1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schildies tagebuch

Diskutiere schildies tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo hallo !!!! nach sehr tollen antworten , bin ich wieder ein schritt weiter!!!!!!!!!!!!!:lob: habe heute, nach einen tollen tip, mich mal...

  1. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo hallo !!!!
    nach sehr tollen antworten , bin ich wieder ein schritt weiter!!!!!!!!!!!!!:lob:

    habe heute, nach einen tollen tip, mich mal genauer, mit den shakes beschäftigt.

    habe bis heute mich auf alma eingeschossen und mußte erstmal verstehen was so drin ist, im vergleich zu anderen shakes .

    das ohhhhhh war super und auch gleich eine erkenntniss weiter.
    unser gehirn braucht kohlenhydrate super mit alma!!!!
    sind auch neh menge drin nämlich je portion satte 15,3 g also genau richtig tags über. jetzt mein aha :freu:abends brauche ich keine kh sonder eiweiß, so bin einkaufen gewesen und habe mir champ besorgt .
    eiweiß bei champ 36 g pro portion
    eiweiß bei alma 26,7 g pro portion:mad:

    kh bei champ 14 g
    kh bei alma 15,3 g
    so werde nun morgens und mittags alma nehmen und abends champ.
    es geht weiter ,wiegen ist wieder freitag bin ja so gespannt:tanz:
    bis dann schildie..
     
    #1 schildie, 11.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schildies tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wünsche dir viel spaß in deinem neuen tagebuch und freu mich auf weitere beiträge.
     
    #2 Schnucki, 11.10.2010
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann hoffe ich das du durchhölst, wünsche dir viel Spass und Unterhaltung mit deinem TB.
     
    #3 Blumenfee, 11.10.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo schildie,

    dann wünsch ich dir mal viel erfolg und durchhaltevermögen bei deiner pulverdiät. wie lange möchtest du es denn machen bzw. wie viel willst du abnehmen?

    LG aennie
     
  6. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo aennie:grat:

    ich möchte es solange durchziehen, bis ich ein unter hundert bin,
    danach mit schlank im schlaf weitermachen, um so mein essverhalten einzustellen und dann hoffe ich das es irgendwann mal 75 kg werden.(mein traum)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:freu:

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #5 schildie, 11.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2010
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo schildie,

    dann drück ich dir mal kräftig die daumen das es möglichst schnell mit dem UHU-gewicht klappt. bei mir war es heute morgen so weit, herrlich.
    ist der labrador in deinem bild deiner oder nur ein bildchen?? hab nämlich auch eine labbidame in schwarz, kannst du in meinem album begucken:)
    wünsche dir noch einen schönen tag und guten hunger bei der ALMA

    LG aennie
     
  8. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    hallo schildie
    ich nehme seit 1 Woche Yokebe klappt hervorragend
    werde nachher auch loslaufen und mir für abends eiweiss holen.( Yokebe = 12,2 KH - 14,2 Eiweiss )
    durfte ja gestern abend meine erste mahlzeit zu mir nehmen
    boah war mir schlecht danach ich werde jetzt Abends ein eiweiss shake trinken.
    Ich bin von je her ein schlechter esser.
    Nun werde ich ab morgen morgens essen KH mittags Yokebe und abends eiweiss shake.
    ganz lieben gruss Januar1961
     
    #7 Januar1961, 12.10.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo schildie,

    ich bins nochmal und wollte mal fragen welches tagebuch denn jetzt das richtige ist. hast du jetzt nur die zwei oder noch andere in reserve:D:D:D du bringst mich ganz durcheinander, ich hatte dir heute was geschrieben und fand den beitrag einfach nicht in deinem TB, erst auf der zweiten seite im forum bin ich dann auf dieses gestossen und schwupps, hier war mein geschreibsel

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. cika2

    cika2 Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    Will dir auch mal einen lieben Gruß dalassen

    *liebdrück*
    Cindy
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Schildie,du hast ja doch ein T.B. ich habe es immer gesucht. Na dann kann ich ja auch mal liebe Grüße hier lassen,ich hoffe es geht dir gut. Wünsche dir noch eine schöne Woche.
     
    #10 Morgenrot, 17.01.2011
Thema:

schildies tagebuch

Die Seite wird geladen...

schildies tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...