1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlafprobleme bei Schlank im Schlaf

Diskutiere Schlafprobleme bei Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Ich muss euch jetzt mal was fragen (da ich festgestellt habe, dass es nicht nur mir so geht): Seitdem ich nach Schlank im...

?

Kennt ihr das Problem mit der Hitze auch?

  1. Ja, kenn ich - hab ich auch

    17 Stimme(n)
    56,7%
  2. Ja, kenn ich - hab es aber nicht

    2 Stimme(n)
    6,7%
  3. Nein, ist mir neu

    10 Stimme(n)
    33,3%
  4. Keine Ahnung

    1 Stimme(n)
    3,3%
  1. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo ihr Lieben!

    Ich muss euch jetzt mal was fragen (da ich festgestellt habe, dass es nicht nur mir so geht):

    Seitdem ich nach Schlank im Schlaf essen nehm ich ja fleißig ab, ABER mir ist auch permanent warm.
    Ich war eigentlich immer eine totale Frostbeule und seit neustem ist mir ewig warm.
    Ganz schlimm ist es nachts - da heißt es ja, da findet dann die Fettverbrennung statt! Und Fettverbrennung trifft es in schwarze. Mir ist im Moment nachts so warm, dass ich davon ewig wach werde... Und wirklich erholsam ist der Schlaf nicht, wenn man ewig wach wird :(
    Kennt ihr das Problem auch?
     
    #1 shyangel, 16.07.2011
  2. Anzeige

  3. Gultschatai

    Gultschatai Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    11
    Einen wunderschönen Guten Morgen!

    Nein, das Problem habe ich nicht. Ich schlafe gut. Wenn es mal warm ist, dann ist das wegen der Temperatur in der Wohnung, weil es Sommer ist und im Schlafzimmer zu warm ist. Aber sonst.. Nein, mir geht es gut. :)
     
    #2 Gultschatai, 16.07.2011
  4. Lari

    Lari Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    54
    Moin,

    ich penne im Moment auch schlecht, aber nur, weil ich krank bin, da schlafe ich immer mies. Ich habe mich schon gefragt ob es für die Fettverbrennung wichtig ist, ob man eine gewisse Anzahl Stunden durchschläft...

    Nebenbei mal: Du hat 14 Kilo in 2 Monaten abenommen??? Wie hast Du das denn geschafft? Hammer!
     
  5. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    schwitze nachts auch wie verrückt. sonst musste ich mit wärmflasche ins bett, das hab ich seid wochen schon nicht mehr gemacht.
     
  6. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich wache nachts schweißgebadet auf und muss mich oft umziehen.
    Das ist aber auch schon vorher gewesen, weiß nicht ob das nun bei SIS extremer geworden ist? Ich will auf jeden Fall den Herbst;(
     
    #5 Nelly67, 16.07.2011
  7. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!
    Ganz so schnell war ich dann doch nicht... Die ersten Kilos waren schon vor dem Ticker runter. Wirklich streng mach ich SiS "erst" seit Anfang Juni - und in dem Zeitrum sind es ca 6 - 8 Kilo gewesen ;)
     
    #6 shyangel, 16.07.2011
  8. Mutti1973

    Mutti1973 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    12
    Ich schwitze garnicht .Aber ich verliere viel Wasser ,wenn ich auf Toilette gehe .Und das 5 mal die Nacht .
    Seitdem ich der Sis angefangen habe . Die Nieren arbeiten sehr gut !!!!Komisch......:o
     
    #7 Mutti1973, 16.07.2011
  9. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Anfangs hatte ich das auch , doch jetzt ist es schon besser geworden . Bin aber abends immer am frieren , deshalb dann lieber warm .

    lg Kessy
     
  10. Anzeige

  11. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    Also ich hab das Gefühl, dass ich die gleichen "Probleme" habe wie Du, Angel.....wenn ich früher gefroren habe und mir ein Wärmekissen mit ins Bett genommen habe, decke ich mich jetzt nachts auf. Ich wache zwar nicht wirklich davon auf, aber ich registriere schon, dass mir wärmer ist als sonst......aber ich denke einfach, das muß so sein und der Ofen in mir verbrennt grad das ganze blöde Fett.....das macht die Sache erträglich (sweat)
     
    #9 Ruhesucherin, 16.07.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  12. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Es gibt def. schöneres, als diese Hitze nachts - aber ihr macht mir ja ein wenig hoffnung, dass das ein wenig nachlässt.
     
    #10 shyangel, 16.07.2011
Thema:

Schlafprobleme bei Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Schlafprobleme bei Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...