1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schichtdienst

Diskutiere Schichtdienst im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi ich bin hier neu. Ich intressiere mich für Schlank im Schlaf. Da ich im unregelmäßigen Schichtdienst arbeite, habe ich ein Problem mit den...

  1. skipper68

    skipper68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin hier neu.
    Ich intressiere mich für Schlank im Schlaf. Da ich im unregelmäßigen Schichtdienst arbeite, habe ich ein Problem mit den regelmäßigen Essenzeiten. Ich habe jetzt z.B. Nachtdienst. Dabei arbeite ich von 22:00 bis 7:00 Uhr anschließend schlafe ich. Wann sind jetzt meine Esszeiten?

    Wer kennt sich damit aus.

    LG Skipper68
     
    #1 skipper68, 18.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schichtdienst. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Pape sagt dazu folgendes:

    http://www.insulean.de/index.php?id=31#F3

    d
    ie meisten schichtler hier, stehen nachmittags auf und essen eine mischkost. dann vor oder zu beginn der schicht das ew-abendessen. morgens vor dem schlafen nehmen viele dann oft nur einen ew-shake, auch wenn Pape hier auch ein KH-frühstück erlaubt. seis drum, viele schichtler haben morgens keinen bock auf groß essen und KH vorm schlafen kann selbst zu dieser zeit nicht die beste idee sein.

    wenn du wechselschicht arbeitest würdest du so jede dritte woche eine ew-powerwoche einlegen. kann auch kein fehler sein.
     
    #2 FrankTheTank, 18.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.07.2011
  4. skipper68

    skipper68 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hei FrankTheTank,
    danke für die schnelle Antwort und Tipps das hat mit schon mal sehr geholfen.
    Lieben Gruß
    Skipper68:)
     
    #3 skipper68, 18.07.2011
  5. Keks

    Keks Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    6
    Hi,ich bin kompletter nachtschichtler und ich stehe meistens gegen 13-14uhr auf, frühstücke, dann nach 5h mittagessen und dann nach 5h abendessen und meistens ist es so das mir die zeit zwischen 0-7uhr einfach zu lang ist ohne essen das ich dann noch eine kleine (!) EW mahlzeit einlege! Also bei mir klappts so auch! :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Schichtdienst

Die Seite wird geladen...

Schichtdienst - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!? Kurzzeitfasten im Schichtdienst

    Hilfe!? Kurzzeitfasten im Schichtdienst: Hallo ihr Lieben, Ich möchte Kurzzeitfasten! Habe allerdings noch einige Fragen und bitte euch deshalb um Hilfe: Ich arbeite im Schichtdienst...
  2. Almased im Schichtdienst

    Almased im Schichtdienst: Hallo ihr lieben, ich bin ein Alma- Neueinsteiger, habe vor zwei Tagen mit dem Turbo gestartet und satte 2,7 (!!!!) kg an einem Tag abgenommen....
  3. Schichtdienst

    Schichtdienst: hallo hat jemand erfahrung wie er die Mahlzeiten verteilt wenn Nachtdienst angesagt ist, immer so 7-9 Nächte am Stück, davor meistens Frühdienst...
  4. Schlank im Schlaf im Schichtdienst?

    Schlank im Schlaf im Schichtdienst?: Hallo zusammen, super das ich dieses Forum gefunden habe. Ich mache seit Dienstag Schlank im Schlaf um etwas abzunehmen und gesünder zu essen....
  5. schichtdienst

    schichtdienst: hallo ihr lieben. ich bin im schichtdienst .früh und spät. habe mit dem einhalten von 5 stunden zwischen den mahlzeiten probleme....