1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlaffe Haut nach großer Abnahme???

Diskutiere Schlaffe Haut nach großer Abnahme??? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Ihr Lieben, es wäre mein größter Alptraum (naja zumindest finde ich es ziemlich häßlich), wenn das Gewicht dann mal stimmt, aber die...

  1. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Ihr Lieben,

    es wäre mein größter Alptraum (naja zumindest finde ich es ziemlich häßlich), wenn das Gewicht dann mal stimmt, aber die Haut dann schwabbelig wäre...
    Jetzt nach ca 14 Kilo Abnahme merke ich noch keinen Unterschied.

    Mache ja bischen Sport (radfahren, schwimmen)- aber reicht das?
    Ab Oktober dann ins Fitnessstudio und Zirkeltraining...

    Kann man spezielle Körperstellen trainieren um sie zu straffen?

    Oder muss ich mich damit abfinden, dass ich nur 1 von beiden haben kann- Traumgewicht ODER straffe Haut?

    LG Nine
     
    #1 nine1973, 09.09.2009
  2. Anzeige

  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Du mußt auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Sport, gerade beim Zirkeltraining trainierst Du ja den ganzen Körper.
    Aber auch jede Form von Ausdauer strafft komplett´, aber man muß es regelmäßig machen.

    Leider sind wir ja jenseits der 20, also ist da kein Wunder zu erwarten ohne Sport:(

    Un Du hast ja noch eine Menge vor..... also ab in die Sportklamotten, dann wird das Ergebnis noch toller und Du bekommst einen anderen Bezug zu Deinem Körper.
     
    #2 sandra220970, 09.09.2009
  4. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hm ,ich mache noch keinen Sport, merke aber, dass es für manche Körperzonen wohl langsam an der Zeit wäre, was zu tun.

    Was ich am Anfang festgestellt habe und was mich auch erschreckt hat, war die Haut am Kinn und Hals. Das sah ja aus :eek:
    Aber inzwischen muss ich sagen, dass die Haut nachgezogen hat, nehme ja auch relativ langsam ab und jetzt ist die Sache wieder o.k.
    Ist vielleicht in anderen Zonen genau so, aber durch Sport kann man da sicher etwas für tun (ich werde meinen inneren Schweinhund irgendwann in die Tonne hauen).

    LG Gudrun
     
    #3 compukill, 09.09.2009
  5. nine1973

    nine1973 Guest

    Hi, Sandra,
    also ist ja nicht so, als würde ich gar nix tun- bin fast jeden Tag mindestes 1/2 Stunde auf dem Rad, jetzt im Urlaub sogar bis zu 1,5 Stunden...

    Ich weiß, es ist im Gegensatz dazu, was andere an Sport machen, nicht sooo viel, aber im Vergleich zu vorher eine ganze Menge...!

    Werde mich aber immer wieder versuchen zu motivieren, denn ich weiß ja- ohne Fleiß kein Preis...:mad:
     
    #4 nine1973, 09.09.2009
  6. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Das ist schon super, wenn Du nun noch mit Krafttraining ein paar Muskeln aufbaust und evtl mit Pilates die feiner tiefere Muskulatur noch stärkst wirst Du ganz schnell einen schönen Körper bekommen.
    Ausserdem verbrennen Muskeln ja noch zusätzlich Kalorien.
     
    #5 sandra220970, 09.09.2009
  7. Dotty72

    Dotty72 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    3
    Meine "Betrogene" Freundin hat insgesmat 15 Kilo ganz schnell abgenommen als sie gemerkt hat daß Ihr Göttergatte sie mit der Arbeitskollegin betrügt.
    Aber sie hat jeden Tag 1 Stunde Hantelsport vor der Flimmer gemacht mit etlichen Sit ups.
    Zudem hat sie einen Hund und 3 Kids mit denen sie oft spazieren-Walkt.
    Also bei ihr ist kein Gramm Fett mehr zu sehen...auch kein Flughörnchen Winkearm...
    Sport ist zwar Mord aber strafft....:D
    Habe mir bei bildderfrau.de und Youtube Übungen rausgesucht und notiert....
    Müßte ich nur mal wieder mit anfangen...:rolleyes:
     
    #6 Dotty72, 09.09.2009
  8. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gehe jetzt jeden Montag zu so nem Power Training für Einsteiger. (Step-Aerobic-,Hanteltraining etc...) und ansonsten 3-4x pro Woche walken.
    Hoffe das ich damit meinen Körper auch etwas straffen kann...
     
    #7 Mausiii, 09.09.2009
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Kennst du ungelegte Eier?

    Mach einfach weiter wie bisher! Dein Schweinehund meint einen Weg zu finden, dich dick zu halten. Speck wabbelt auch, da ist überflüssige Haut das kleiner Problem.

    Ich kenne viele Leute die viel abgenommen haben und ich sehe nichts schwabbeln. Ich habe für mich einfach bestimmt, dass bei mir auch nichts schwabbeln wird. Und wenn doch, dann mach ich mir dann einen Kopf dadrüber!
     
  10. Anzeige

  11. nine1973

    nine1973 Guest

    Jaaaa- sehr gut sogar!!!:rolleyes:

    Habe öfter meine Probleme mit diesen blöden Dingern- wenn sie nur nicht so Widerhaken hätten...:D
     
    #9 nine1973, 09.09.2009
  12. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    lol, jaaaaaaaaaaaaa, das ding mit den ungelegten eiern.... kennt man ja ;)
     
    #10 compukill, 09.09.2009
Thema:

Schlaffe Haut nach großer Abnahme???

Die Seite wird geladen...

Schlaffe Haut nach großer Abnahme??? - Ähnliche Themen

  1. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  2. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  3. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...
  4. Hautrückbildung

    Hautrückbildung: Hallo miteinander, bei vielen lässt sich hier ja eine tolle Gewichtsabnahme verzeichnen. Das gibt der Motivation nen Extra-Schub. :) Aber mal...
  5. Hautpflege

    Hautpflege: Ihr Lieben, was tut ihr das nicht nur der Zeiger auf der Bodenfreundin, sondern auch die Haut zurück geht und schön aussieht? Ich weiß natürlich,...