1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlafprobleme bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Schlafprobleme bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ hmpf: Ich habe mit ganz strengem Schlank im Schlaf fast nichts abgenommen, bis ich eben herausgefunden habe, warum nicht. Nun nehme ich ja ab...

?

Kennt ihr das Problem mit der Hitze auch?

  1. Ja, kenn ich - hab ich auch

    17 Stimme(n)
    56,7%
  2. Ja, kenn ich - hab es aber nicht

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Nein, ist mir neu

    10 Stimme(n)
    33,3%
  4. Keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    3,3%
  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    @ hmpf: Ich habe mit ganz strengem Schlank im Schlaf fast nichts abgenommen, bis ich eben herausgefunden habe, warum nicht. Nun nehme ich ja ab und ich habe vieles von SIS übernommen. Die 5 Stunden Pause, morgens nur KH, mittags Mischkost, aber niemals Fleisch oder Wurst und abends halt mehr KH und auf keinen Fall tierisches Eiweiß, nur pflanzliches, daher auch die mehr KH. Und natürlich achte ich auf das Fett und so habe ich schon einige Kilos verloren. Es klappt wirklich gut und ich bin wieder zufrieden und kann nachts auch super schlafen. So gibt es immer Menschen, die eine Ernährungsumstellung nicht immer 1:1 übernehmen können.

    LG
    Edelgard
     
    #21 60kgweg, 24.07.2011
  2. Anzeige

  3. fred17

    fred17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das gleiche Problem:
    Ich bin erst im 3. Tag meiner "Schlank im Schlaf"-Diät und obwohl ich in 2 Tagen 1,5 kg abgenommen habe (trotz reichlich essen), überlege ich ernsthaft, ob ich mit der Diät wieder aufhöre. In den ersten beiden Nächten habe ich jeweils nur 3,5 Std. geschlafen. Bin jeweils um ca. 23 Uhr ins Bett und hab dann erst gegen 2:30 eingeschlafen. Vorher kam ich mir vor wie ein Ofen. Obwohl ich meist komplett ohne Decke im Bett lag, war es mir sehr warm.
    Nachdem ich dann endlich eingeschlafen bin, war in nach einer Stunde schon wieder wach.
    Trotz des wenigen Schlafes bin ich einigermaßen fit, aber lang geht das nicht gut. Ich überlege, ob ich zu Hausarzt gehen soll.
    Mich würde interessieren, was das für Schüssler-Salze waren, die geholfen haben.
     
  4. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    also ich schwitze auch viel in der nacht..so das ich dadurch schlecht schlafe und dazu kommt das ich mind 2x auf die toilette muss.. was mich auch vom schlafen abhält..
    habe in den letzten 5 wochen immer nur so 100g pro woche ab oder zu genommen.. also ncihts was man wirklich groß erwähnen muss.. liegt das daran das ich eben kaum schlafe?
     
    #23 eimer01, 02.08.2012
Thema:

Schlafprobleme bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Schlafprobleme bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...