1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Scheckis Tagebuch

Diskutiere Scheckis Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das werden wir morgen nach dem Wiegen sehen, allerdings gehe ich davon aus, dass sich diese Woche nur meine Mundwinkel nach unten bewegen *g* Bin...

  1. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Das werden wir morgen nach dem Wiegen sehen, allerdings gehe ich davon aus, dass sich diese Woche nur meine Mundwinkel nach unten bewegen *g*

    Bin gerade ein wenig schlusig geworden, merke ich - aber das ändert sich ab sofort wieder!

    So, dann wollen wir mal auf morgen warten- und früh schafen gehen, vllt. hilft das meiner Waage doch noch auf die Sprünge *g*

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!


    Rumtreiberin
     
    #41 Abnehmen Gast 81359, 15.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scheckis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Ha bin auch gespannt, denke dass es aber noch nicht viel bzw. nix oder mehr ist.
    Drück dir ganz fest die Daumen, wir hören morgrn voneinander.
    Schlaf schön und träum schon!
    Knuddel dich
    lg Karin
     
    #42 schecki, 15.09.2011
    1 Person gefällt das.
  4. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    So ein Mist, habe 400g zugenommen. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen, am We wird etwas lockerer gegessen und auch mal gesündigt. und am montag wieder neuer Schwung. Enttäuscht bin ich schon aber was solls.
    Das Leben ist viel zu kurz...
     
    #43 schecki, 16.09.2011
  5. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Karin,

    ich wiederhole jetzt das, was ich schon so oft gelesen habe und auch logisch ist: Du hast Deine Kilos nicht von heute auf morgen angefuttert- nun brauchen sie auch ihre Zeit um Dich wieder zu verlassen. Und so leicht wollen sie es Dir natürlich auch nicht machen.

    Außerdem beginnt durch das abendliche EW eine Veränderung Deines Körpers. Ich hoffe, Du hast Deinen Bauchumfang gemessen- wenn Du nicht abnimmst, hast Du häufig in diesem Bereich eine Veränderung.

    Liebe Grüße von

    der 300g schwereren Rumtreiberin ;o)
     
    #44 Abnehmen Gast 81359, 16.09.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  6. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    genau!!! So iss es!
     
  7. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben,
    *rumtreiberin und nonne: ihr habt ja recht. Ich bin auch zu ungeduldig, gebe ich ja zu. Ich merke dass der Ansatz stimt wie ich jetzt esse nur habe ich gedacht dass mehr Kilos flutschen. Früher habe ich vie mehr gefuttert, da war ein Päckchen Gummibärchen zwischendurch im Büro kein Problem. Jetzt verkneife ich mir alles und halte die 5 Std. ein. Wenn ich dann mal sündige so wie gestern abend mit Wein und ein paar Chips, muss ich das gleich büßen. Stehe aber erst wieder nächsten freitag auf die Waage obwohl ich vor Neugierde fast platzen werde.:o

    So sah mein Tag gestern aus:
    Morgens Kaffe mit Vanillesojamilch (lecker schmecker)
    2 Brötchen mit Nutella
    Mittags
    Vollkornspaghetti mit scharfer Tomatensoße
    Gurkensalat und gemischter Salat mit jeweils French Dressing
    Nachtisch Minifruchteis am stiel.

    Abends: Räucherlachs mit Zaziki und eingelegten Peperonies
    2 Gläser Wein und Chips.
    Bis auf die Sünde hört es sich doch nicht schlecht an, oder?
    Lg Karin.
     
    #46 schecki, 17.09.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Karin,

    das hört sich super an! Und sei tapfer, es hat schon viele unglücklich gemacht, wenn sie nach einem sündigen Abend auf die Waage gestiegen sind!

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag!


    Rumtreiberin
     
    #47 Abnehmen Gast 81359, 17.09.2011
  9. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Ja genau, werde meine Neugierde im Zaum halten, und nächsten Freitag erst schauen was meine Freundin die Waage sagt. Das wochenende ist sündig ab montag wieder ernst.
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Sonntag und viel Erfolg und Kraft.
    Lg Karin
    Verrätst du mir deinen richtigen Namen mal irgendwann???Lieben Gruß noch von meinem Sohnemann!!!
     
    #48 schecki, 18.09.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Huhu ihr Lieben,
    so am Freitag ist ja Wiegetag, hab kein gutes Gefühl(headbang) Ich denke eigentlich dass ich richtig esse:
    Morgens: 2 Laugenbrezeln, Kaffee schwarz
    Mittags:
    Belegtes Brötchen, Gemüse oder Kartoffelsalat, Apfel oder Joghurt
    Abends:
    Tellersülze

    Tja und abends mein Weinchen.
    Kann der Wein soviel ausmachen?
    Was trinkt ihr denn abends so????
    Knuddel euch ganz fest

    Lg Karin
     
    #49 schecki, 21.09.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Karin,

    ich trinke abends Tee oder Wasser. Bis vor Kurzem habe ich auch noch Cola-light getrnken. Light-Getränke sind ja von Dr. Pape abgesegnet.

    Und am WE mit meinem Liebsten auch gerne einen Chianti. Und DEN genieße ich dann auch!

    LG und einen schönen Abend

    die Tauchbine
     
    #50 Tauchbine, 21.09.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Scheckis Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Scheckis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...