1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SCHELLACKPLATTEN abzugeben - aber an wen?

Diskutiere SCHELLACKPLATTEN abzugeben - aber an wen? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Beim Ausräumen vom Haus meiner Ma haben iwir etliche alte Schallplatten und auch...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Beim Ausräumen vom Haus meiner Ma haben iwir etliche alte Schallplatten und auch Schelllackplatten gefunden.
    - Bei Ebay habe ich schon geschaut. Viele Angebote - wenig Nachfragen.
    - Bei Antiquitätenhändlern im Ort habe ich gefragt - null Interesse.

    Hat von Euch auch schon jemand so'n Kram "geerbt"? Was kann ich damit machen - außer dem Entrümpler zu überlassen???

    Velleicht kennt ihr ja jemanden, der solche Dinge sammelt.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
     
    #1 Tauchbine, 18.04.2016
  2. Anzeige

  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Geh doch mal auf einen Flohmarkt, denke mal da könntest du Liebhaber finden.
    Liebe Grüße
     
    #2 Smarty1963, 18.04.2016
    Tauchbine gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Ich bin so überhaupt garnicht der Flohmarkt-Mensch. Nicht als Käufer und ich glaube mal schon garnicht als VERkäufer...

    Obwohl ich die Idee auch schon hatte.

    Aber eine Nachbarin von mir geht immer auf Flohmärkte. Die werde ich mal darauf ansetzen. So mach ich es. DANKESCHÖÖÖN.
     
    #3 Tauchbine, 18.04.2016
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    #4 Smarty1963, 19.04.2016
  6. Anzeige

Thema:

SCHELLACKPLATTEN abzugeben - aber an wen?

Die Seite wird geladen...

SCHELLACKPLATTEN abzugeben - aber an wen? - Ähnliche Themen

  1. 3 Dosen OVIVO (Almased) abzugeben

    3 Dosen OVIVO (Almased) abzugeben: hallo hier im forum ich hab auch mit almased abgenommen mach nun aber mit sis weiter zuerst hab ich almased genommen dann aber gewechselt weil...
  2. Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!

    Schweinehund Günni in liebe Hände abzugeben!: Hallo, jetzt habe ich also ein eigenes Tagebuch! Heute ist der erste Tag meines neuen Lebens;)Klingt komisch,ist aber so! In den letzten...