1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SchlafSchaf will zur alten Form

Diskutiere SchlafSchaf will zur alten Form im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also im Grundlagenbuch steht auf Seite 86, dass Kaffee schwarz oder mit 1 TL Kondensmilch oder 1 TL Milch auch für zwischendurch geht. Somit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Also im Grundlagenbuch steht auf Seite 86, dass Kaffee schwarz oder mit 1 TL Kondensmilch oder 1 TL Milch auch für zwischendurch geht. Somit brauchst du dir da bzgl. der 5 Stunden keine Gedanken machen.

    Gruß
    Steinbockfrau
     
    #31 Steinbockfrau, 03.10.2009
  2. Anzeige

  3. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    danke, da bin ich beruhigt... weil leben ohne kaffee ist kein Leben ;)
     
    #32 schaefchen, 03.10.2009
  4. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    frühstück 3 scheiben brot mit marmelade
    mittag: salat, nudeln mit sugo, melone, 1 mars (leider ...)
    abend: salat, paprika, mais, ganz wenig schafkäse

    kein sport heute...

    Weiter am Ball bleiben... will ja ins hochzeitskleid passen :D
     
    #33 schaefchen, 03.10.2009
  5. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ich komme nicht ums tägliche wiegen um.... Ich stelle mich jeden Tag drauf... und die waage ist nicht mal genau und irgendwie habe ich das gefühl wieder zugenommen zu haben und

    habt ihr tipps wie ich vom täglichen wiegen loskomme??

    Bitte um eure Hilfe....

    LG schäfchen
     
    #34 schaefchen, 04.10.2009
  6. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Irgendwie ist heute ein frustraner Tag...

    Das kg von gestern ist schon lange wieder oben.. ich muss wirklich aufhören mich zu wiegen...

    Weiters schaffe ich es nicht beim frühstück und beim Mittagessen bei 75g KH zu bleiben... weil ich esse schon gern 100g Nudeln und noch was dazu, bzw. mehr als zwei scheiben brot am tag...

    Weiters bin ich meist schon zu mittag auf 1800kcal. :(

    Und vor lauter rumrechnen mim Essen denke ich auch noch die ganze zeit ans essen und ... würde am liebsten ständig zum kühlschrank stürmen...

    bitte um kritik und lob...

    Schäfchen
     
    #35 schaefchen, 04.10.2009
  7. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Morgens: Brot mit Marmelade (rote Johannisbeere), Kaffee
    Mittag: Quarkgnoggi mit Gemüsesugo
    Abends: Eisbergsalat, Mais, Paprika, ein joghurt

    2h wii spielen (wii sport und tanzspiel)
     
    #36 schaefchen, 04.10.2009
  8. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    morgens: Brot mit Marmelade, Kaffee,
    Mittag viel leider aus ==> Megahunger und um 16h Trauben und 1/16l wein :( :(

    Jetzt um 1830 Abendessen: Vogerlsalat mit Tomaten, Schafkäse und fettarmen rohschinken

    Spaziergänge und eine anstrengende Autofahrt von Wien nach Graz zum Studium...

    Wünsche euch eine gute Woche :)

    Schäfchen

    Frage: Was haltet ihr von reinen EW Tagen? Wurde mir von einem Freund empfohlen der viel Sport macht.. bin mir aber sehr unsicher...
     
    #37 schaefchen, 05.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    EW-Tag ... nur im Ausnahmefall !!!

    Coucou,
    wie geht's dir ? Alles zum Besten ?
    Einen EW-Tag würde ich nur einlegen, um die Sünden des Vortages zu glätten ...
    Ansonsten ist das überhaupt nichts !!! Du nimmst zwar ab ... aber sobald du wieder richtig isst, geht alles wieder doppelt und dreifach drauf !!!
    Sei lieb gegrüßt *Luzie*
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_117_1.gif
    Schmetterlinge GB Pics
     
    #38 Abnehmen Gast 69458, 05.10.2009
  10. Anzeige

  11. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ja geht soweit besser, langsam gewöhne ich mich an das neue Esskozept. Ist ja wirklich super...

    nur geht es mir ( sicher wie vielen anderen ;) ) zu langsam...

    Will nur ins Brautkleid passen, sonst muss ich mir halt ein neues besorgen ;),

    hat eh nur 100 euro gekostet :D (was viel ist als student)
    (ist dunkelrot, mann hats jetzt gesehen und gemeint er hätte gern ne weiße braut... also bin ich am überlegen in weiß mit rotenrosen draufgestickt zu heiraten, ...

    aber wenn man noch mehr ist neigt man in weiß 3mal so viel auszusehen....

    ganz liebe grüße das schaf :)
     
    #39 schaefchen, 05.10.2009
  12. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    morgen wäre mein wiegetag aber das wird wohl nix.... ich war unterwegs, dachte ich ernähre mich eh halbwegs gut aber: bei bmi 27.7:

    früh 140gKH
    mittag 130g KH
    abends 80g Fett

    .... :( Ich fühle mich schlecht

    und es waren 2400kcal....

    hilfe, alles zunichte :(

    problem bleibt nur, unterwegs kann ich fast kein gemüse essen, wegen fructoseintolleranz, obst geht auch nicht, und fleischtieger bin ich keiner. mehr als 3mal die woche esse ich kein fleisch...

    ok diese woche hin und wieder pute im sugo oder schinken... aber das war schon sehr fleischlasstig für mich...

    bin etwas verzweifelt
     
    #40 schaefchen, 06.10.2009
Thema:

SchlafSchaf will zur alten Form

Die Seite wird geladen...

SchlafSchaf will zur alten Form - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.