1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schinken-Mozzarella-Omelett überbacken

Diskutiere Schinken-Mozzarella-Omelett überbacken im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hab hier ein Rezept für euch gefunden, nur leider hab ich keine Angaben! Vielleicht kann die ja einer von euch noch ausfindig machen und...

  1. Sonja1407

    Sonja1407 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Hab hier ein Rezept für euch gefunden, nur leider hab ich keine Angaben!
    Vielleicht kann die ja einer von euch noch ausfindig machen und nachreichen, wäre echt super...


    +++ gelöscht, bitte Copyright beachten +++

    Ich werde es heute abend machen, berichte euch dann natürlich wies schmeckt!
     
    #1 Sonja1407, 14.09.2011
    kelredan gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Hallo
    bitte keine Rezepte von www.Chefkoch.de
    kopieren und hier einstellen
    Rezepte sind, Anleitungen/Anweisungen und Anleitungen kann man nicht schützen und darauf gibt es auch kein Copyright, Urheberrecht oder ähnliches.
    Geschützt werden kann aber die Form - also wenn man eine Rezept 1 : 1 kopiert, auch von einer anderen Internetseite, dann verstößt man gegen das Urheberrecht.
    Übrigens hilft da auch die Nennung der Quelle nix.
     
    #2 Jutta1965, 14.09.2011
  4. Sonja1407

    Sonja1407 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Oh schitt, darauf hab ich nicht geachtet!

    Trotzdem schade für das Rezept...
     
    #3 Sonja1407, 14.09.2011
Thema:

Schinken-Mozzarella-Omelett überbacken

Die Seite wird geladen...

Schinken-Mozzarella-Omelett überbacken - Ähnliche Themen

  1. Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken

    Feurige Nachos mit Hack und Käse überbacken: Some like it hot .... :D Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn es mal etwas "würziger" ist. Daher dachte ich mir, ich poste mal meine feurigen...
  2. Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf

    Vorsicht Suchtgefahr !Mit Sauce Hollandaise und Käse überbackener Spargel-Kartoffel-Hack Auflauf: Es ist Spargelzeit Leute ! Zugegeben, der erste Spargel im Jahr ist noch etwas teuer, aber wenn du ein Spargeljunkie bist, dann musste das Zeugs...
  3. Überbackene Spinat-Kartoffeln

    Überbackene Spinat-Kartoffeln: Für 4 Personen als Beilage, z.B. zu Fisch Zutaten: 450 gr Blattspinat (TK oder frisch) 6 große Kartoffeln 1 mittelgroße Zwiebel 1 Knoblauzehe 3...
  4. Überbackenes Gemüse

    Überbackenes Gemüse: 2 m Zwiebeln dünne Ringe 4 Knofizehen hacken 2 Paprika rot 2 Zucchini Cherrytomaten halbieren 2 EL Olivenöl Salz Pfeffer Oregano wer mag...
  5. Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken

    Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken: Hähnchenbrust mit Mozzerella überbacken (für 2 Personen) 400 g Hänchenbrust (in kleine Stücke schneiden und mit Salz...