1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schinkencanneloni mit Porree-Hackfüllung

Diskutiere Schinkencanneloni mit Porree-Hackfüllung im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Rechne mal ruhig selber nach, dann bist du auf der sicheren Seite - und nicht im Schlaraffenland :D wo ja schonmal was schief gehen kann :D

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Rechne mal ruhig selber nach, dann bist du auf der sicheren Seite - und nicht im Schlaraffenland :D wo ja schonmal was schief gehen kann :D
     
    #21 Phantomin, 13.02.2012
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    AAAAAAAAAAAAARRRRRHHHHHHHGGGGGGGGG !!!!!!!

    Sorry !!!!!

    Nicht dass es falsch rüber kommt - wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es grundsätzlich stets besser ist, noch einmal einem Blick auf die Nährwerte zu werfen. Nur, um auf der sicheren Seite zu sein !
     
    #22 Phantomin, 13.02.2012
Thema:

Schinkencanneloni mit Porree-Hackfüllung