1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SchlafSchaf will zur alten Form

Diskutiere SchlafSchaf will zur alten Form im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also Schäfchen so wirst Du das nicht schaffen, ein bischen mehr Geduld und Spucke musst Du schon mitbringen. wenn Du dich an Schlank im Schlaf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trinity

    Trinity Guest

    Also Schäfchen so wirst Du das nicht schaffen, ein bischen mehr Geduld und Spucke musst Du schon mitbringen.
    wenn Du dich an Schlank im Schlaf hälst dann kommst Du auf 1500-bis max.1800 kal.
    Versuch beim Frühstück mal umzusteigen auf Müsli mit 50-60 Kh auf 100g mit Sojamilch, es gibt welche mit 2 KH oder Reismilch oder Hafermilch , Laktosefreie Milch hat schon fast 10KH,
    Du kannst auch mal Grießbrei oder Reisbrei mit Schoki Mittags machen oder Käsespätzle mit Schinken stöber mal in der Rezepteecke das lässt sich auch für Deinen Fall Anpassen.
    Aber Abends solltest Du dein EW essen, das hast Du bis jetzt vernachlässigt!!! Wenn Du kein Gemüse essen kannst dann lass es auch Abends weg ZB. Kein MAIS, keine PAPRIKA und Kein Joghurt!!! Das hat alles zuviel KH. Mach anstelle von Milch lieber nen Teel. Sahne in den Kaffee rein, ist besser wie Milch. Abends mal Omelett mit Pilzen oder Käse
    Wenn Du den Fddb. benutzt musst Du mal auf Detailansicht klicken da kannst Du alles ablesen was Du eingegeben hast!!! Hast Du denn ein Buch schon gelesen????
     
    #41 Trinity, 06.10.2009
  2. Anzeige

  3. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Danke für den Zuspruch...

    Ich weiß ich bin ein extrem ungeduldiger Mensch... danke fürs liebevoll kopfwaschen...

    ja ich nutze fddb aber leider offensichtlich noch zu selten....

    und hm... ja werde mich noch mal genauer einlesen,.. habe vor lauter unistress nur die "wichtigesten" seiten für mich kurz angesehen und dann ... ja faule ausreden....

    also danke noch mal für den zuspruch... morgen weiss ich ja jetzt was ich frühstücken kann und zwischen den vorlesungen werde ich mich wieder einlesen....

    schäfchen geht jetzt schlafen.....
     
    #42 schaefchen, 06.10.2009
  4. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    vergessen zu notieren:

    habe brav abends tunfisch, schafkäse oder schinken gegessen, denke das waren immer genug EW..

    aber eben noch mal DANKE
     
    #43 schaefchen, 06.10.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Und ...

    ... Schäfchen, ganz wichtig :
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_034_1.jpg betrachten
    Sprüche GB Pics
    *Luzie*, die oft an dich denkt ... und Folgendes AUCH denkt : "du bist jung, hast das ganze Leben vor dir, sei glücklich ... und hör auf zu grübeln ... das Leben ist zu kurz, um sich künstlich Stress zu machen !!! Genieße deine Studienzeit, steh morgens froh auf, freu dich auf deine Hochzeit ... du hast jemanden, den du liebst, der dich liebt ... genieße deine Jugend, schau dich morgens im Spiegel an und freu dich ! "Ich bin jung" ... Kennst du das : "die Jugend ist ein Gut, das nicht ewig währt !!!"
    Also, hör auf mit den düsteren Gedanken, erfreue dich des Lebens ... und mach das Beste draus !!! Deshalb wieg ich mich z.B. nur maximal 2 Mal im Monat, am 19., da hab ich begonnen und an jedem Monatsanfang ...
    Ich sende dir liebe Grüße und einen großen "bisou" ... auch an deinen Liebsten, der dich ja hoffentlich unterstützt ... und ganz hoffentlich nicht kritisiert !!!
     
    #44 Abnehmen Gast 69458, 07.10.2009
  6. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    DANKE

    nein mein Liebster krititsiert mich nicht,

    unterstützen kann er mich nur nicht ganz, weil sein BMI ist knapp bei 19... :D wenn er da noch mehr abnimmt ist er nicht mehr da....

    aber er ist für mich da und versucht mir zu helfen :)

    aber stimmt, ich muss positiver denken...

    danke für die unterstützung...

    LG schäfchen
     
    #45 schaefchen, 07.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2009
  7. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #46 Abnehmen Gast 69458, 07.10.2009
  8. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Luzi, Liebe Trinity

    Noch mal danke für gestern und heute....

    Heute hat alles super geklappt.

    Früh nur 75g KH kein tierisches EW
    Mittags 75 kh, 40 EW
    Abends, 15 KH und 50 EW, nur 23 Fett, etwas zu viel aber grosse steigerung von gestern ;)

    die 5h haben super geklappt und dank dessen das ein prof. krank geworden ist;
    konnte ich schon früher nach Wien zu meinem Mann.... der mich ab jetzt noch mehr unterstützen wird...

    Ich weiß ich bin ein kleiner pessimist... liegt daran das meine Kindheit (liebvollgesagt) scheisse war, ich klinisch depressiv bin (war deshalb von 2 jahren 5 Monate auf der psychatrie :( ) und die Medikamente halt nicht alles abfangen.

    Projekt geht weiter.

    Will mich wieder sexy fühlen... brautkleid rot wird im Internet verkauft wenn es nicht passt und ein passendes gekauft.... :)

    Ganz liebe grüsse aus dem südosten Europas :)

    Schäfchen
     
    #47 schaefchen, 07.10.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Wir sind international !

    Hallo Schäfchen ...
    ich freu mich, dass es dir gut geht und dass du "gut drauf" bist :D:D:D !
    Ich freu mich auch, dich regelmäßig zu lesen ! Schön zu wissen, dass du in Wien bist, ich habe über 20 Jahre direkt bei Paris gelebt, so Weltstädte haben's schon an sich ... in sich :) !
    Bist du Deutsche ?
    Ich ja, schon seit 1984 in Frankreich, damals ist mir ein charmanter Franzose (in der Universitätsstadt Tübingen) über den Weg gelaufen ;)!
    Also, bleib munter dabei ... ich steh dir gern zur Seite, vielleicht mit diesem oder jenem Ratschlag ...
    Tut mir Leid, das mit deiner Kindheit ... schau in die Zukunft, es gibt noch soooo viel Schönes zu erleben !
    Bis bald wieder, "à bientôt et au revoir !" *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_012_1.gif
    Liebe Grüße GB Pics
     
    #48 Abnehmen Gast 69458, 07.10.2009
  10. Anzeige

  11. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Nein ich oute mich ich bin Österreicherin.... und typisch noch dazu....

    (Oma aus dem Schwabenlade, Opa aus der Schweiz, Oma aus Tschechien, Ururoma (von opa) aus Ungarn)
    Die Familie meines Mannes ist vor 2 Generationen aus Rumenien eingewandert....

    Also unsere Kinder werden noch typischer....

    :D

    LG
     
    #49 schaefchen, 07.10.2009
  12. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    auch heute klappte es gut, nur war ich dann bei 100gKH zu Mittag statt 75 und ich habe eine frage,

    Ich mag weder viel Fleisch noch viel Fisch noch viel Milchprodukte oder Eier, fühle mich danach nie wohl... vor allem bei Ei und Fleisch... und ich erinner mich, als ich noch schlank war ass ich viel KH... bin ich dann ein Ackerbauer?

    Und wie kann ich Eiweiss sonst zu mir nehmen.... Weil ich komme nur schwer auf die 42g...

    LG Schäfchen
     
    #50 schaefchen, 08.10.2009
Thema:

SchlafSchaf will zur alten Form

Die Seite wird geladen...

SchlafSchaf will zur alten Form - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.