ich habe praktisch seit Freitag Kopfschmerzen und meine Frau seit gestern. Den Schmerz...
  4. Alma & Kopfschmerzen

    Alma & Kopfschmerzen: Hallihallo, habe vor kurzem mit Alma angefangen und bin jetzt in der 2. Phase. Bislang bin ich auch super zufrieden mit allem, jedoch habe ich...
  5. ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...

    ...von Kopfschmerzen und Lustlosigkeit...: Ach, ich weiß nicht warum aber seit Sonntag habe ich immer wieder Kopfschmerzen die für mich nicht leicht sind. Zwar nehme ich keine...