1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SchlafSchaf will zur alten Form

Diskutiere SchlafSchaf will zur alten Form im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlich willkommen und viel Erfolg Ich denke auch Du tust Dir keinen Gefallen Deinen Körper ständig in eine andere Richtung zu zwingen. Versuch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trinity

    Trinity Guest

    Herzlich willkommen und viel Erfolg
    Ich denke auch Du tust Dir keinen Gefallen Deinen Körper ständig in eine andere Richtung zu zwingen. Versuch es mit SIS und das wird auch bei Dir klappen. Zur Laktoseunverträglichkeit: es gibt mitlerweile alles Laktosefrei!! Milch, Quark, Sahne, Käse, Joghurt und Sojaprodukte musst Du auch nicht wenn Du sie nicht verträgst es gibt auch Hafermilch oder Reismilch schmecken mir auch im Kaffee besser als Soja, aber es geht auch ganz ohne! Zwar wird bei Dir die Auswahl geringer ausfallen aber Du weißt ja selbst was Du am besten verträgst. Morgens aufs Müsli kannst Du auch mit Früchtetee versuchen ( ich mach gerne Saft drauf.)
     
    #11 Trinity, 29.09.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Schäfchen-schläft-sich-schlank ;-))) !!!

    Schaf-schläft-sich-schlank :D:D:D !!!
    Diesen Slogan würde ich jeden Morgen laut vor mich hin sagen, mich im Spiegel dabei angucken ... und jeden Morgen fröhlich sein ... da ich den richtigen Weg eingeschlagen habe !
    Wenn du willst, lies mal meinen ersten und zweiten Beitrag in meinem Tagebuch ... da erzähle ich von meinen "Crashkuren", eine in Polen (Obst und Gemüse : 5 Kg weg in 2 Wochen) und eine - im selben Jahr (2005) in Bulgarien (nur Obst !!! : 9 Kg weg in 3 Wochen) !!!
    Das Gefühl "happy" dauerte ca. einen Monat an ... dann ging's bereits schon wieder "aufwärts" (mit dem Gewicht :-((( !!!) und Resultat : damit begannen meine reellen Probleme : ich hatte hinterher so viel wie nie zuvor !!!

    Also, lieber langsam, behutsam, "gesund" vorallem ...

    Du schaffst das, hol dir vielleicht Rat irgendwo (bezüglich deiner Unverträglichkeiten), auch für die Ersatzlebensmittel ... da scheinen sich ja einige hier, sehr gut auszukennen (Susann + Trinity ...)

    Sei ganz lieb gegrüßt *Luzie* aus Frankreich (bei Metz).

    Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank / Schaf-schläft-sich-schlank /
    ... ... ...
    und DAS jeden Morgen vor dem Spiegel ... ich werd's machen ... und an dich denken ... wir schaffen DAS !!!
     
    #12 Abnehmen Gast 69458, 30.09.2009
  4. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Ja, zum Glück gibt es wirklich schon alles lactosefrei. Verweden ich auch viel!!!

    Nur halt die Fructose... aber eben, da ich jetzt viele ratschläge bekomme :) werde ich es hoffentlich schaffen...

    Gestern war ich dann sehr depremiert über meinen Körper, machte den Fehler meine alten Hosen (gr. 32 noch vor 3 jahren) ausgepack und die gingen nicht mal mehr über die Unterschenkel....

    Nur heute habe ich in meinem Morgendusel gleich mal Milch im Kaffee zu mir genommen. :(

    Hoffe das wird sich morgen ändern und ich schaffe heute auch die 5h pause. Aber ich habe da eine Frage, da ich leider doch meist bis 8h schlafe, geht sich dann abendessen erst um 19-20h aus.....

    Ist das ein Problem, sollte ich lieber zwecks früherem Abendessen einen Wecker in der Früh stellen?
    Was denkt ihr und was ist eure Erfahrung damit.

    Danke für die kommenden Beiträge und noch mal danke für die schon gegebenen.

    schaf
     
    #13 schaefchen, 30.09.2009
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    8 Uhr auf ...

    ... 8 Uhr / 8 Uhr 30 also frühstücken,
    13 Uhr / 13 Uhr 30 Mittagessen,
    19 Uhr Abendessen ...
    Das wäre doch perfekt !
    Gehst du spät zu Bett ? Soll man ja nicht ... bzw. wenn du erst um 20 Uhr "dînierst" ;) ... dann könntest du auch erst um 22 Uhr ins Bett ...
    Jeder muss seinen eigenen Ryhthmus finden ...
    Außerdem : pack alles weg, was dich traurig machen könnte ! Das bringt nichts !!!
    Du hast jetzt ein Ziel, das willst du erreichen ... und du wirst es schaffen !
    So katastrophal ist es doch garnicht ! Denk an die anderen, bei denen 30 Kilo wegmüssen, die über die 100 geschossen sind ... alles ist doch halb so wild ...
    Bleib munter !
    Tschüssilein *Luzie*​
     
    #14 Abnehmen Gast 69458, 30.09.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Alter ? BMI ?

    Muss kurz nachfragen : Alter ? BMI ?
    Schreib's doch rein in dein TB,
    dass kann man besser "durchblicken" bzw. beurteilen ...
    *Luzie*​
     
    #15 Abnehmen Gast 69458, 30.09.2009
  7. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Ok,

    also bin 164cm groß und habe 74kg. Also bmi von 27.5. und aja vergessen 31 Jahre alt.

    Also rein im kopf nicht so wirklich schlimm.
    Nur, das Problem ist, ich war früher essgestört (46kg), dann lange Zeit normal mit Essen und sehr Schlank (50-54kg).

    Dann musste ich mit Phsychopharmaka anfangen 15kg mehr in 2 jahren.... dann kam noch eine knieOP und lange zeit kein Sport... und noch mal 15kg mehr in 6 Monaten.

    Dann war ich eben bei 82, habe es schon durch alk-verzicht und trotz nikotinverzicht auf 74kg geschafft....

    Es war sicher gut, das ich zunahm... weil ich jetzt sehe, wie dünn ich war und so will ich gar nicht mehr werden....

    Nur, sprechen mich alle drauf an, warum ich so zunahm und ect. weil alle kennen mich doch mit 30kg weniger... :(

    leider muss ich die psychopharmaka noch nehmen... und das noch länger.... und die wirken appitit steigernd, bzw. man nimmt auch mit normal essen zu....

    :(

    aber dank euer unterstüztung fühle ich mich langsam besser...
    habe schon kiste hergerichtet, werde da alles reinpacken was kleiner als Kleidergröße 42 ist !!!!

    und werde die 32er sachen vielleicht in den keller räumen oder in die Altkleidertonne geben!

    Ihr habt recht, nicht verzweifel mehr in die Zukunft blicken... nur natürlich wäre ich am liebsten morgen schon wieder in Form ;)....

    Schaf
     
    #16 schaefchen, 30.09.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.09.2009
  8. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    und anhang: schlafen gehe ich dank medikamente immer um 22h... einfschlafen zwischen 1min und 30min.....
     
    #17 schaefchen, 30.09.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Weißt du was ...

    ... ?
    Du denkst jetzt einfach garnicht mehr DARAN !
    Ernähre dich gut (lies dich gut ein ins Buch Schlank im Schlaf !), mach Sport ... beginne mit allem langsam, wieg dich selten ...
    Du bist jung, hast das ganze Leben vor dir und willst es genießen :);):p:D:p;):) !
    Und wenn du ins Grübeln kommst, lies ein schönes Buch ... da hätte ich eins für dich :
    OSKAR UND DIE DAME IN ROSA von Eric-Emmanuel Schmitt, ein Franzose der in Belgien lebt ! Schau da mal rein : eric-emmanuel-schmitt.com/de/news_de.php?oesec_id=1
    Dieses Buch ist vor Kurzem verfilmt worden und kommt im Dezember in den frz. Kinos ... in Dtl. bestimmt kurz danach ... zu schön die Geschichte !!!
    Du bist auf dem richtigen Weg ! UND BLEIB POSITIV ... ... ... UND WAS DIE ANDEREN SAGEN IST DIR TOTAL
    W:sumo:U:sumo:R:sumo:S:sumo:C:sumo:H:sumo:T !!!
    Bisou *Luzie*

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_034_1.jpg betrachten
    Sprüche GB Pics
     
    #18 Abnehmen Gast 69458, 30.09.2009
  10. Anzeige

  11. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Mittags: couscous mit asiatischem Gemüse... bin recht satt geworden... nur mein Magen ist von soo viel gemüse nicht begeistert!
     
    #19 schaefchen, 30.09.2009
  12. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    offensichtlich ist mittagessen nicht genug gewesen habe hunger.. werde aber bis 19h aushalten...
     
    #20 schaefchen, 30.09.2009
Thema:

SchlafSchaf will zur alten Form

Die Seite wird geladen...

SchlafSchaf will zur alten Form - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.