1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Diskutiere schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ach ja diätticker habe einen aber weiß nicht wie ich den auf mein profiel bekomme, hilfe !!!!!!!!!:flag: gruß an alle schreib mich mal per pn...

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    schreib mich mal per pn an, ich erkläre es dir genau!!!! wenn du magst.
     
    #21 Schnucki, 14.10.2010
  2. Anzeige

  3. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo, ich bin von natur aus blond was ist ,,,, pn???? tut mir leid ich weiß damir nichts anzu fangen
    :runzeln::runzeln::runzeln:
     
    #22 schildie, 14.10.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    lach, eine private nachricht. geht über mein profil. kann es dir aber auch so erklären. kannst du bis morgen warten? vielleicht habe ich auch später nochmal zeit.
     
    #23 Schnucki, 14.10.2010
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    klaro kein problem ich kann warten bin nicht auf der flucht
    wünsch ansonst noch einen schönen abend
    da mein wau noch gasi muß.
    also bis morgen, bin aber erst gegen mittag online.
    gruß:lob:
     
    #24 schildie, 14.10.2010
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    alles klar. wie ich gelesen habe, hast du den ticker schon erstell. weißt nur nicht wie du ihn bei dir rein bekommst.melde mich bei dir. schönen abend noch und viel spaß beim gassigehen.
     
    #25 Schnucki, 14.10.2010
  7. Herbstfee

    Herbstfee Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schildie,

    wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Tagebuch. Bin jetzt fast 4 Wochen dabei, und mit dem Prinzip Schlank im Schlaf komme ich gut zurrecht.
    Hätte ich mir am Anfang nicht gedacht. Kann Dir nur dazu raten. Die Rezepte sind schnell gemacht und schmecken auch richtig gut.

    Schönen Abend:)
     
    #26 Herbstfee, 14.10.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo schildie, hier ist das mit dem Ticker erklärt. klick

    LG Christian
     
    #27 Phoenix121078, 14.10.2010
  9. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,
    echt, ich habe alles so gemacht ,aber es erscheint nicht unten im abschnitt
    sage ja,:runzeln: ich bin echt blond.
    juhu es hat geklappt aber blond bin ich immer noch hihi:D
     
    #28 schildie, 14.10.2010
  10. Anzeige

  11. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Siehst Du schildie mit Geduld und Spucke geht das doch. :D
    Die Haarfarbe ist bei einer Frau doch eh immer anders. rofl
    Ist wie bei einem Chamäleon die wechseln auch immer die Farbe.

    LG Christian
     
    #29 Phoenix121078, 14.10.2010
  12. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    Ja ich versuch mich auch immer zu tahrnen.grins
    aber natur blond bleibt natur blond:D
    tschüßili
     
    #30 schildie, 15.10.2010
Thema:

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Die Seite wird geladen...

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch - Ähnliche Themen

  1. Schildie hat Geburtstag

    Schildie hat Geburtstag: wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße deinen tag.
  2. schildies tagebuch

    schildies tagebuch: hallo hallo !!!! nach sehr tollen antworten , bin ich wieder ein schritt weiter!!!!!!!!!!!!!:lob: habe heute, nach einen tollen tip, mich mal...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...