1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlaffe Haut nach großer Abnahme???

Diskutiere Schlaffe Haut nach großer Abnahme??? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Geh ja 3-4mal die Woche schwimmen (Aquagym und Bahnen ziehen) und mache nochmal so 2x die Woche Bauch/Beine/Po mit Sit-Ups und so... Reicht das...

  1. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Geh ja 3-4mal die Woche schwimmen (Aquagym und Bahnen ziehen) und mache nochmal so 2x die Woche Bauch/Beine/Po mit Sit-Ups und so... Reicht das denn??

    Ich kann viel nicht machen, weil ich u.a. große Knieprobleme habe und das Schwimmen ist eigentlich das Einzige, was nicht weh tut....Nehme beim BBP viel aus dem Pilates/Yoga von früher raus, was ich halt noch machen kann... aber bei dem Lesen der Beiträge hier, bin ich gerade doch auf den Trichter gekommen.. wahhh...
     
    #11 suesseMaus, 10.09.2009
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Flughörnchen-Arme.... :rolleyes: :D :D
    Ich hab mit einem Auge gerade gelacht, mit dem anderen geweint - die hab ich schon von Anfang an. :rolleyes: Wobei das schon besser geworden ist, mir passen jetzt auch Shirts an den Armen wieder, die vorher nicht gepasst haben.
    Mir ist leider extrem miserables Bindegewebe mit in die Wiege gelegt worden. Ich hab schon seit ich 16 bin Cellulitis und da hatte ich noch nicht wirklich Übergewicht. Vermutlich gehört das zu den Dingen, die man nie los wird...
     
  4. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    bei den meisten ist auch trotz sport die haut nach der abnahme etwas lasch, aber es ist wissenschaftlich belegt, daß die haut viel länger zeit braucht um sich wieder zusammen zu ziehen, als wir abnehmen, was auf deutsch heisst, bis zu zwei jahre nach der abnahme (und keine größere zuhname) bildet sich die haut in langsamen schritten zurück und wird wieder straffer, und alles was nach den zwei jahre noch hängt bleibt auch so und kann auch durch sport nicht mehr wegtrainiert werden,
    also ruhig blut :D
     
    #13 Abnehmen Gast 73443, 11.09.2009
  5. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen,

    ich bin 52 und habe in 3 Monaten ca. 10 kg abgenommen. Mein Wunschgewicht habe ich fast erreicht (noch 1 kg).
    Schwabbellige Haut habe ich dadurch aber nicht.
    Ich treibe Sport, fast jeden Tag eine Stunde Nordic Walking und einmal die Woche Pilates.
    Da merkt man richtig, wie der Körper gestrafft wird, es macht zudem noch Spass und
    man hat ein gutes Körpergefühl.

    Versuchs mal.

    Viel Erfolg noch bei der Abnahme.

    Liebe Grüße Biene
     
    #14 Biene51, 11.09.2009
  6. Anzeige

Thema:

Schlaffe Haut nach großer Abnahme???

Die Seite wird geladen...

Schlaffe Haut nach großer Abnahme??? - Ähnliche Themen

  1. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  2. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  3. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...
  4. Hautrückbildung

    Hautrückbildung: Hallo miteinander, bei vielen lässt sich hier ja eine tolle Gewichtsabnahme verzeichnen. Das gibt der Motivation nen Extra-Schub. :) Aber mal...
  5. Hautpflege

    Hautpflege: Ihr Lieben, was tut ihr das nicht nur der Zeiger auf der Bodenfreundin, sondern auch die Haut zurück geht und schön aussieht? Ich weiß natürlich,...