1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SchlafSchaf will zur alten Form

Diskutiere SchlafSchaf will zur alten Form im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, somit fange ich auch an schlank im Schlaf zu versuchen. Da aber mein Magen zur Zeit recht beleidigt ist von meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    somit fange ich auch an schlank im Schlaf zu versuchen.

    Da aber mein Magen zur Zeit recht beleidigt ist von meine Unverträglichkeiten, starte ich mit Heilfasten, normalerweisse vertrage ich danach mehr Gemüse und Obst.

    Ich faste jetzt das zweite Mal, beim ersten mal haber ich in Summe 2kg abenommen und auch halten können....

    Ich freue mich jetzt in Gruppe zu "erschlanken"!

    Alles Liebe

    Schaf-schläft-sich-schlank
     
    #1 schaefchen, 29.09.2009
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    guten morgen schaf und herzlich willkommen hier im forum,
    dann schlafe dich mal schlank ,wünsche dir gutes gelingen ,auf das du eine gazelle wirst,lach.
    gruß
    resi
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    herzlich willkommen, ich könnte das nicht. diese fasten nur von flüssigkeit sich ernähren. ich brauch was zum beissen.

    viel erfolg und ausdauer.
     
    #3 Blonde Hexe, 29.09.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hallo Schaefchen,
    dann hat Dein Magen nach dem Fasten viel zu tun bei den Portionen die dann auf ihn zukommen:)
    LG Nici
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 29.09.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Schäfchen!
    Ich kann dir vom Heilfasten vor SiS nur abraten!

    Beim Heilfasten wird dien Stoffwechsel komplett runtergeschraubt. Wenn du danach mit Sis anfängst, hast du unter Garantie neben den 4kg vom Heilfasten auch noch weiter 2-3kg mehr drauf als jetzt!

    So viel Obst und Gemüse musst du ja anfangs gar nicht essen bei Sis. Du kannst dich langsam steigern.
     
  7. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    Danke für die aufmuternden Worte und Tipps.

    Mein Problem ist, das ich nie mehr Gemüse vertragen werde als wenig, weil ich keinen Fruchtzucker und keinen Milchzucker vertrage....

    Damit sind für mich fast alle Obstsorten und viele viele Gemüsesorten für mich tabu. Leider vertrage ich auch keine Vollkornprodukte und kein Soja.

    günstige Kombi gell ;)

    LG

    Schaf
     
    #6 schaefchen, 29.09.2009
  8. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Das letzte mal bin ich aber beim Fasten um 2kg schlanker geworden und konnte es halten....

    hast du da andere Erfahrungen gemacht???

    Weil ja, heilfasten war im juni.... und naja und so habe ich es nur 2.5 monate gehalten, ist das nicht ausreichend??
     
    #7 schaefchen, 29.09.2009
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist wirklich gut, nur die Kombi erst Heilfasten und dann Sis finde ich nicht prickelnd, das kann ins Gegenteil umschlagen. Fang doch erst mal so mit Sis an. Und konzentrier dich auf die Dinge, die du essen darfst.
     
  10. Anzeige

  11. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    ok dann vertraue ich mal und lasse das heilfasten sein. Habe ja erst heute früh begonnen...

    und schon mitlerweile gegessen..

    lg

    schaf
     
    #9 schaefchen, 29.09.2009
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und herzlich Willkommen Schaf:)

    Ich denke auch, dass es dir, oder besser deinem Stoffwechsel, nicht so gut bekommen würde, wenn du kurz hintereinander die Ernährung richtig umstellst, da stimme ich Pretty voll zu.

    Ich litt auch ein paar Jahre an Milchzuckerunverträglichkeit und habe das glücklicherweise mit Aloe Vera Saft wieder hinbekommen. Meine Mutter verträgt hingegen auch keinen Trauben- und Fruchtzucker, aber frische Früchte kann sie problemlos essen, ich würde da mit ganz kleinen Portionen mal experimentieren. Aber kein "Industriefood" nur frisch. Veruchs, ich wünsche dir viel Erfolg und auch viel Spass hier. ;)
     
Thema:

SchlafSchaf will zur alten Form

Die Seite wird geladen...

SchlafSchaf will zur alten Form - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  3. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.