1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schilddrüse

Diskutiere Schilddrüse im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Thema "Schilddrüse - Abnehmen". Denn irgendwie habe ich den Verdacht, dass es event. an meiner Schilddrüse...

  1. sommerkind

    sommerkind Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Thema "Schilddrüse - Abnehmen".
    Denn irgendwie habe ich den Verdacht, dass es event. an meiner Schilddrüse (ich hatte vor ca. 8 Jahren eine leichte Unterfunktion und musste dann Tabl. einnehmen, habe ich dann aber wieder weggelassen, da ich keine Wirkung wahrgenommen habe) liegen könnte, dass ich trotz viel Sport (Ausdauer+Kraft) und einer eigentlich gesunden Ernährung schlecht abnehme.

    Was sind Eure Erfahrungen?
     
    #1 sommerkind, 23.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schilddrüse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sommerkind

    sommerkind Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt es aber auch an meinem Säure-Basen-Haushalt. Habe heute morgen gemessen: 5,9 also wohl ziemlich sauer. Kann man da überhaupt abnehmen? Habe in letzter Zeit öfters Shakes (auch Almased) getrunken ohne Basentabletten. Kann das was ausmachen? Esse eigentlich sonst ausgewogen.
    Lieben Dank für Eure Hilfe.
    Sommerkind:runzeln:
     
    #2 sommerkind, 23.02.2011
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Sommerkind,

    das habe ich hier zumindest schon häufiger gelesen, dass es bei Übersäuerung nicht zur Abnahme kommen kann.
    Warum? Was man macht? Hoffe doch, es schreibt noch jemand dazu.

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 24.02.2011
Thema:

Schilddrüse

Die Seite wird geladen...

Schilddrüse - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!

    Es geht doch!!! Ohne Schilddrüse abnehmen!!!: Nach langem hin und her habe ich mich entschieden, ich will auch ein Tagebuch führen;) Nachdem ich ein Höchstgewicht von 120 Kg erreicht habe,...
  2. Diät und Schilddrüseunterfunktion? Wer kennt sich aus?

    Diät und Schilddrüseunterfunktion? Wer kennt sich aus?: Hallo, ich habe vor 8 Tagen mit dem Dukan Diät angefangen. Davor habe ich Alma gemacht, und da ging bei mir überhaupt nichts, angeblich dadurch,...
  3. Dukan und Hashimoto (Schilddrüsen-UF) - suche betroffene

    Dukan und Hashimoto (Schilddrüsen-UF) - suche betroffene: Hallo Dukaner, ich bin ziemlich frustriert - habe in P2 in den ersten fünf PG-Tagen 700 g zugelegt - und such natürlich nach Erklärungen. Als...
  4. Kalorien zählen? Schilddrüsenunterfunktion........

    Kalorien zählen? Schilddrüsenunterfunktion........: Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum! Falls nicht bitte verschieben! Ich erzähle erst einmal etwas über meinen Alltag. Ich bin 21 Jahre alt,...
  5. Abnehmen mit Almased bei Schilddrüsenunterfunktion und Kortisoneinnahme?

    Abnehmen mit Almased bei Schilddrüsenunterfunktion und Kortisoneinnahme?: Hallo!:) Ich bin neu hier und begeistert von den Einträgen im Almased Forum! Vielen Dank für die tollen Angaben in dem Anfangsthread: "Du...