1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schichtsalat zum Grillen mittags

Diskutiere Schichtsalat zum Grillen mittags im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zutaten 2 Pakete gekochten Schinken 1 kleine Dose Mais 1 Glas Selleriesalat 2 Stangen Porree 2 Granny Smith Äpfel 1 kleines Glas...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Zutaten

    2 Pakete gekochten Schinken

    1 kleine Dose Mais

    1 Glas Selleriesalat

    2 Stangen Porree

    2 Granny Smith Äpfel

    1 kleines Glas Gewürzgurken

    1 Dose Ananas geschnitten

    1-2 Gläser Miracle Wip


    Zubereitung

    Den Schinken in Würfel schneiden, Porree in feine Ringe schneiden, die Äpfel in Würfel schneiden, so wie 4-8 Gewürzgürkchen auch würfeln.

    Mais, Selleriesalat und die Ananasgut abtropfen lassen.

    Man nehme eine große Glasschüssel und fängt man mit dem Mais an,
    etwas in die Schüssel geben, dann den Schinken ein bißchen, den Porree, den Selleriesalat, die Äpfel die Gewürzgurken, die Ananas und dann dieses mit Miracle Wip bedecken.

    Dieser Vorgang wird so lange wiederholt, bis alle Zutaten verbraucht sind.Zum Schluß kommt dann oben drauf Miracle Wip und zum garnieren kann man ein bißchen Schnittlauch drüber streuen.

    So wird diese Schüssel auf den Tisch gestellt, wer mag, kann dann alles mischen, oder die Gäste können sich diesen Salat so raus holen.
    Sieht auch besser aus . :o
     
    #1 Bärbel, 24.02.2008
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    ja bärbel, der ist soooooooooooooooooooooooooooo lecker.

    da sind wir ja wieder beim thema grillen. namnam
     
    #2 schnucki, 24.02.2008
Thema:

Schichtsalat zum Grillen mittags

Die Seite wird geladen...

Schichtsalat zum Grillen mittags - Ähnliche Themen

  1. Gesundes Wintergrillen

    Gesundes Wintergrillen: Hallo zusammen, ich dachte mir ich wende mich mit dem Thema mal an die Community, ich möchte gerne Grillen und nicht bis zum Sommer damit warten....
  2. Grillen ist gesund

    Grillen ist gesund: Kaum wird es in Deutschland wärmer, schon kann man sich sicher sein, dass die Medien voll sind mit Warnungen vor dem Grillen. Angebranntes Fleisch...
  3. Salate zum Grillen

    Salate zum Grillen: Der Frühling ist da und viele werden nun das erste mal mit Freunden grillen in diesem Jahr. Wir natürlich auch. Ich suche jetzt noch ein schönes...
  4. Grillen im Februar

    Grillen im Februar: Hach was war das für ein schönes warmes Wochenende bei uns. Da haben wir doch mal spontan 4 Nacken mit meiner Spezielmariande auf den Grill...
  5. Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung

    Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung: Wer kann mir helfen? Ich habe mir eine Mikrowelle mit Grill, Heißluft und Mikrowellengarfunktion gekauft. Ich wüsste von Euch gern, ob man zum...