1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Scheckis Tagebuch

Diskutiere Scheckis Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also morgen ist Wiegetag, bin gespannt. Körperlich fühle ich mich super auch etwas schlanker. Aber ob die Waage es auch so sieht??? Ich werde ab...

  1. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Also morgen ist Wiegetag, bin gespannt. Körperlich fühle ich mich super auch etwas schlanker. Aber ob die Waage es auch so sieht??? Ich werde ab sofort auch messen, ist glaub auch gut!!!
    Tee trinken werde ich jetzt auch wieder anfangen, auch cola light gibt es abends mal. Und Wein am WE. Am WE ist Junior bei seinem Papa und da werde ich den Samstag abend auch genießen.(angel)
    Ich merke dass ich auf *ungesundes* gar keine Lust mehr habe.
    Ich hoffe es geht euch allen gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
     
    #51 schecki, 22.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scheckis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Karin,

    bin auf Dein Wiegeergebnis gespannt!

    Ich trinke abends gern SchwipSchwap light. Aufpassen solltest Du mit Früchte-Tee, er sollte keine/wenig KH enthalten. Am besten sind Kräuter-Tees.

    Erstmal einen schönen Abend! Und ein tolles Wochenende!

    Rumtreiberin
     
    #52 Abnehmen Gast 81359, 23.09.2011
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Tja und nun stehen wir hier und warten auf das Erfolgergebnis... und warten... und warten...

    Auf alle Fälle: Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einstieg!

    LG Koala
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Also ich habe von meinen 400 g die ich letzte Woche mehr hatte wieder 200 g runter. Ich bin immer noch erstaunt wie motiviert ich bin und mich meistens ans Essen halte. Jetzt muss ich nur noch Sport machen, geht beruflich aber gerade nicht. Ist wirklich keine Ausrede. Ich arbeite gerade die ganze Woche von 8 Uhr an und komme erst gegen 18 Uhr heim. Dann hole ich Jonas bei meiner Mama ab, sind dann gegen 18.45 Uhr daheim. Dann noch Hausi prüfen und versuchen etwas gescheites zu essen. Junior geht dann bis 20.15 Uhr in die Heia. Und dann bin ich zu platt für Sport. Am Wochenende schaffe ich es dann manchmal mit Nordic Walking oder radfahren. Nächste Woche macht bei uns das Hallenbad wieder auf dann werde ich mit Jonas wieder mehr schwimmen gehen.
    So freue mich von euch zu hören, wünsche ein super schönes sonniges WE!!!!!!
    Karin
     
    #54 schecki, 24.09.2011
    1 Person gefällt das.
  6. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    So gerade ne Pizza verdrückt pfui deibel!!!! Fühle mich total vollgefressen und war auch unnötig. Früher hat mir das gar nix ausgemacht, aber jetzt???? Fühle mich unwohl(devil) Das ist für mich der Beweis dass ich auf dem richtigen Weg bin!!! Schaue jetzt einen guten Film und gut ist es... Wie steht es bei Euch????
    Lg
     
    #55 schecki, 24.09.2011
    1 Person gefällt das.
  7. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    200g weniger sind 200g weniger liebe Karin 8)

    Ich bin platt. Hab heute viel gemacht, aber deine Tage sind wohl vieeeeeeeeeeeeel stressiger, das tut mir Leid. Dafür hast du dein Jonas (ich hab auch ein Jonas), wenn du ihn mal schlafen beobachtest, dann ist alles wieder EGAL! Es kommt wie es kommt. Dass du deine Ernährung umstellst ist doch am wichtigsten! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Hut ab, bei so viel Stress :)
    Aber, hast du gerade was über ne Pizza gesagt? :o EGAL, sei es dir gegönnt! Und gute nacht!
     
    #56 NoBrownies, 24.09.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Karin,

    Du bist nicht die Einzige, die diese Erfahrung macht und gemacht hat. Ist schon komisch... Dinge, die wir "früher" gerne und regelmäßig gemacht/gegessen haben, bekommen uns einfach nicht mehr...
    Aber, mal ganz ehrlich, findest DU das schlimm???
    Mal abgesehen davon, daß ich weniger auf die Waage bringe, bin ich entschieden agiler geworden. Ich fühle mich einfach nur gut!

    LG und ein tolles Wochenende

    Sabine

    * Guckst Du HIER:

    www.abnehmen-aktuell.de/forum-meinungen-wuensche/12953-forum-schuld-daran.html#post214410
     
    #57 Tauchbine, 24.09.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Karin,

    ich hab da eigentlich - leider? - nicht so die Probleme, wenn ich abends Mischkost esse oder nochmal nasche. Deshalb hab ich mir halt vorgenommen, dies nur am WE, z.B. Samstags bei einem guten Film (z.B. Popkorn) zu machen und nicht irgendwann. Allerdings steht mittlerweile auch bei mir eine automatische Mengenbegrenzung in meinem Magen ;o) - ansonsten gehts mir so schlecht wie Dir eben!

    Ich wünsche Dir weiter so viel Erfolg mit SiS!

    Rumtreiberin
     
    #58 Abnehmen Gast 81359, 24.09.2011
  10. Anzeige

  11. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    NoBrownies: Ja du hast richtig gehört: Pizza!!!! Ich war bis jetzt immer der Ansicht das mein kinderfreies We so aussehen muß: Pizza, Wein, Chips... So ein Quatsch!!!! Ich glaube heute hat es klick gemacht. Wie alt ist denn dein Jonas? Meiner wird bald 11 Jahre alt. Und ich liebe ihn sehr!!!! Alleinerziehend ist manchmal nicht einfach...
    Rumtreiberin: Ich beneide dich um deine Disziplin! Du hast ja schon toll abenimmen.
    Es tut mir soooooo gut von euch euren Zuspruch zu bekommen, ihr seit klasse. Das Forum bringt mir so viel. Ihr seit SPITZE!!!!!:D
     
    #59 schecki, 24.09.2011
    1 Person gefällt das.
  12. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Mein Jonas ist fast 6. Habe noch Zwillinge (fast 14, ein Pärchen). Ich kann es mir gar nicht vorstellen alleinerziehend zu sein, es muss SAU ANSTRENGEND sein. Vorhin hat mein Mann Jonas ins Bett gebracht. Ich bin auch froh, dass mein Mann mich bei Schlank im Schlaf so sehr unterstütz, man braucht Zuspruch. Ich bewundere alle Alleinerziehende. Respekt!
     
    #60 NoBrownies, 24.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Scheckis Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Scheckis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...