1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schichtdienst

Diskutiere Schichtdienst im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wie wärs denn mit 4 mahlzeiten? das gibts bei sis ja auch. in den abenteurlichsten varianten, solange es nur ew ist. also 16 uhr kräftiges...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wie wärs denn mit 4 mahlzeiten? das gibts bei sis ja auch. in den abenteurlichsten varianten, solange es nur ew ist.
    also 16 uhr kräftiges frühstück, 21 uhr ew-mahlzeit, 3 uhr ew-snack, morgens zu hause noch ein shake. alles unter berücksichtigung der tagesmengen aufgeteilt?
     
    #21 FrankTheTank, 20.08.2010
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schichtdienst. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thommy

    Thommy Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    ja das wäre eine möglichkeit. falls das bei schlank im schlaf erlaubt ist, steht nix im wege. :)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Schichtdienst

Die Seite wird geladen...

Schichtdienst - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!? Kurzzeitfasten im Schichtdienst

    Hilfe!? Kurzzeitfasten im Schichtdienst: Hallo ihr Lieben, Ich möchte Kurzzeitfasten! Habe allerdings noch einige Fragen und bitte euch deshalb um Hilfe: Ich arbeite im Schichtdienst...
  2. Almased im Schichtdienst

    Almased im Schichtdienst: Hallo ihr lieben, ich bin ein Alma- Neueinsteiger, habe vor zwei Tagen mit dem Turbo gestartet und satte 2,7 (!!!!) kg an einem Tag abgenommen....
  3. Schichtdienst

    Schichtdienst: Hi ich bin hier neu. Ich intressiere mich für Schlank im Schlaf. Da ich im unregelmäßigen Schichtdienst arbeite, habe ich ein Problem mit den...
  4. Schlank im Schlaf im Schichtdienst?

    Schlank im Schlaf im Schichtdienst?: Hallo zusammen, super das ich dieses Forum gefunden habe. Ich mache seit Dienstag Schlank im Schlaf um etwas abzunehmen und gesünder zu essen....
  5. schichtdienst

    schichtdienst: hallo ihr lieben. ich bin im schichtdienst .früh und spät. habe mit dem einhalten von 5 stunden zwischen den mahlzeiten probleme....