1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Scheiss Mückenviecher

Diskutiere Scheiss Mückenviecher im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; jau, also so extrem hab ich's auch noch nie gehabt.....aber dennoch, wenn's Wetter wieder schön wird, wird trotzdem wieder gegrillt :D

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    jau, also so extrem hab ich's auch noch nie gehabt.....aber dennoch, wenn's Wetter wieder schön wird, wird trotzdem wieder gegrillt :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scheiss Mückenviecher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    ....mit viel Qualm - wegen der Mücken ! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0383_1.gif
     
    #12 Nervensäge, 23.06.2008
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Vielleicht baut dich das auf :D:

    "Wer einen hohen Cholesterinspiegel hat, muss sich vor Mücken besonders in Acht nehmen, sagt der amerikanische Insektenforscher Jerry Butler im Gesundheitsmagazin "Apotheken Umschau". Wie die Mücken das spüren, ist noch unerforscht. Bekannt ist aber, dass die stechenden Insekten nicht vom Geschmack, sondern von Düften angelockt werden - und das über Kilometer hinweg. Ein besonders gutes Näschen haben die Plagegeister dabei für den Geruch von Frauen zwischen dem 13. und 18. Zyklustag. In Tests fanden die Blutsaugerinnen (nur weibliche Mücken stechen) Männer zwar attraktiver als Frauen, zapften dann aber im Schnitt doch öfter das schwache Geschlecht an. Männerhaut war ihnen zu dick und zu haarig."

    Also Bernd: Entweder zu viel Cholesterin oder du bist einfach nicht Mann genug ;)
     
    #13 Matthias, 23.06.2008
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Vielen herzlichen Dank, lieber Matthias :D , dann ist mein Mann nicht Manns genug und ich bin zwischen dem 13 und 18 Zyklustag hahaha:D

    Mich haben die Biester gestern in einer 1/2 Stunde 8 X in beide Unterschenkel gebissen:(

    und heute war ich mit unseren Kurzen in der Schweiz und da waren die Biester soooo

    dreist und haben mich in meine linke Wange gebissen. Aber so stark, es hat sogar ein wenig geblutet. Echt brutal, dieses Jahr.

    Aber Bernd meinte grade , er habe den Cholersterinwert weit unter 200 , also Matthias

    Er ist nicht manns genug:p
     
    #14 Bärbel, 23.06.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Es gibt doch Mückenspray für die Haut.
     
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich drücke immer ein Kreuz mit dem Fingernagel in den Mückenstich nach 2-3 x
    juckt er nicht mehr.
    Was ich jetzt so gelesen habe warum die Mücken stechen, sie brauchen Eiweiss für
    Ihre Eier.
     
  8. Anzeige

  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    weißt du Svava, wenn diese Sprays wenigstens etwas nutzen würden, wäre es gut.

    Vor etwa 4 Jahren waren wir im Elsass bei unserem Bekannten in Kutzenhausen, da habe ich auch von Autan das Mückenspray dabei gehabt, habe damit abends kurz vor zu Bett gehen meine Tochter eingesprüht, wie sie morgens wach wurde, Du glaubst es nicht, die war mit Mückenstichen am ganzen Körper und sogar im Gesicht total übersät.

    Auf diesen Sprayflaschen steht auch drauf, das es ca. 8 Stunden wirkt, nicht gestochen zu werden, meine Tochter hatte damals weniger Stunden geschlafen, komisch, findest du nicht auch?????

    Darum gebe für solche Dinger absolut gar kein Geld aus, dioese Sprays sind auch noch schweinsteuer:(

    Viel Geld für keine Wirkung, ne Svava, ich gebe dafür bestimmt kein teures Geld mehr aus.

    Dann lieber 3-6 Tage Juckreiz und bei Bernd dicke Füße als nochmals so einen Spray für teures Geld kaufen:)
     
    #17 Bärbel, 23.06.2008
  10. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Diese Sprays wirken höchstens 4 Stunden. Selber habe ich noch keinen benötigt.
    Orangen mit Nelken bestückt soll sie auch abhalten. Habe noch eine Weihnachtsseife von Lush, die wurde mit Orangen und Nelkenöl hergestellt. Gestern Abend damit geduscht und hatte heute Morgen keine Stiche. Ob es daran gelegen hat weiss ich nicht.
     
Thema:

Scheiss Mückenviecher