1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Scheckis Tagebuch

Diskutiere Scheckis Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schecki, Glückwunsch zum TB! Das mit dem Link schaffst Du auch noch! Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche Rumtreiberin

  1. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Schecki,

    Glückwunsch zum TB! Das mit dem Link schaffst Du auch noch!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

    Rumtreiberin
     
    #21 Abnehmen Gast 81359, 11.09.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Scheckis Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Ach ja,

    was mir gerade noch einfällt: Ich weiß nicht, ob du davon schon gehört hast, es gibt die Seite fddb.de. Auf der kannst Du alles eintragen, was Du über den Tag gegessen hast. Dort wird Dir dann genau gesagt, wieviel KH, EW und Fett Du zu Dir genommen hast. Und Du kannst vor Verzehr einer Mahlzeit mal luschern, wieviel KH oder EW sie hat.... war mir am Anfang bei einigen Sachen doch sehr unsicher.

    Liebe Grüße

    Rumtreiberin
     
    #22 Abnehmen Gast 81359, 11.09.2011
  4. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Hallo ihr Lieben,hier mein heutiges Essprotokoll:
    Morgens 1 Scheibe Körnerbrot mit Pflanzenmargarine
    Glas O-Saft<br><br>
    habe leider nicht mehr runtergekrriegt
    war um 7.15 Uhr
    um 9 Uhr löslicher cappucchino ist das ok?
    Mittags ca . 12.30 Uhr
    3 Paprikafrikadellen mit Gurkensalat mit Joghurt
    1 Vanillejoghurt 0,1%
    3 Stück schoki
    Abends
    1 alkoholfreiesWeizen
    Käse/Wurst, 4 kleine Heringsröllchen

    2,5 l Wasser getrunken
    Was denkt ihr???
     
    #23 schecki, 12.09.2011
  5. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Schecki,

    erstmal guten Abend! Ich hoffe, Dir gehts gut!

    Wenn Du es schaffst, den Capucchino zum Frühstück zu trinken, wäre das toll- da man zwischen den Mahzeiten immer 4- 6 Stunden NICHTS Essen sollte.

    Aber für den Anfang hört sich das sehr gut an!

    Liebe Grüße


    Rumtreiberin
     
    #24 Abnehmen Gast 81359, 12.09.2011
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Schecki,

    hat alkoholfreies Weizen keine KH?

    LG Nele
     
    #25 Nele123, 12.09.2011
  7. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Ups: die Heringsröllchen, waren die schon fertig eingelegt? Schau bitte mal auf die Zutaten: Steht da Zucker mit drauf? Wird oft verwendet- dann sind die leider abends tabu.

    Rumtreiberin
     
    #26 Abnehmen Gast 81359, 12.09.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi,

    lieber mehr frühstücken, aber nicht zwischendurch einen Instant-Cappucchino.

    Und abends alkoholfreies Weizen hat mit Sicherheit einiges an KH - schau lieber mal nach...

    LG Sabine

    @ rumtreiberin

    ich habe ich nicht wirklich damit auseinandergesetzt, weil ich den Instant-Cappu bei mir aus dem Haushalt verbannt habe, aber meinst Du echt, morgens ist der erlaubt??? Da ist doch Milchpulver mit drin, also tierisches EW. Oder denke ich jetzt in eine falsche Richtung??? Hilfe, kann mich mal jemand aufklären???

    DANKE im voraus für die Hilfe.-

    Sabine
     
    #27 Tauchbine, 12.09.2011
  9. schecki

    schecki Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    17
    Huhu vielen lieben dank für eure tollen Tipps.
    Also das alkoholfreie Weizen ist jetzt eh keines mehr da, somit hat sich das abends auch erledigt. Die Heringe waren eingelegt, stimmt. Also auch nix mehr. Den cappu lass ich dann auch weg **Seufz** aber von nix kommt nix, gelle?? Das mit morgens frühstücken ist so eine Sache: Wenn ich Kaffee trinke und dazu Brot mit Süßkram bekomme ich Sodbrennen ohne Ende. Versuche dann nur O-Saft zu trinken und mehr menge ab sofort zu futtern. Als ich vor Monaten mal ein paar Wochen sis gemacht hatte, konnte ich morgens Riesenportionene verdrücken, aber da klappte es irgendwie einfacher. Es ist komisch: wenn ich etwas das 1. Mal mache flutscht es leicht. bin ich dann mal draußen und fange wieder an hängt es. Aber dieses Mal lasse ich mich nicht unterkriegen, da ich so die Schnauze voll habe von meinem Gewicht.
    Heute abend melde ich mich wieder mit Tagesplan, bitte wieder angucken. Seit alle geknuddelt.
    Lg
    Karin
     
    #28 schecki, 13.09.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. inthese

    inthese Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Morgenrot. Hier ist inthese. Habe gerade Deine Einträge gelesen, die mich motiviert haben heute nach Schlank im Schlaf zu essen. Heute werde ich mir nachmittags das Buch dazu kaufen und loslegen. Stehen die Angaben, die Du gegenüber den anderen bzgl. der Eißweißgramm usw. alle im Buch. Ich bin gespannt. Momentan hört sich dies für mich schwierig an. Na ja. Ich wede sehen. Tschüss
     
    #29 inthese, 13.09.2011
  12. Abnehmen Gast 81359

    Abnehmen Gast 81359 Guest

    Hallo Bine,

    hab gerade mal auf meinen geschaut: 1 Tasse hat 1,5g EW aus Magermilchpulver. Hm, dann hast Du recht! Also lieber Kaffee mit Sojamilch, Schecki! ;o)

    Guten Morgen!

    Rumtreiberin
     
    #30 Abnehmen Gast 81359, 13.09.2011
Thema:

Scheckis Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Scheckis Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...