1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlaflos in Hamburg

Diskutiere Schlaflos in Hamburg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, wollte nur mal ein bisschen jaulen und fragen, ob es anderen Eltern hier vielleicht auch so geht? Da machen wir diese tolle...

  1. PeggySue

    PeggySue Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    22
    Hallo ihr Lieben,

    wollte nur mal ein bisschen jaulen und fragen, ob es anderen Eltern hier vielleicht auch so geht? Da machen wir diese tolle Diät, bei der man sich schlank schlafen kann und dann machen uns die Babys einen Strich durch die Rechnung :wand:

    Seit Weihnachten eigentlich ist unsere kleine Rübe fast ständig krank und schläft Nachts nicht mehr so richtig. Ich bin also immer mal wieder bis zu 2 Stunden nachts wach und mit ihr beschäftigt ... Und wenn sie dann endlich wieder schläft - meistens ist es dann so zwischen vier und fünf Uhr morgens - liege ich noch eine Stunde wach, weil mir der Magen knurrt :mad:

    Und jeden Morgen denke ich dann: "Toll, wenn ich jetzt durchgeschlafen hätte, wären bestimmt 500g mehr weg!" oder so :runzeln:
    Was meint ihr, wie wirkt sich dieser dauerhafte Schlafmangel auf die Erfolge aus???
     
    #1 PeggySue, 31.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schlaflos in Hamburg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Peggy Sue,

    willkommen im Club. Die gleiche Frage habe ich mir darum auch schon gestellt.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 31.01.2011
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Mädels,
    dieses Problem ist ja meist nur vorübergehender Natur, also macht euch keinen Kopf und freut euch, wenn eure Kleinen sich wieder beruhigt haben, Gewicht verliert ihr trotzdem auch wenn manchmal der Schlaf zu kurz kommt.
    LG Peri
     
    #3 periperi, 01.02.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nachtschicht arbeiten ist auch nicht besser für den schlaf als ein baby und es geht trotzdem. du nimmst trotzdem ab, wenn auch weniger. da muss man durch ;)
     
    #4 FrankTheTank, 01.02.2011
  6. Anzeige

Thema:

Schlaflos in Hamburg

Die Seite wird geladen...

Schlaflos in Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Schlaflos durch zuviel Eiweiß

    Schlaflos durch zuviel Eiweiß: Hallo Forum! Eine Freundin von mir hat mich vor einigen Wochen nach Tipps zum Abnehmen gefragt. Ich hab ihr einen Crash-Kurs in...
  2. Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin Moin Eigentlich war ich nur auf der Suche nach so einem "Abnehm- Ticker" für die Signatur... Na ja, und dann hab ich gedacht, ich kann mich...
  3. Grüße aus Hamburg von Doro

    Grüße aus Hamburg von Doro: Hallo zusammen. Mein name ist Doro oder gern auch "Dorothee" und ich lebe im derzeit viel zu zugigen Hamburg. Zu meiner Person. Ich bin 1,71m...
  4. Moin Moin aus Hamburg

    Moin Moin aus Hamburg: Hallo ihr Lieben, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan dazu entschlossen mich anzumelden. Ich habe einen etwas...
  5. Karneval in Hamburg

    Karneval in Hamburg: Überall geht in der Mitte und Süden des Landes die Post ab, weil die Leute volltrunken Karneval feiern in ihren Städten. Wir in Hamburg können das...