1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Scherzfrage mit Antwort

Diskutiere Scherzfrage mit Antwort im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Anbei einmal eine Scherzfrage zum Test für die neue Spoiler Funktion im Forum. Frage: Welches ist das einzige Tier der Welt, dass sich nach...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Anbei einmal eine Scherzfrage zum Test für die neue Spoiler Funktion im Forum.

    Frage:

    Welches ist das einzige Tier der Welt, dass sich nach seinem Tod noch ca. 150 mal dreht?

    Es ist das Brathähnchen
     
    #1 Matthias, 31.03.2014
    Bernd, engelhexe, koala5 und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scherzfrage mit Antwort. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Außer ich stecke es auf 'ne Bierdose und stell' es in den Grill ;)
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #3 Matthias, 01.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Bernd gefällt das.
Thema:

Scherzfrage mit Antwort

Die Seite wird geladen...

Scherzfrage mit Antwort - Ähnliche Themen

  1. Fragen, die auf Antworten warten

    Fragen, die auf Antworten warten: Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt? Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig? Wie lange muss eine...
  2. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  3. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  4. Nur eine Antwort bekommen !!!

    Nur eine Antwort bekommen !!!: Hallochen, hatte vor kurzen eine Frage ... und zwar hört am Montag meine 3 Woche Alma Turbo auf (party) ( ohne nur einmal zu sündigen )...
  5. Alles über Dukan - Fragen & Antworten

    Alles über Dukan - Fragen & Antworten: Hey :) Bin gerade dabei, dass ich Schlank im Schlaf mache, irgentwie geht aber mein Gewicht rauf und runter -.- ich hab irgentwie dass Gefühl,...