1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Diskutiere schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ditooooooooo! jo kalt haben wirs auch, aber sonne sonne sonne pur da macht das laufen gleich viel mehr spaß da ich auch noch, den hund meiner...

  1. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    ditooooooooo!
    jo kalt haben wirs auch, aber sonne sonne sonne pur
    da macht das laufen gleich viel mehr spaß
    da ich auch noch, den hund meiner chefin dazu bekommen habe
    ( sie machen urlaub auf sardinien)
    der kleine brauchte frische luft (ist ein dackelmix) und meiner ein labimix.

    war auch schon beim doc ,wegen dem knie, er meine ich hätte meinen miniskus (maaaaan montag, " wie wird das geschrieben" meniskus etwas zu tüchtig geärgert, sollte es etwas langsamer angehen lassen, dann spritze ins knie und dann neh runde mit den wauwies geht doch grins

    so wünsche dir noch einen guten start uunndd weiter machen
    schildie
     
    #51 schildie, 18.10.2010
  2. Anzeige

  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na dann mal gute besserung für dein knie und mach schön was der onkel doctor sagt. spritze ins knie find ich schlimm.macht ziemlich aua.
     
    #52 Schnucki, 18.10.2010
  4. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    ja kann mal wohl sagen und weils so schön war ,gibt es gleich mittwoch noch eine :wand:
    werde noch etwas im forum stübern und hier und da meinen senf dazu geben wenns past
    schöne grüße
     
    #53 schildie, 18.10.2010
  5. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, hallo

    habe eben gelesen, dass deine Chefin Urlaub auf Sardinien macht :wand:

    die hat es gut. Wir sind im Herbst auch meist dort, leider ist der Urlaub in diesem Jahr wegen zuviel Arbeit ins Wasser gefallen und ich bin mordtraurig darüber.
    Na ja, ich hoffe auf 2011, dann klappt es hoffentlich wieder.

    Einen gemütlichen Abend wünschr dir Monika
     
  6. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    sei froh das du nicht gefahren bist, haben gerade angerufen,:runzeln: die kommen schon morgen zurück, ganz schlechtes wetter.sie brechen 1 woche früher ab .:eek: jetzt muß ich alles aufholen und dachte könnte mir neh ruhige woche machen mist.:mad:
    gruß
     
    #55 schildie, 18.10.2010
  7. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo tagebuch,
    tag 19 mit alma turbo werden weiter durch gehalten!
    also morgens kann ich alma ohne probleme runter kriegen,kein ding
    mittags auch, aber ich schaffe die brühe nicht ,
    habe heute versucht mit tabasco es zu verfeinern, aber man ,ich kann sie nicht mehr riechen:übel:
    hoffe das ich am freitag meine u 100 schaffe
    aber mit was fängt man die wieder eingliederungswochen an??????????????:runzeln:
    gemüse? oder kartoffelpüh ?
    wer kann mir da helfen:hilfe:
    gruß
     
    #56 schildie, 19.10.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo schildie ich würde an Deiner Stelle mit EW-Mahlzeiten beginnen und Mittags reduzierte ITK machen. Das heißt das Du Mittags mehr EW isst wie KH.
    So bekommt der Körper das was er die ganze Zeit auch bekommen hat und sollte nicht gleich wieder anfangen alles ein zu speichern.

    Ich würde Morgens und Abends EW essen und Mittags Mischkost mit reduzierten KH. Das ganze so ein bis 3 Tage und dann langsam umstellen.

    LG Christian
     
    #57 Phoenix121078, 20.10.2010
  9. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    danke dir phoenix121978
    werde dann mal schauen das das mit dem gewicht nicht nach oben schnellt.
    habe gute hoffnung auch bald ein sis zu sein

    grüßchen
     
    #58 schildie, 20.10.2010
  10. Anzeige

  11. mondtaler

    mondtaler Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen schildie,

    wünsch dir bei der umsetzung viel viel erfolg. du schaffst das schon. man bekommt hier ja immer super viel unterstützung.

    einen schönen tag

    lg
    mondtaler
     
    #59 mondtaler, 20.10.2010
  12. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, hallo

    drücke dir fest die Daumen damit du bald unter 100 bist und du dir auch, wie wir alle, mal wieder was gönnen kannst.

    Das auf Sardinien so schlechtes Wetter ist, ist natürlich schade für deine Chefin ( und auch für dich ). Wir kennen das Wetter Sardiniens es ist sehr wechselhaft je nach dem wo man sich aufhält.
    Im letzten Jahr gab es ein Unwetter und die Flüsse traten über die Ufer und schlugen eine Schneise der Verwüstung, wir konnte ein paar Tage den Ort gar nicht verlassen.
    Das Wasser stand für einen Tag 1 m hoch auf der Straße.
    Wir hatten Glück und kein Wasser im Haus, aber alle anderen, es war schlimm. Als wir abfuhren war der Ort und der Strand nicht mehr das, was wir kannten.

    Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Monika
     
Thema:

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Die Seite wird geladen...

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch - Ähnliche Themen

  1. Schildie hat Geburtstag

    Schildie hat Geburtstag: wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße deinen tag.
  2. schildies tagebuch

    schildies tagebuch: hallo hallo !!!! nach sehr tollen antworten , bin ich wieder ein schritt weiter!!!!!!!!!!!!!:lob: habe heute, nach einen tollen tip, mich mal...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...