1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Diskutiere schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo mein tagebuch heute ist mein tag 12 :) bin mir immer noch treu geblieben. wenn ich bei hundert bin, werde ich zu schlank im schlaf...

  1. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo mein tagebuch

    heute ist mein tag 12 :)
    bin mir immer noch treu geblieben.

    wenn ich bei hundert bin, werde ich zu schlank im schlaf wechseln. oh man, was freu ich mich auf essen jamjam mir läuft das wasser im mund zusammen.

    :lecker:
    aber das dauert noch ein bischen, da mein wiege tag erst freitag ist.

    werde gleich mein hundi schnappen und eine große runde laufen.

    dann noch mal arbeiten gehen und dann, nach meinem shake, noch eine rund laufen.
    glaube mein hund nimmt eher ab, als ich (grins)

    mein hund bekommt seit dem ich alma nehme regelmäsig einen sauerstoff schock,
    soviel bin ich mit ihm gelaufen wo er noch "klein "war.:eek:

    so ihr leiben werde mir jetzt meine galopper anziehen und laufen bis dann
    schildie
     
    #11 schildie, 12.10.2010
  2. Anzeige

  3. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Hallo schildie

    Hast du 2 Tagebücher ?????????
    oder bin ich durcheinander (kopfkratz) alles merkwürdig

    mein Hundi muss jetzt auch mehr raus die faulen Tage sind vorbei
    lg susanne
     
    #12 Januar1961, 12.10.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das gleiche habe ich auch schon gefragt @januar, allerdings in dem anderen:D

    LG aennie
     
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    Hallo ihr lieben, wußte nicht wie ich an das tb ran komme,:pss: sorry.
     
    #14 schildie, 12.10.2010
  6. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy werde mich bessern versprochen!!!!!!!!!!!!!!
     
    #15 schildie, 12.10.2010
  7. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Zum Thema Hund, kann ich nur sagen das ich von Donnerstag - Sonntag Abend auf den Hund von meiner aufgepasst habe.
    Natürlich waren die Tage nicht Würfel frei, also könnt ihr Euch ja denken wie viel der laufen musste.
    Da mein Mutter jetzt auch ein MTB hat, wird der wohl bald ein richtiger Läufer.

    LG Christian
     
    #16 Phoenix121078, 12.10.2010
  8. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hi
    so ein hund ist ein echter antreiber aber das ist super,
    bei mir ist das so, wenn ich mich aufs sofa flänzen möchte,
    kommt bonny und stupts mich an, von wegen faulenzen, runter und raus.
    mit der diät ist man echt fitter :D als sonst,
    ach ja heute mein tag 13, es muß ein glückstag sein,ich halte immer noch durch.
    habe seit gestern 2alma 1champshake genommen klappt gut werde weiter machen bis u 100.
    habe gestern abend noch eine seite gefunden wo sehr viel über alma steht
    glaube waren erfahrungsbericht auf alma direkt.
    war aber nicht neues dabei.
    so nehme jetzt meine brühe und werde mich um hundi kümmern.
    schöne grüße schildie
     
    #17 schildie, 13.10.2010
  9. Januar1961

    Januar1961 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    das hört sich doch gut an

    weiter machen:D

    dir einen schönen Tag
    Januar1961
     
    #18 Januar1961, 13.10.2010
  10. Anzeige

  11. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo tagebuch
    ich bins
    heute ist mein 14 tag mit alma,also mir geht es echt gut,bin gespannt auf morgen.
    aber mal eine frage an die, die auch alma verzehrt haben.
    was kommt danach?????? ich habe ja jetzt schon angst wieder zu essen.
    ich möchte ja wenn ich unter 100 bin mit schlag im schlaf anfangen .
    muß aber erst langsam anfangen, um nicht den jojo zu bekommen, also erst 4 wochen eine mahlzeit dann 4 wochen 2 usw..hat jemand damit erfahrung sammeln können ????
    nimmt man wirklich nicht zu?
    morgen kommt mein neues gewicht nach 7 tagen trinken auf dem diätticker
    ach ja diätticker
    habe einen aber weiß nicht wie ich den auf mein profiel bekomme, hilfe !!!!!!!!!:flag:
    gruß an alle
     
    #19 schildie, 14.10.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    danach kommt sis, was sonst??? spaß bei seite. hast du dich damit evtl. schon angefreundet?
     
    #20 Schnucki, 14.10.2010
Thema:

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch

Die Seite wird geladen...

schildie möchte auch ein tage buch 1 versuch - Ähnliche Themen

  1. Schildie hat Geburtstag

    Schildie hat Geburtstag: wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße deinen tag.
  2. schildies tagebuch

    schildies tagebuch: hallo hallo !!!! nach sehr tollen antworten , bin ich wieder ein schritt weiter!!!!!!!!!!!!!:lob: habe heute, nach einen tollen tip, mich mal...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  5. Ich möchte auch abnehmen

    Ich möchte auch abnehmen: Ich bin Lena, 38 Jahre alt und habe mich hier angemeldet um mein starkes Übergewicht abzubauen. Ich wiege bei 1,60 m Körpergröße ca. 125 kg, das...